Aktuelles

Hoi^^

H

Hendan Tagawa

Guest
Joa, hallo an alle^^
Ich bin zwar schon seit zwei Tagen angemeldet, aber erstmal wollt ich mich nen bissel umgucken obs auch was für mich ist... Naja, nen guten ersten Eindruck hab ich schonmal^^
Im RL heiß ich übrigens Florian und bin 15 Jahre jung xD
Auf ein gutes Zusammenspiel! ^_^
 
H

Hayate Tamafune

Guest
Na dann herzliches Willkommen an Board. :naruto_clapclap:

Achja tu dir selber einen Gefallen, damit die Bewerbung schnell geht artig die Regeln lesen und eventuell auch schon angenommene Bewerbungen inkl. Bemängelungen lesen, damit du weißt worauf hier wert gelegt wird. :naruto_ok:

Viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß.
 
C

Chumani Kyo

Guest
Von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:naruto_victoire:
 
K

Katake Koyaku

Guest
Herzlichz willkommen, und viel Glück bei der Bewerbung ;)

lg Koyaku
 
H

Hien Shinaji

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier xD

Deine Bewerbung sollte Supa sein xD
 
H

Hideyoshi Reika

Guest
Jau, von mir a ein herzliches WOB :)

Naja, die Bewerbung muss nicht "super" sein (ist so ein unerreichbares Wort :D), es genügt auch ein "wundervoll fesselnd" ;).

also, wie tama gesagt hat, Regeln lesen und a die Beispielbewerbungen, dann kann eigentlich nichts schief gehn.
lg
Reika
 
H

Hien Shinaji

Guest
Sorry Reika aber danke für die korrekte Fassung, dann mal los xD
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hui ihr seit aber alle fix ^^

Herzlich willkommen dann mal auch von mir, Tagawa ^^ oder Hendan....was is denn da der Vorname? :naruto_question:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC
 
Oben