Aktuelles

Haus der Familie Shigekazu

S

Shigekazu Kyon

Guest
Ein kleines Haus, unauffällig, keinerlei Besonderheiten, sondern ein weit verbreiterter Baustil in Sunagakure.
Bestehend aus den Räumen wie Küche, Bad, Wohnzimmer und den Schlafzimmern der einzelnen Personen, findet die Familie Shigekazu hier ihren Unterschlupf.
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Nach einem kurzen Marsch war Kyon bereits wieder zu Hause angekommen. Er schritt langsam die wenigen Stufen zum Eingang des kleinen Hauses empor und wartete nach ein paar Klopfgeräuschen von ihm an die Tür auf Einlass.

Wie nicht anders zu erwarten öffnete ihm seine Mutter, Kira, jedoch schien sie im Augenblick ziemlich beschäftigt und sie hatte nicht genügend Zeit ihm erklärende Worte zuzureden und drückte ihm stattdessen einen kleinen Kuss auf die Wange.

Als Kyon durch das Gebäude schritt und sein kleines Zimmer aufsuchte fiel ihm auf, dass sie scheinbar Besuch hatten. Es wunderte ihn, sie waren erst seit wenigen Wochen hier im Land des Windes, jedoch kümmerte es ihn nicht wirklich. Ihm reichten seine Teammitglieder durchaus als Freunde.

Erschöpft ließ er sich auf´s Bett fallen und rieb sich mit den Händen kurz über sein Gesicht. Der Tag war anstrengend gewesen, er hatte sein Team kennengelernt, mit dem er von nun an auf Missionen gehen sollte, seine Sensei, die zukünftig wohl sehr in ihren Lebensweg einschneiden würde.
Doch das was den Tag wirklich geprägt hatte, war der Tod von Rai und Miku, so plötzlich und überraschend.

Du kannst nichts mehr daran ändern. Mögen sie in Frieden ruhen und ich hoffe, dass es für Saki in Zukunft nicht unmöglich wird ein geregeltes Leben zu führen...

Auch wenn es schon spät war, er dachte nicht ans einschlafen, er blieb die ganze Nacht wach und dachte nach. Eine seiner Eigenschaften, von denen niemand außer ihm wusste.
Seine Gedanken gingen über die Vergangenheit in Konoha, in die Gegenwart hier in Suna, bis in die Zukunft, die für ihn noch verborgen lag.

Noch während er über alles mögliche nachdachte, hielt er die Ohren weiterhin gespitzt. Yumi hatte ihnen nicht genau gesagt, wann die Boten eintreffen sollten, und er wollte sich für alles bereithalten.
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Erschrocken schlug Kyon die Augen auf, als er ein Klappern aus Richtung des Fensters kommen hörte. Für einen kurzen Moment lang war er eingeschlafen, doch hatte ihn das Geräusch wieder geweckt und er stand langsam auf und schlürfte zur Quelle des Lärmes.
Was er sah verwunderte ihn. Ein kleiner Holzvogel, nicht größer als sein reales Abbild war, klopfte mit dem Schnabel gegen seine Fensterscheibe, ganz so als ob er um Einlass bitten würde.

Schnell öffnete Kyon das Fenster und umgriff vorsichtig den hölzernen Körper des Tieres und lag es auf sein Bett. Erst jetzt fiel ihm der kleine Zettel auf dem Rücken des Vogels auf und im nächsten Moment hatte er ihn auch schon in der Hand und begann zu lesen.

Eine Nachricht von Sensei Yumi. Scheinbar sind sie und Ryuo jetzt mit dem Besuch bei Saki fertig. Ich frage mich, ob er sauer auf mich ist, weil ich ihm nichts gesagt habe. Wir sollen uns alle beim Haupteingang treffen? Will sie etwa mit dem Training anfangen? Egal, ich sollte mich lieber beeilen.

Achtlos ließ er den Zettel und den Vogel einfach auf dem Bett liegen und er ging in seinem Zimmer auf und ab, während er wichtige Dinge wie Ausrüstung und notdürftige Essensrationen und etwas Wasser zum trinken einpackte.
Immerhin war es gut möglich, dass Sensei Yumi mit ihnen das selbe vorhatte wie Kaito mit seinem Team.

Nach ein paar Minuten hatte er alles beisamen und machte sich auf den Weg zum Haupteingang von Sunagakure.
Nur flüchtig hatte er sich von seiner Mutter verabschiedet, er wusste ja nicht, wie lange genau er fort sein würde.

tbc: -Haupteingang
 
Oben