Aktuelles

ICH...

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hatte keine Ahnung (kann es mir auch jetzt kaum vorstellen). Dachte es würde mehr mit dem Gehör zusammenhängen.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich...
Alle Sinne beeinflussen uns o_O
Naja ich kann dir nicht 100% sagen das es stimmt, da ich nicht direkt damit zu tun hab und sowas austeste, aber war eben das, was ich gelesen hatte ^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich weiß, alle Sinne beeinflussen uns, aber der Geruchssinn ist bei mir recht weit unten in der Rangordnung. Wenn ich Kopfhörer auf hab, guck ich aufmerksamer. Bin ich mit Lesen beschäftigt, hör ich ob jemand rein kommt oder so. Sind beide Sinne beschäftigt, ist immernoch mein Tastsinn vor meinem Geruchssinn mit der Leitung dran.
Uff, viel geschwafel xD ich les mir einfach auch mal bissl was durch über wahrnehmung bei Blinden oder so.:naruto_victoire:
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Iiiicch: Wieso nur bei Blinden? Das man das wahrnehmen kann galt für normale Menschen. Nur die Entfernung auf die er es wahrnimmt ist bei Rikuren erhöht xD

Aber wenn du etwas über die Wahrnehmung von Blinden liest kannst du deine Informationen danach gerne mit mir teilen :-)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
ichhuuuch^^ Das heißt ich kann auch erriechen, ob meine Arbeitskollegin wirklich eine Frau und wie sie gerade drauf ist? Ob ich's versuchen sollte:naruto_question:
Klar geb ich Infos weiter, wenn ich welche find.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich glaub schon. Was alles unbewusst passiert, davon bekommen wir nix mit^^
Guckt sonst noch wer die wilden siebzieger?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich weiß, dass Geruch uns verdammt beeinflusst. Das solltest du echt nicht unterschätzen, Sakurai :D Was glaubst du, warum es heißt: "Ich kann den und den nicht riechen", dass kommt daher.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich find Die wilden Siebziger gut... dachte aber, das wär zurzeit abgesetzt o:

Und mein Tastsinn ist relativ verkümmert... dafür ist mein Geruchssinn für mich aber wichtiger als das Gehör ^^' Und wir werden zu etwa 80% vom Sehsinn beeinflusst... die anderen 4 Sinne teilen sich 20%.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich fand' die Tribute von Panem btw nicht schlecht. Hätte besser sein können, aber war nicht so schlimm, wie anfangs erwartet o:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab das Ende nur nicht nachvollziehen können
Ich glaube, das war, weil sonst kein Gewinner hervorgegangen wäre und die Zuschauer es nicht so awesome gefunden hätten o,o
Bin mir aber nicht so ganz sicher, hab nur mit halbem Arsch geschaut xD

Ich kann nun ruhig schlafen weil du uns nichts tun wirst, weil der Film schlecht war?
Ausnahmsweise :D
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hab irgendwie den Moment verpasst, wo sie die Idee, das kranke System zu Fall zu bringen, plötzlich vergessen haben. Es endet für mich, wie es angefangen hat.
 
Oben