Aktuelles

Im Zeichen der Schlange!

N

Nobunaga Kenta

Guest
So ich poste mal zuerst hier, bevor ich eine Bewerbung abgebe, da mein Char auf der nun Folgendenidee beruhen soll.

Im Zeichen der Schlange geborene und ihre Fähigkeiten

Dies ist kein Bluterbe oder etwas der gleichen, vielmehr eine Anomalie die zufällig auftreten kann, sie tritt aber nur sehr selten in Erscheinung, aber schon nach der Geburt ist sie feststellbar, denn ein besonderes Merkmal sind die gelben Schlangenaugen und zwei kleine Vertiefungen unter den Nasenflügeln, die zwar nicht ganz so auffällig, wie die Augen, aber wenn man genau hinschaut zu erkennen sind. Es ist keine Ursache bekannt wie diese Anomalie zustande gekommen ist. Der betroffene hat sowohl vor- als auch Nachteile durch das Auftreten dieser Besonderheit, denn oft haben Menschen vor den Schlangen geborenen Angst, meist aus Unwissenheit, aber dies macht es für die betroffenen oft nicht leicht im Alltag zu bestehen.
Diese Anomalie geht immer einher mit dem Erdelement d.h. jeder der im Zeichen der Schlange geboren wurde besitzt das Element Erde.

Erklärung zur Anomalie:
Diese Anomalie ist an einem Gen-Defekt der rezessiv vererbt wird, diese Veränderung des Gens tritt nicht häufig auf und da sie rezessiv vererbt wird ist die Wahrscheinlichkeit, dass es körperliche Veränderungen gibt nur sehr gering.
Denn dieses defekte Gen müsste sowohl vom Vater als auch von der Mutter vererbt werden, damit es zweimal vorliegt denn nur dann, wird es nicht von einem dominanten Gen unterdrückt und hat Auswirkungen auf den Organismus.
Bedingungen: sowohl Vater als auch Mutter müssen träger dieses Gens sein!
Und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit nur bei 25%, dass das Kind beide rezessiven Gene vererbt bekommt.
Es ist im Grunde ein Kekkei, jedoch hat es durch die Art der Vererbung, eher den Charakter einer Krankheit. Doch wie dieser Gen-defekt zustande gekommen ist, ist nicht bekannt, da es zu viele Einflussfaktoren gibt, die zu einer solchen Veränderung führen können.


Besondere Eigenschaften/ Besondere körperliche Fähigkeit:

Schlangenspürsinn/Verbundenheit:

Jeder der im Zeichen der Schlange geboren wurde, besitzt die Fähigkeit Schlangen in seiner Umgebung zu spüren und mit ihnen zu kommunizieren(durch eine innere Verbundenheit zu den schlangen), auch ist es so das Schlangen vor ihnen keine Angst haben und sich gern in ihre nähe aufhalten, den selben drang verspürt der Mensch, denn Schlangen geben ihn ein Gefühl der Sicherheit und Zugehörigkeit. Diese Verbundenheit kann auch dazu führen, dass Wildeschlangen ihn in verschiedenen Situationen unterstützen, sogar im Kampf ist dies denkbar.

Wahrnehmung:
Eine zweite Besonderheit dieser Anomalie sind die Grubenorgane unter den Nasenflügeln, diese sind wie bei Schlangen aufgebaut und können Temperatur unterschiede sehr genau wahrnehmen. Objekte (Lebewesen) die eine höhere Temperatur als ihre Umgebung besitzen werden so wahrgenommen, ohne das die Augen das Objekt sehen müssen, so ist auch eine Nachtsicht möglich. Ein Temperatur unterschied von 0,2°C reicht aus um von den Grubenorganen erkannt zu werden, d.h. auch Objekte die normalerweise keine eigene wärme produzieren können wahrgenommen werden, wenn sie vorher im Kontakt mit etwas waren, was wärmer als die Umgebung war. Das Grubenorgan ermöglich also ein sehr exaktes räumliches Infrarotbild zu sehen. Durch das zusammen Spiel, der einzelnen Sinne, ist so immer eine sehr gute Einschätzung der Lage möglich.


E-Rang:
- die Ausdehnung des sichtbaren Infrarotbildes beträgt ca.1Meter (Radius) in einem Umfang von 90°
- Man kann Schlangen in seiner nähren Umgebung spüren (ca. 5Meter) und bei Berührung eine Art Kommunikation aufbauen, diese Kommunikation beschränkt sich auf das spüren von Gefühlen und körperliche Verfassung.

D-Rang:
- die Ausdehnung des sichtbaren Infrarotbildes beträgt ca.3Meter (Radius) in einem Umfang von ° 120°
- man kann Schlangen in seiner Umgebung spüren (ca. 10Meter) und bei Berührung eine Art Kommunikation aufbauen, diese Kommunikation beschränkt sich auf das spüren von Gefühlen und körperliche Verfassung.

C-Rang:
- die Ausdehnung des sichtbaren Infrarotbereiches beträgt ca. 5Meter (Radius) in einem Umfang von 180°
- man spürt Schlangen bis zu einer Entfernung von 20 Metern und Blickkontakt ist nun ausreichend um eine Kommunikation herzustellen nun ist auch schon ein gewisser Informationsaustausch möglich.- Schlangen sind bereit ihm zu helfen aber nur im sehr begrenzten Bereich.

B-Rang:
- die Ausdehnung des sichtbaren Infrarotbereiches beträgt ca. 7Meter (Radius) in einem Umfang von 270°
- Man kann Schlangen in einer größeren Distanz wahrnehmen (ca. 45 Meter), Kommunikation ist nun auch schon ohne Blickkontakt möglich, wenn sich die Schlange in seiner Umgebung (bis 4 Meter) befindet reicht dies aus.
- Schlangen unterstützen ihn nun sehr gern solange keine Gefahr für sie droht.


A-Rang:
- die Ausdehnung des sichtbaren Infrarotbereiches beträgt ca. 10Meter (Radius) in einem Umfang von 320°
- Ein Jounin spürt Schlangen bis zu einer Entfernung von ca. 90 Metern, Kommunikation ist möglich wenn sich die Schlange maximal 15Meter von ihm entfernt aufhält, dies ist dadurch möglich, da sich eine Verbindung zu den Schlangen aufgebaut hat die so stark ist, dass sie ihn nun auch im Kampf unterstützen können.

S-Rang:
- die Ausdehnung des sichtbaren Infrarotbildes beträgt ca.20Meter (Radius) in einem Umfang von 340°
- Nun ist es möglich schlangen in einer Entfernung von ca. 160 Metern zuspüren, Kommunikation ist ohne Blickkontakt bei einer Entfernung von 25Metern möglich.
- Die Verbindung zu den Schlangen ist nun so stark, dass sie sogar in den Tod gehen würden um ihn zu unterstützen.


zur Veranschaulichung: (stimmt durch Veränderung nicht mehr^^ aber so in etwa, müsst ihr euch das vorstellen)


Infrarotbild:



Grundtechniken:

Menschen die im Zeichen der Schlange geboren wurden haben keine Einschränkung was für Jutsus sie erlernen können, ihr Element ist immer Erde und nur schwer können sie ein weiteres Element erlernen. Schlangenjutsus haben einen besonderen Stellenwert, ihnen fällt es sehr leicht sie zu erlernen, das Senei Jashu ist die Grundtechnik für fast alle weiteren Schlangenjutsus und ist schon bei Geburt im inneren verankert.
Alle Schlangen die beschworen bzw. erschafft werden unterliegen der Kontrolle des Anwenders. Das Wesen der Schlangenjutsus, ist es schnell zu agieren, Vorteile zu nutzen und auch im Verborgenen genutzt zu werden, so ist es nur logisch, dass der Shinobi schnell sein muss und Vorteile erkennt.
Gift der Schlangen:
Ob eine Schlange giftig ist oder nicht, kommt auf den Anwender des Jutsus an, besser - auf dass eingesetzte Chakra. Je nachdem, wie viel Chakra der Shinobi in das Jutsu steckt, verändert /beeinflusst er
auch das Gift der Schlangen. So ergeben sich verschieden Gifte und Wirkweisen.


