Tatsumaki Hei
Chuunin
Einen schönen guten Abend an den Perso-Sennin! Da es sich ja auch ingame jetzt vertreten lässt, möchte ich gerne ein erstes Upgrade von Hei bekannt geben, was sich durch folgende Rechnung hoffentlich mit Leben erfüllen lässt, auch, wenn mein EXP-Stand leider nicht so aktuell ist, wie er sein sollte...
Momentane EXP: 800
Zu Lernen:
Ein Katon-Jutsu des D-Ranges, 200 EXP
Und dazu kommen noch 250 Punkte in die Chakramenge, also ein + von 313 Punkten.
Zusammenfassung:
Ausgaben:
Anfang: 800 EXP
- Jutsu: 200 EXP
-Attribut: 250 EXP
---------------------
= 350 EXP Übrig
Dafür bekomme ich:
Jutsu Bóya Dangán
(250 Punkte x 1,25) = 313 Punkte auf Chakramenge, entspricht einer Gesamtpunktzahl von 1013 Punkten und damit Stufe 3
Ich hoffe es ist verständlich... ich denke, Perso-Sennin-Sama sollte das schon hinbekommen. Grüße
Momentane EXP: 800
Zu Lernen:
Ein Katon-Jutsu des D-Ranges, 200 EXP
Katon: Bóya Dangán (Kleines Feuergeschoss)
Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: variabel
Reichweite: Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 75 Metern
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der bei geringen Chakraeinsatz die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer, wobei die Schwächung bei guter Chakrakontrolle kaum noch bemerkbar ist. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändern sich natürlich auch Reichweite und Schaden.
Chakrakontrolle 2, Chakrakosten D: Medizinballgröße, 20 Meter Reichweite
Chakrakontrolle 3, Chakrakosten C: 1/2 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite
Und dazu kommen noch 250 Punkte in die Chakramenge, also ein + von 313 Punkten.
Zusammenfassung:
Ausgaben:
Anfang: 800 EXP
- Jutsu: 200 EXP
-Attribut: 250 EXP
---------------------
= 350 EXP Übrig
Dafür bekomme ich:
Jutsu Bóya Dangán
(250 Punkte x 1,25) = 313 Punkte auf Chakramenge, entspricht einer Gesamtpunktzahl von 1013 Punkten und damit Stufe 3
Ich hoffe es ist verständlich... ich denke, Perso-Sennin-Sama sollte das schon hinbekommen. Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: