Aktuelles

Hi ^^

M

Minako

Guest
Also wo fang ich da an ich heiße Andora die meisten nenen mich aber Angi oder Andy, ich bin 16 Jahre alt und noch Schülerin und wohne in Innsbruck ^^

Hobbys: schwimmen, zeichnen, ski-fahren, radfahren, bogenschießen, mit freunden ausgehen, naruto schauen aber nicht bei RTL, das ist da nämlich doof und demnächst will ich Skatboard fahren lernen ^^

Musik die ich mag: eigendlich alles was mir gefällt hm... aber zurzeit hör ich Linkin Park, Sum 41, Simple Plan, System of a Down, Billy Talent usw.

Lieblings Manga und Anime: Naruto, Basilisk, Death Note, Hellsing usw.

Und naja ich denke mal das wars, hoffe ich komm mit alle gut aus und bin mal gespannt wie die Leute hier so drauf sind als dann jetzt wisst ihr ja einiges über mich also macht euch selbst ein Bild davon :naruto_smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Sayuri

Guest
Hallöle,
ich vermiese direkt mal die Laune^^ Ne warn Scherz...

Ich weise nur noch mal auf die Regeln hin, immer ganz gut die zulesen! (keine Bitte, sondern ein Befehl)

Ansonsten: WoB hier!!!

lg
Sayuri
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
[Sry kommt etwas spät ich weis xD ]
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC
 
K

Kazuko Kaori

Guest
dann sach ich uch ma hallöle und viel spaß =)

viel glück *daumen drück*

lg Kaori
 
Oben