Aktuelles

Heyo~

Nendo Yasuo

Member
Beiträge
60
Größe
1.69
Steckbrief
Link
Dann betrete ich mal episch mit Hilfe einer aufschwingenden Tür den Raum der Neulinge... was niemand da? Schon wieder im Raum geirrt >__<

In dem Fall grüße ich schon mal alle, die ebenfalls noch hier rein stolpern werden als der Neueste hier. :)

Die Bewerbung befindet sich bereits im Gepäck und wird bald für alle Neugierigen veröffentlicht, sobald die letzten Schliffe daran getätigt wurden. :D

Naja ansonsten, hoffe ich mal auf einen offenen Empfang, euer Yasuo~
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ah, ein Nendo. Herzlich Willkommen hier! Da darf sich wohl Jemand auf Sora-Seite bald über Verwandtschaft freuen. ^^
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ui, dann hoffen wir mal das du uns demnächst viele kleine Lehmkrüppelviecher auf den Haus hetzen wirst o.o Und süsser Char da in deinem Avatar ;D Viel Spaß beim Verfeinern ~
Edit: Ups wie komm ich auf Lehm.. xD Hauste rein, lass dich nicht von solch bemittleidenswerten Persönchen wie mir verwirren ...
Nochmal Edit: JAAAAAAAAAAH doch Lehm! *Wegflieg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann heiße ich dich auch mal Herzlich willkommen und gerade wurdest du von der verrückten Nashi-chan begrüßt, daher muss Nashi-kun (vorsicht, nicht zu verwechseln^^) wenigstens so tun, als wären wir hier normal.^^
Naja, schön regeln lesen, sofern das noch nicht geschehen ist, doch wenn die BW schon so gut wie fertig ist, sollte das ja schon passiert sein.^^
Was noch, bei Fragen ist hier eigentlich jeder als Ansprechpartner zu gebrauchen und das beißen überlassen wir den Hunden.^^

LG Minashi
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Yo koso!
Viel Spaß hier und ... hm, wo kommst du denn her? Erzähl was über dich, wir wollen alles wissen :3
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ein Verwandter!!! Komm an meine Brust! Endlich können wir zusammen Lehmkuchen backen^^

Viel Spaß hier im Forum!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
bkHör nicht auf den anderen Nendo. Der hat ganz andere Intentionen als Lehbkuchen zu backen D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich glaube er will auch keine Bäume backen, da hast du etwas falsch verstanden. *duck*
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hört nich auf meinen Bruder! o_O Hebi bildet sich aufgrund seiner versauten Fantasie nur so etwas ein!Grüße, Hallo und herzlich willkommen. Auf dass du hier eine tolle Zeit finden wirst!
 

Nendo Yasuo

Member
Beiträge
60
Größe
1.69
Steckbrief
Link
Ein lustiger Haufen seid ihr ja :D

Nur von meinen Lehmkuchen würd ich euch abraten, ich bin ein furchtbarer Bäcker ;)

Ui, dann hoffen wir mal das du uns demnächst viele kleine Lehmkrüppelviecher auf den Haus hetzen wirst o.o Und süsser Char da in deinem Avatar ;D Viel Spaß beim Verfeinern ~
Edit: Ups wie komm ich auf Lehm.. xD Hauste rein, lass dich nicht von solch bemittleidenswerten Persönchen wie mir verwirren ...
Nochmal Edit: JAAAAAAAAAAH doch Lehm! *Wegflieg*
Ich schätze mal du meintest den Hals stattdessen oder^^
Und bald sinds keine Krüppelviecher mehr und ihr werdet alle kommen um sie zu bestaunen! xD oder auch nicht, das wird sich zeigen^^

Dann grüß ich auch mal schön den bereits vorhandenen Teil der Nendofamilie und jau danke für die schönen Willkommensgrüße :D

Dann wäre noch die Sache wegen mir *grübel* komme aus Österreich und bin Student... wer neugierig ist kann mir ja gern privat schreiben, ich werde niemanden verjagen :D
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yasu-kun! *keksfreu*
Du bist die perfekte Ergänzung!
Das worauf ich meinen Namen lang gewartet hab. Einfach genial.
Tja jetzt hab ich auch meine männliche Version. *schnurr*

*Mit Schokokeksen überhäuf*
 

Nendo Yasuo

Member
Beiträge
60
Größe
1.69
Steckbrief
Link
Yasu-kun! *keksfreu*
Du bist die perfekte Ergänzung!
Das worauf ich meinen Namen lang gewartet hab. Einfach genial.
Tja jetzt hab ich auch meine männliche Version. *schnurr*

*Mit Schokokeksen überhäuf*
Ein Antrag schon nach so kurzer Zeit? o___o *schleichend den Raum verlass*

Freiheit ich komm... mich hat jemand am Kragen gepackt oder?

Naja sieht als als obs nun zwei Yasu's und zwei Nashi's gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Aber nur einen einzigartigen, unvergleichlichen - hab ich schon einzigartig gesagt?^^ - Sakurai.

Willkommen hier und lass dich nicht ärgern.
Nendo heißt Soragakure, dann sind wir Feinde, aber keine Sorge, solange du mir keinen Grund dazu gibst bleibt dein Rücken Messerfrei ;) :naruto_victoire:
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Happy Birth - moment .. falscher Film~

Sieht so aus als würde Sora Zuwachs bekommen :-)
Herzlich Willkommen und leb dich gut ein !
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nachdem ich endlich mit detektivischem Spürsinn und jede Menge Langeweile herausgefunden habe wer du bisst, begrüße ich dich auch. Fühle dich geehrt dammit XD.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich habe zwar noch nie einen Nendo als Char gehabt, aber finde die trotzdem cool. (;

Demzufolge viel Erfolg bei deiner Bewerbung, beglücke das Forum mit einem weiteren Mitglied der Lehmformer und vllt schreibt man irgendwann zusammen - was sehr interessant werden könnte, Sora und Shiro. :D

Lg.
 
Oben