Senei Jashu
(im Schatten versteckte Schlangenhand)

Element: keins
Typ: E-Rang
Reichweite:
siehe Beschreibung

Beschreibung: Das Senei Jashu ist die Grundtechnik eines jeden der im Zeichen der Schlange geboren wurde, es stellt auch die Grundlage für viele andere Jutsus dar.
Dieses Jutsu bewirkt, dass aus dem eigenen Armen Schlangen Herauswachsen, um den Gegner anzugreifen oder zu Fesseln.
Die Stärke, Anzahl und Reichweite der Schlangen, ist vom können des Anwenders abhängig. Die Schlangen können den Gegner umwickeln und ihn so fesseln bzw. ihn (er)drücken, sie können ihn auch beißen und den Gegner so vergiften.

Akademieschüler: eine Schlange möglich (nicht pro Arm, insgesamt) die Reichweite beträgt 5m

Genin: eine Schlange pro Arm bis 10m

Chuunin: 2 Schlangen pro Arm bis 15m

[FONT=&quot]Jounin: bis 4 Schlangen pro Arm und bis 20m bzw. siehe Senei Ta Jashu


[/FONT] Senei Ta Jashu (Multiple Schlangenhand)

Element: keins
Typ: B-Rang
Vorraussetzung:
Man muss Senei Jashu beherrschen

Beschreibung: Dieses Jutsu bewirkt, dass aus dem Körper Schlangen wachsen können mit denen der Anwender den Gegner Angreifen oder fesseln. Die ist eine Erweiterung des Senei Jashu, Reichweite und Anzahl ist von dem Können des Anwenders abhängig, da man diese Technik erst ab Jounin beherrschen kann, ist die Reichweite höher als beim Senei Jashu in etwa 25-30m und die Anzahl der Schlangen ist nur von dem Können des Anwenders abhängig.


Schlangenkörper

Element: keins
Typ: D-Rang
Reichweite:
siehe Beschreibung
Vorraussetzung: man muss im Zeichen der Schlange geboren wurden sein

Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine weitere Grundtechnik, der im Zeichen der Schlange geborenen und kann nur von ihnen genutzt werden, da ihr Skelett gewisse Unterschiede zu normalen Menschen aufweist. Die Gelenke weisen kleine Veränderungen auf, so dass durch einleiten von Chakra eine höhere Beweglichkeit erreichbar ist. Ab einem bestimmten lvl der Körperbeherrschung sind auch Verlängerungen der Gliedmaßen möglich.

Genin: gesteigerte Beweglichkeit/ akrobatische Beweglichkeit
Chuunin: gesteigerte Beweglichkeit/ akrobatische Beweglichkeit – Arme/Hals/Zunge können verlängert werden.(1m/2m/4m)
Jounin: gesteigerte Beweglichkeit/ akrobatische Beweglichkeit -Arme/Hals/Zunge/Beine/Oberkörper können verlängert werden(2m/4m/8m/1m/0,5m)


Weitere Jutsus:


Souja Sousai no Jutsu (sich gegenseitig besiegende Schlangen)

Element: keins
Typ: S-Rang
Beschreibung: Zur Vorbereitung des Jutsus müssen ein paar Siegel geformt werden um anschließend genügend Chakra sammeln zu können, ein letztes Zeichen wird dann an der Hand des Gegners gemacht. Dieses verursacht den sofortigen Tod beider Shinobi.Dieses Jutsu zählt zu den verbotenen und wird nur im äußersten Notfall eingesetzt.


