Aktuelles

Hi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hallo zusammen :)

Bin zwar schon ne ganze Weile hier, hab aber erst jetzt meine Bewerbung reingestellt und möcht eben mal "Hallo" sagen.

Hoffentlich dann bis bald im RPG *wink*

Itoe
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen hier ;)
Viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
T

Takuraja Gaishi

Guest
kann mich den anderen nur anschließen
viel spaß und glück mit deiner bewerbung
 
K

Katake Koyaku

Guest
Ich kann mich nur den anderen anschließen:
Herzlich willkommen, und viel Glück bei der Bewerbung!

lg Koyaku
 
H

Hyage Yoko

Guest
Dein Bild gefällt mir :D

Hinata ist das glaub ich, mal schauen was die Leitung dazu sagt. Hyuuga Bilder sind scheinbar ziemlich schwer zu finden x)

Ein herzliches WoB auch von mir^^

lg

Yoko
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch noch ein herzliches WoB von mir ^^

Normalerweise hätte ich noch folgendes gepostet :
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<

Aber du hattest deine Bewerbung ja bereits gepostet ^^ ...
Wenn Maki heute morgen noch Zeit hat, dann wird er sich noch um diese kümmern, sonst leider erst morgen, gomenasai ;D

Hmm Naja ich persönlich finde, das dein Avatar kein Problem sein sollte, denn es ist eine relativ abgeänderte Hinata [sofern es überhaupt Hinata is ô_o .... man sagt ja viel wenn der Tag lang is ...] ... du spielst den Charakter ja auch nicht sondern deinen eigenen ^^ ... naja und wenn erfährst du das von der Administration, aber ich denke nicht, denn es soll schließlich schon nach "Hyuuga" aussehen was später mal auch einer ist :D

HF ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das soll Hinata sein?? Falls das wirklich so sein sollte is das n verdammt schlecht gemachtes Bild *hust* Das würde doch nichmal vom Charakter her zu Hinata passen, geschweige denn von den Klamotten... *Kopf kratz*

Aber ja, Hyuuga Bilder zu finden is echt ne Herausforderung, wenn das Bild abgelehnt wird, hab ich n Problem :)
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

PS: Die sieht Hinata vielleicht ähnlich, aber das ist trotzdem niemals Hinata!!
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Wenn auch spaet trotzdem auchnoch von mir ein herzliches Willkommen :naruto_smile:

(Hinata direkt nicht aber die Frisur war wohl von ihr inspiriert :D nichtsdestotrotz ein huebsches Ava :))
 
I

Inuzuka Yumi

Guest
Hilfe!!!

Du hast meinem Bruder Adressen gegeben, doch ich finde einfach keinen Avatar für meinen Hund! Bitte hilf mir!!!!!!!!!:naruto_cry:
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
@Neuling: Du findest keinen Avatar für deinen Hund? O.O Gib auf Deviantart einfach mal "Dog" ein, wie wärs? Irgend nen Köter wirste ja wohl im Netz finden, sach ma ... *Kopf meets Tisch*

Übrigens gibt es PNs, also schreib mich ruhig privat an, wenn du was haben willst bzw. was wissen willst.
 
I

Inuzuka Yumi

Guest
'tschuldigung

wollte nicht blöd wirken :naruto_cry:

Aber trotzdem

DANKE!!!!!!
 
I

Inuzuka Yumi

Guest
Hey

Wo griegt ihr die Bilder her die unter eurem Text stehen her?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*Kopf meets Tisch again und nochmal* Das hier sind Begrüßungsthreads, außerdem ist meiner hier schon ewig alt - Du hättest mir auch ne PN schreiben können, so würdest du dich hier nicht allen aufzwingen *hust*

Diese Signaturbilder werden von einem selbst, bzw. seinen Grafiksklaven hergestellt <3 Dazu gibt es spezielle Programme, allerdings ist das nicht ganz einfach, wie ich finde - besonders wenn man 0 Ahnung hat, ich weiß wovon ich spreche.

Liefer erstmal ne gute Bewerbung ab, und irgendwann kennst du vll. jemanden, der so freundlich ist dir eine zu machen. Aber bis dahin heißt es abwarten, da niemand seine Zeit opfert um jemandem eine Signatur zu erstellen, der vll. nicht einmal zum Spielen in diesem Forum kommt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
...

Das sind Signaturen und diese werden eigentlich von den Usern selbst gemacht, fall du eine willst, ( nein ich mache keine ...) dann wende dich doch mal im Spam an uns, schreib jemandem eine Pn ( auch bei weiteren Fragen) und am besten nichts weiteres hier.
Nur... leider muss ich dir jetzt schon sagen, zumindest was ich bis jetzt einschätzen kann, wird das mit einem Inuzuka in diesem Forum nichts, denn diese benötigen einen noch besseren Schreibstil als normale Charaktere und... bis jetzt sehe ich da nicht viel von... ich kann mich aber auch täuschen und deine Bewerbung wird der Hammer, jedoch sei bitte nicht enttäuscht wenn deine Bewerbung abgelehnt wird, du kannst es unter Umständen dann ja noch mit einem 'normalen' Charakter versuchen...
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Unterhaltungen und Fragen kann man im Chat klären. Oder sonstwie. Aber nicht in alten Threads. ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben