Aktuelles

hey leute^^

T

Takeheru Sai

Guest
Hey wir sind Zwillinge da darf man sich ja ähneln XD
naja spaß bei seite.
ich habs eigentlich durch duden.de Laufen lassen und bis auf die Japanischen ausdrücke und ein zwei grammatikfehler wo ich keine ahnung habe wie ich korrogieren soll hat das ncihtsmehr auszusetzen.
 
T

Takeheru Sai

Guest
Egal ich mach jetzt einfach mal weiter und wenn ihr meint das ich euch verarschen will löscht mich halt...
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Von mir aus kannst du es gerne probieren, aber ich wills mal so sagen. Wenn du tatsächlich die selbe Person bist, dann kannst du es eigentlich gleich lassen. Es würde dann auch nichts werden.
Probiers, aber bitte lies das Zeug doch auch durch.
Das is nämlich peinlich:

Takeheru Sai ->Takemeru-Clan

Irgendwas ist hier falsch.

Außerdem schreibt man "Außerdem" nicht mit doppel S. Das findet Duden übrigens. Das hatte dein Zwillingsbruder übrigens auch konsisten falsch geschrieben.
Ausserdem neigt er dazu die Situation an sich zu unterschätzen was nicht heißt das er sich überschätzt oder andere unterschätzt sondern vor allem bezieht er nicht Feldvorteil oder andere Faktoren in Kämpfen mit ein oder hält Rätsel für anfangan als viel zu leicht.
Aber ich will ja niemanden fertig machen. Es ist ja niemand perfekt, ich erst recht nicht.
 
T

Takeheru Sai

Guest
das lag drann das er eigentlich Takemeru heißen sollte hab mich aber vertippt und es nicht gemerkt....
 
Oben