Aktuelles

Kame-Hame... Ups ;]

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Heya!


Aaalso, ich bin Nashi, 23, komme aus NRW und bin natürlich großer Manga- und Animefan. Zu meinen Lieblingstiteln gehören: Hunter x Hunter, Naruto, Bleach, One Piece, Bakuman, Deadman Wonderland, Air Gear, Are you Alice? und Death Note.
Ich arbeite in einem Restaurant und mache nebenbei noch eine Umschulung zur Fachfrau für Systemgastronomie. Neben Mangas sammeln und lesen ist das Zocken von allen möglichen Konsolen (von Retro bis hin zur Xbox360) meine große Leidenschaft. Außerdem Zeichne ich gerne und viel.


Eigentlich sollte meine Foren RPG Zeit längst hinter mir liegen, aber ich kann mich einfach nicht mehr zurückhalten. Ich habe vor etwa 3 Jahren damit aufgehört und vermisse diese Zeiten doch sehr. Das letzte RPG in dem ich mitgewirkt habe war ebenfalls ein Naruto Foren RPG, allerdings nicht so gut durchdacht wie eures ^^
Werd mich nun erstmal durch die Regeln und das System knabbern und hoffe das ich meinen Charakter auch gut genug ausbauen kann und freue mich auch schon richtig drauf *_*


Njo soviel erstmal zu mir, wenn ihr noch was wissen möchtet fragt ruhig :D
MFGö <3
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Heyho, dann begrüße ich das Nashi-lein von einem Nashi zum anderen.^^

Viel Glück bei deiner Bewerbung, lies schön das Regelwerk und ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Falls Fragen aufkommen kannst du mich und jeden anderen hier gerne Fragen, ich denke nicht, dass dir jemand nicht antworten wird. Ich freue mich schon auf deinen Char und bin gespannt, ob man sich mal Ingame sieht.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Guten Abend, Nashi-chan~
Willkommen und da hab ich gleich zwei Fragen: Was zockst du so für Spiele und was zeichnest du so?
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
@Kyouya
Öhm was ich Zocke.. Viel zu viel xD Manchmal setz ich mich wieder vor den guten alten N64 und spiele ne Runde Zelda, oder ich zock Kingdom Hearts auf der PS, FF, Silent Hill Titel oder am liebsten halt an meiner Xbox alle möglichen RPGs und auch ein paar Shooter wie GoW ^^
Naja und Zeichnen, hauptsächlich Figuren im Mangastiel, werde vielleicht demnächst mal ein paar Sachen hochladen :)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Okay, ich bin richtig gespannt. Keine Ahnung warum, aber ich denke, du wirst da einen richtig guten Chara erstellen. :3

=> du hast aufgehört, als ich circa angefangen habe mit RPG. Ich komme mir schlecht vor. xD"

Fühl dich jedenfalls von mir begrüßt und vllt. schreibt man sich ja mal ingame. :-)
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
23 ist ein schönes Alter für schöne Leute. Willkommen.
 
Oben