Aktuelles

Hört zu.

T

Taoka Nagato

Guest
Guten Abend.

Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Okay, um erlich zu sein, war es eher durch ein Member eures Forum's. An sich hege ich sehr viel Sympathie für Naruto Rollenspiele, darum wollte ich mich hier nun auch unter anderem umschauen.
Derweil kann ich auf diverser kleiner Rollenspielszenarien zurückgreifen, womit ich meine "anständige" Post bestätigen kann. Naja. Jedenfalls freue ich mich, das ich unter den vielen Rollenspielen wieder ein übersichtliches gefunden habe. In welchem Dorf ich mich bewerben werde, steht wohl noch offen - aber freue mich, egal wohin mein Weg mich führt.

Somit verbleibe ich zunächst hiermit & sage auf gutes Gelingen.

mfG Like ~
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hi und welcome auch von mir, Like :)

Interessant wie das Thema "Hoert zu" meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat ^^
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Klingt ja fast wie eine Aufforderung. Na ja, wob.
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ein ganz liebes wob von mir. naja, so wie es sich anhört, scheinst du mal einer der vernüftigeren zu sein. also, wünsch dir hier ganz viel spaß und gutes gelingen bei deiner bewerbung.
mfg
yuri-chan
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Auch ich begrüße dich recht herzlich hier und lege meine ganze Hoffnung in dich, dass ich nach einem Monat mal wieder eine anständige Bewerbung zu lesen bekomme xD
Naja, auf jeden Fall viel Spaß hier ;)

Mfg, Kyon
 
Oben