Seeyn ni jochou (Schlangenzunge)

Element: keins
Typ: C-Rang
Reichweite:
bis 5m


Beschreibung: Die Zunge des Anwenders wird zu einer Schlange und kann für den Angriff genutzt werden. Diese Schlange kann natürlich zubeißen und Gift benutzen, auch kann man den Gegner würgen oder fesseln. Wird die Schlange zu stark verletzt, zieht sie sich wieder in den Mund des Anwenders zurück und wird wieder zur normalen Zunge. Physischer Schaden überträgt sich nicht auf die Zunge aber der Schmerz kann erhalten bleiben.


Erde-Schlange

Schlangen-Erdversteck

Element: Erde

Typ: C-Rang
Vorraussetzung: Senei Jashu
Reichweite:
Genin - 0-5Meter
Chuunin – 0-10
Meter
Jounin – 0-15Meter (und mehr je nach können)

Beschreibung: Die Schlangen die mit dem Senei Jashu erschaffen wurden, können in die Erde eintauchen und so den Gegner von unten angreifen. Diese Technik eignet sich gut für Überraschungsangriffe, da der Gegner nicht wissen kann von wo sie kommen und zuschlagen. Dies ist eine sehr schwierige Technik und benötigt eine gute Chakrakontrolle, da man ja die Schlangen nicht sehen kann sondern sie über Gefühl steuern muss.


Schlangen aus Lehm und Erde


Element: Erde
Typ: B-Rang
Reichweite:
Chuunin – 0-10 Meter/ bis 2 Schlangen/ 0-15Meter lange Schlangen
Jounin – 0-20 Meter/ bis 4 Schlangen/ 0-25Meter lange Schlangen

Beschreibung: Bei diesem Jutsu muss man sein Chakra mit Erde vermischen, damit sich daraus Schlangen bilden, die sich nach dem Willen des Anwenders, bewegen und kämpfen können. Nach dem die Seals gemacht wurden, berührt man mit einer Hand(oder beiden Händen)den Boden bzw. die Erde, um diese mit Chakra zu vermischen. Auch hier sind Überraschungsangriffe durch zuführen, da man die Schlangen in einem großen Radius entstehen lassne kann. Die Schlangen können beißen aber ohne Gift abzusondern, zudem können sie den Gegner umwickeln und augenblicklich erstarren, so dass der Gegner sich nur schwer daraus befreien kann. Die Kraft die, die Schlangen besitzen ist sehr groß, so das ohne Probleme Knochen gebrochen werden können oder Gelenke ausgekugelt werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Yoshiro

Guest
KENTA!!! <3333 *umknuff*
*Shinji aus dem andern Forum war :3*

Bitte formatier das alles erstmal in die normale größe (2) und Schriftart (Verdana) usw. wie du es auch in der Jutsuliste findest, bevor ich mir das durchlesen soll =__=
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
shinji ähmmm yoshiro *reknuddel* schön wie viele bekannt gesichter man hier so trifft^^ hehe

so umformatiert :( jetzt schaut es aber so dumm groß aus das mag ich nicht^^

und die schrifftart war schon verdana^^

so und nu bitte anschaun xD
 
N

Nara Yoshiro

Guest
jetzt schaut es aber so dumm groß aus das mag ich nicht^^
Was du denkst interessiert hier niemanden .__.

Naja, wie auch immer^^
Ich würde an deiner Stelle Schlangenspührsinn/Verbundenheit und die Wärmewahrnehmung zusammenfassen und nach dem Stil von Byakugan in Ränge von E bis A bzw.S unterteilen. Aus dem einfachen Grund, dass es sonst unfair wäre solche Fähigkeiten ohne richtige Lernzeit zu beherrschen. Das wäre übrigens nur zu deinem Vorteil, da du so auch als Genin eine bessere Beherschung deiner Wahrnehmung usw. erlernen kannst.

