Da ich direkt angesprochen werde, meld ich mich doch gleich mal zu Wort. Nun aber der Reihe nach. Ich schreibe das hier, Nanami, weil hier jeder Kritik laut macht. Das geht alle etwas an und alle haben eine Meinung dazu - oder sollten eine Meinung dazu haben. Deshalb ist es sinnvoller so etwas offen zu machen.
Nun mal was allgemeines zu dem Forum: Als ich hier aufgetaucht bin, da hatte ich große Augen und Sabber is mir den Mundwinkel runtergelaufen. Es waren Member en masse vorhanden, die Struktur war relativ ordentlich - auf den ersten Blick also rein gar nichts auszusetzen, sondern einfach nur ein gutes Forum. Was Nanami hier bisher gemacht hat, das kann man auch nicht schlecht reden - damit ihr mich nicht falsch versteht - das Forum läuft. Aber was hier bei näherem Betrachten abläuft ist meiner Meinung nach das allerletzte. Man hat das Gefühl, oder besser: ich habe das Gefühl (wer sich betroffen fühlt darf ruhig stumm nicken), dass du das hier als deine Privatvorstellung ansiehst. Zu nem gewissen Teil stimmt das auch, aber nur weil du das auf die Beine gestellt hast kannst du dir nicht alles erlauben, finde ich zumindest. Beispiel dafür -> Als ich hier frisch war wurde laut an deiner Kasumi gemeckert, dass du mit Lernwochen bescheißt etc., aber dadrauf will ich jetzt nicht näher eingehen, du weißt sicherlich was gemeint ist.
Was mich aber zur Zeit besonders nervt, das is der nette Kenshin in seiner Jutsu-Abteilung. Selber Jutsus nicht nur einmal ohne Begründung, die erst später folgt, ablehnen, dann aber Kritik die einem gegeben wird nicht einmal umsetzen und sich quer stellen? Hallo? Schnackelts bei dir? Das sind Dinge, die darfst du dir nicht erlauben. Es sind deine Jutsus, die korrigiert werden, aber in erster Linie sind es Jutsus - oder? Weshalb hast du das Recht, Bewertungen von Bearbeitern zu ignorieren, wenn sie dir nicht passen? Ein Neuling wäre schon lange in die abgelehnte Abteilung gewandert und hätte vielleicht sogar nen grell leuchtenden Namen verpasst bekommen. Von der Lernwochen-Aktion & Verzögerung fang ich gar nicht an, das topt nämlich eh alles.
Aburame Kin meinte:
Itoe sich hier aufspielt, da sie ja auch nicht gerade viel zum Forum beiträgt.
-> Ähm... aha

| Dir ist klar, dass ich noch vor meiner Genin-Prüfung von Mizu den Bewerbungsbearbeiterposten entgegen genommen habe? Und einige Zeit danach zusätzlich als Lehrer gearbeitet habe, ja? ->Den Lehrer Job lege ich überigens hiermit nieder, werde Kenji aber noch ne PN schreiben<-
Und du willst hören was man laut mir besser machen kann? Indem man Sachen rückgängig macht. Es gibt für jeden Scheiß eine Regelung - wieso? Ich will vor einem Post nicht durchlesen, ob ich jetzt A oder B machen darf. Auch wenn die Vorschläge wohl nie angenommen werden würden -> Ich finde einfach, dass weniger manchmal mehr ist. Ein RPG sollte keine gezwungene Veranstaltung sein, die von Regeln nur so platzt. Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ohne Regeln läuft nichts, das weiß nich, aber man kann es auch übertreiben, und das wird hier ganz klar gemacht.
~ Da es inzwischen neue Nachrichten gibt...
Chuuninprüfung, Kenshin wird als einziger Chuunin, mhm, klar - bei so vielen guten RPGlern stichst du so sehr heraus? Sicherlich. Achtung, Achtung - hier war Ironie. Mir wurde das vorgehalten, soll ich es dir jetzt auch vorhalten? Dass mir ein wenig Ironie nicht in den Kram passt? Nein, ich lass es mal lieber.
Schon oft genug hatten bzw. haben Leute genug Probleme mit euch, Kenshin & Nanami - die wird es immer geben. Also wen trifft da die Schuld, wer sollte darüber nachdenken? Ihr beide, oder die Leute die es wohl immer geben wird, hm?