Aktuelles

Hikari's Windjutsu Vorschläge

I

Isamu Hikari

Guest
Da wir ja jetzt unsere Jutsuwünsche angeben sollen, wollt ich fragen, ob diese Jutsus o.k. sind. Für das 2. hab ich noch keinen Namen (konnte mir niemand übersetzen), beim ersten bin ich mir nicht sicher, ob der Name richtig übersetzt ist.
Eventuell folgen noch 1 oder 2 Jutsus.

Fuuton: Kageru Kaze no Jutsu (tragender Wind)

Element:
Wind Typ: C-Rang, Unterstützend Reichweite:


Das Jutsu wird vor allem zur Flucht oder zur Verfolgung eingesetzt. Es macht seinen Anwender leicht und ermöglicht es diesem, mit dem Wind zu „fliegen“. Die Geschwindigkeit variiert je nach Windstärke.
Dieses Jutsu ist erst sinnvoll, wenn genügend Rückenwind vorhanden ist. Schnelles Stoppen und Wenden ist kaum möglich.
Der Unterschied zum ‚Shunshin no Jutsu’ ist der geringe Chakraverbrauch.

Fuuton: (lauschender Wind)

Element:
Wind Typ: D-Rang, Unterstützend Reichweite:
0-100 Meter, benötigt (kleinen) Fächer

Mit Hilfe des Fächers erschafft man einen leichten Luftzug, der einem jegliche Geräusche im Umkreis von 50 m zuträgt. So ist es möglich, Gespräche u.ä. aus sicherer Entfernung abzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kioshi Rai

Guest
Ich finde beide Ok nur beim ersten stört mich was, wieso ist es Raiton, du machst dich damit doch nur leichter das hat ja eigentlich nichts mit dem Wind an sich zu tun, allerdings finde ich das es bei dem Effekt höher eingeestuft werden sollte, ich meine du sagst es ist zu flucht gedacht aber was hindert dich hochzufliegne und kunais aus sicherer entfernung zu werfen? Oder du springst damit von ner klippe und überlebst... es gibt viele möglichkeiten es einzustzen und ich würde sagen das es mindestens C verident hätte.:naruto_question:
 
I

Isamu Hikari

Guest
Wenn man es so sieht hast du recht, ich änders. War mir sowieso nicht ganz sicher mit den Rängen... allerdings, wenn ich von ner Klippe spring, dann stoppt das mich ja nicht. Es kann nur beschleunigen.

Nicht Raiton, Fuuton. Und zwar deshalb, weil man ja praktisch etwas mit dem Wind "verschmilzt". Nicht verschmilzt wörtlich. Ich weiß grad net, wie ich das ausdrücken soll...
 
K

Kioshi Rai

Guest
naja klingt als würdest du dich halt treiben lassen können? aber ich dneke mal du kannst keine weiteren jutsus anwenden währendessen oder?

(zu raiton hatte ich mich verschrieben sry war mit den gedanken wo anders)
 
I

Isamu Hikari

Guest
Richtig, mit hoher Geschwindigkeit.
Ne, kann währendessen keine weiteren Jutsus anwenden. Lediglich kunais, shuriken etc. werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Zwei Logikfragen:

1. Tragender Wind... es verbraucht weniger Chakra als Shunshin no Jutsu, it aber C-Rang? (Shunshin ist D-Rang ^^)

2. lauschender Wind... es entzieht sich mir der Sinn warum man dazu einen Fächer braucht der einen Luftstrom vom Anwender weg erzeugen würde... entwender man nutzt den vorhandenen WInd oder erschafft ihn... ausserdem begrenzt es den Wahrnehmungsradius (da Wind ja nur in eine Richtung geht) auf einen 45° Winkel-Kegelbereich in eine bestimmte Richtung
 
I

Isamu Hikari

Guest
1. Stimmt eig einfacher....... na dann halt doch D-Rang^^

2. *denk* hmm stimmt darauf bin ich nicht gekommen. Das ist ja eig viel genialer den Wind zu nutzen, der schon vorhanden ist^^
ich schreib das Jutsu mal um.
 
I

Isamu Hikari

Guest
Fuuton: Kageru Kaze no Jutsu (tragender Wind)

Element:
Wind Typ: D-Rang, Unterstützend Reichweite:


Das Jutsu wird vor allem zur Flucht oder zur Verfolgung eingesetzt. Es macht seinen Anwender leicht und ermöglicht es diesem, mit dem Wind zu „fliegen“. Die Geschwindigkeit variiert je nach Windstärke.
Dieses Jutsu ist erst sinnvoll, wenn genügend Rückenwind vorhanden ist. Schnelles Stoppen und Wenden ist kaum möglich.
Der Unterschied zum ‚Shunshin no Jutsu’ ist der geringe Chakraverbrauch.

Fuuton: (lauschender Wind)

Element:
Wind Typ: D-Rang, Unterstützend Reichweite:
0-100 Meter (, benötigt eventuell einen Fächer)

Bei diesem Jutsu nützt man den Wind, einem jeglich Geräusche bis zu einer Reichweite von 100 Metern zuzubringen. Weht der Wind besonders stark, können die 100 Meter auch mal überschritten werden, ist aber selten der Fall.
Bei Windstille hat der Anwender die Möglichkeit, mit Hife eines Fächers einen Wind zu erschaffen. Dieser hat die Nachteile, dass es den Wahrnehmungsradius auf einen 45°-Winkel- Kegelbereich in eine bestimmte Richtung beschränkt.

So, überarbeitet. Hoffe ích hab nichts falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
ääähm... den Kegel-dings-Radius bezog ich auf vorhandenen Wind... wenn Wind weht kann man nicht in die andere Richtung lauschen...

und das Wind-flieg-jutsu hat immer noch C-Rang dastehen *nsuchl* ;)
*korrigier*
Fuuton: Kageru Kaze no Jutsu (tragender Wind) Als D-Rang In die Liste übernommen.
 
I

Isamu Hikari

Guest
hmmm also doch was falsch verstanden^^ also nochmal überarbeiten... hab ich wenigstens was zu tun

mist, ich wusst ich hab was vergessen^^ danke fürs (richtig) übernehmen :)
 
Oben