Zu den Jutsu: Das wäre eigentlich alles möglich (zumindest das meiste .__.)... Trotzdem erinnert es doch sehr an Orochimaru, also würde ich gern noch ein wörtchen mit der Spielleitung wechseln, bevor ich das annehmen kann.

Also, ich geb dir dann nochmal bescheid und leg auch ein gutes Wort für dich ein ;3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nobunaga Kenta

Guest
ey *traurig bin* du interessierst dich nicht für mich :(

mhh jo is ne gute idee dann werd ich das mal überarbeiten und so zusammenfassen!

mhh jop es erinnert an oro!! ist mein lieblings char^^ und ich find es immer so schade das seine jutsus bzw die Schlangenjutsus nur so selten irgendwo zu sehen sind, das ist mein andenken an oro^^
die hyuugas und uchihas und die andern clans und bluterben werden ja meist schon zu genüge gespielt^^ und dort ähnelt es ja auch immer den chars aus der serie^^ aber dort hat sich halt jeder dran gewöhnt, das jemand diese merkmale hat und keiner stellt es in frage^^ aber bei oro sind immer alle sofort vorsichtig^^ ich will sicher kein oro imba char machen da geht der spielspaß verloren, aber gewisse ähnlichkeiten sind vorhanden und die streit ich nicht ab^^



mfg kenta
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Ok, ich hab jetzt ein gutes argument gefunden, das hier nich abzulehnen... Hoffentlich werde ich es nie benutzen müssen o.o

Nur noch ein paar kleinigkeiten:

Senei Ta Jashu
(Multiple Schlangenhand)

Hier versteh ich den unterschied zum Senei Jashu nich ganz. Meinst du, dass du die Schlangen damit einfach überall herauswachsen lassen kannst,oder gibts noch andere unterschiede?

Souja Sousai no Jutsu (sich gegenseitig besiegende Schlangen)
Naja, das wirst du wohl hoffentlich nie einsetzen, aber füge bitte trotzdem noch eine längere Siegelreihe hinzu, da es sonst keine Erklärung für den plötzlichen Tod gibt.


So, dann nur noch die Abstufung deines Bluterbe und dann dürfte eigentlich nichts mehr im Wege stehen :3
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
jo Senei Ta Jashu ist nur eine erweiterung zum senei jashu und der unterschied ist die höhere anzahl an schlangen und das man sie überall am körper entstehen/herauswachsen lassen kann.


Souja Sousai no Jutsu jo hoffe auch das ich es niemals einsetzten muss und zudem muss ich es auch erstmal erlernen^^
wie meinst du das, dass ich eine längere sigelreihe hinzufügen soll?? soll ich schreiben das man viele siegel machen muss oder wie, mhh steh schätz ich grad ein bissel aufm schlauch^^

jop die Abstufung ist fertig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Yoshiro

Guest
Oki, die Abstufung is in Ordnung...

Was ich bei der S-Rang technick meine ist, dass du zuerst die Siegelreihe formst um Chakra zu sammeln und zu konzentrieren. Dann hast du ein paat Minuten zeit um die Hand deines Gegners zu erfassen und das letze Siegel mit seiner Hand zu machen, woraufhin beide draufgehen .__.
 
N

Nobunaga Kenta

Guest
aso mhh ok geändert^^
Ist zwar nicht ganz so im Manga zu sehen aber hier durch aus angebracht^^
ach ja falls du das original sehen möchtest, ich weis jetzt nicht genau welche Folge es war aber Anko hat es im (kurzen) Kampf gegen oro eingesetzt - zur chuunin Auswahlprüfung ^^ bzw wollte es einsetzen



so jetzt ist alles geändert!!
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Ich weiß wohl welches du meinst, is mir aber trotzdem ein zu plötzlicher tod o.o

Naja, so sieht das schonmal sehr gut aus
Angenommen und verschoben :3
 
Oben