I
Isamu Hikari
Guest
Da wir ja jetzt unsere Jutsuwünsche angeben sollen, wollt ich fragen, ob diese Jutsus o.k. sind. Für das 2. hab ich noch keinen Namen (konnte mir niemand übersetzen), beim ersten bin ich mir nicht sicher, ob der Name richtig übersetzt ist.
Eventuell folgen noch 1 oder 2 Jutsus.
Fuuton: Kageru Kaze no Jutsu (tragender Wind)
Element: Wind Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite:
Das Jutsu wird vor allem zur Flucht oder zur Verfolgung eingesetzt. Es macht seinen Anwender leicht und ermöglicht es diesem, mit dem Wind zu „fliegen“. Die Geschwindigkeit variiert je nach Windstärke.
Dieses Jutsu ist erst sinnvoll, wenn genügend Rückenwind vorhanden ist. Schnelles Stoppen und Wenden ist kaum möglich.
Der Unterschied zum ‚Shunshin no Jutsu’ ist der geringe Chakraverbrauch.
Fuuton: (lauschender Wind)
Element: Wind Typ: D-Rang, Unterstützend Reichweite: 0-100 Meter, benötigt (kleinen) Fächer
Mit Hilfe des Fächers erschafft man einen leichten Luftzug, der einem jegliche Geräusche im Umkreis von 50 m zuträgt. So ist es möglich, Gespräche u.ä. aus sicherer Entfernung abzuhören.
Eventuell folgen noch 1 oder 2 Jutsus.
Fuuton: Kageru Kaze no Jutsu (tragender Wind)
Element: Wind Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite:
Das Jutsu wird vor allem zur Flucht oder zur Verfolgung eingesetzt. Es macht seinen Anwender leicht und ermöglicht es diesem, mit dem Wind zu „fliegen“. Die Geschwindigkeit variiert je nach Windstärke.
Dieses Jutsu ist erst sinnvoll, wenn genügend Rückenwind vorhanden ist. Schnelles Stoppen und Wenden ist kaum möglich.
Der Unterschied zum ‚Shunshin no Jutsu’ ist der geringe Chakraverbrauch.
Fuuton: (lauschender Wind)
Element: Wind Typ: D-Rang, Unterstützend Reichweite: 0-100 Meter, benötigt (kleinen) Fächer
Mit Hilfe des Fächers erschafft man einen leichten Luftzug, der einem jegliche Geräusche im Umkreis von 50 m zuträgt. So ist es möglich, Gespräche u.ä. aus sicherer Entfernung abzuhören.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: