Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch Kyon

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Auch wenn du im Urlaub bist, hast du heute Geburtstag und wir wünschen dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und gute Geschenke ;).

Feiere schön, erhol dich gut und komm bald in alter Frische zurück.
 
H

Himura Saya

Guest
Kyon hat Geburtstag? Dann sag ich doch auch mal alles Gute und auf das du das alles bekommst, was du dir gewünscht hast ^^
Viel Spaß beim Feiern.
MfG Saya
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
*üebernHaufenrennundumknull*

Haaapppy Birthday mein Suesser :f050:

Feier schoen und so weiter, du weisst schon ;)
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Herzlichen Glückwunsch und feier schön.^^

Erhol dich mal vom harten Alltag.^^

Alles Gute,
Karu^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Alles Gute zum Geburtstag , viele Geschenke, Gesundheit und komm in einem Stück ausm Urlaub zurück ^^
 
S

Shodan

Guest
Happy Birthday Kyon! ^^

Ich wünsch dir alles Gute, eine tolle Feier, dass du am Tag danach keinen Kater hast und alles was du dir selbst wünscht.
 
S

Shyoma Naoto

Guest
Ja, alles Gute Kyon, bleib wie du bist, schönen Urlaub noch und viel Spaß, Erfolg, Gesundheit und Glück für die nächsten Jahre!!^^
 
Oben