Noriko, kam am Innenhof an, oder zumindest glaubte sie dies sei der Innenhof, aber als sie dann die beiden Genin von, vor dem Fenster im Klassenraum, sah, war sie sich eigentlich sicher das dies der Innehof war.
Sie setzte sich auf einen nahe glegenen Stein und setzte sich drauf, dabei beobachtete sie die beiden und danchte darüner nach wie sie Kämpfen würde.
Die beiden sind nicht dumm, das steht schonmal fest und ich denke das die beiden einiges drauf haben werden und ich als einfache Akdemistin, darf sie nicht unterschätzen auch wenn ich es gerne wollte.
Noriko saß weiter auf ihren Stein und hohlte aihrer Tasche ein Block und einen Stift raus und fing an einen Vogel, der auf dem innenhof lang hüpfte zu zeichen.
Dies tat sie immer, wenn sie wusste das sie vor einem Kampf steht und die Zeit zum zeichnen hatte.
Zu ihrem Glück, war der Vogel solange da, bis sie fertig war, danach zeichnete sie ohne auf das Tier zu achten, noch kleine feinheiten ein.
Als sie fertig war guckte sie sich das Bild an und danach guckte sie in den Himmel
Hoffentlich bin ich bald ein Genin, dann komm ich in ein Team und kann dann noch stärker werden.
Ich kämpfe zwar total ungerne, aber dafür lohnt es sich auf jeden fall
Noriko packte ihren Block wider weg und guckte sich in der gegend um.
Viel konnte war zwar nicht zu sehen, aber dies brauchte sie auch nicht.
Sie guckte sich weiter um und beachtete die beiden Genin schon gar nicht mehr.
Sie war merh auf den gleich volgenden Kampf beschäftigt, als mit irgendwas anderem.
Das zeichen hat ihr nicht viel gebracht, da sie gleich das erstemal einen trainingskampf mitmachen wird.
Ob dies wohl anders ist, als ein normaler Kampf
Noriko war sich da überhaupt nicht sicher, jedoch versuchte sie sich nicht zusehr, davon einschüchtern zu lassen.
Ohne zu vergessen, das sie gleicht Kämpfen wird, saß sie da und wartete auf die anderen und den Sensei