Aktuelles

KaMiKaZe - New Member

K

KaMiKaZe84

Guest
Hey
Ich bin Jonas, 23, M

Ich bin allgemein Manga Fan, All around Naruto, Naruto Shippuden, Bleach, und früher auch DBZ, Beschränke mich aber in letzter zeit auf Naruto Shippuden auch wenn ich immer woche für woche auf die Episoden mit den Englischen subs warten muss.

Ich denk schon seit ich Naruto gesehen hab, dass man das Ninja-System so gut wie kein Anderes für ein RPG einsetzen könnte. Nun will ich mein Glück mal versuchen.

Falls mich jemand aufklären könnte wie ich in das RPG einsteigen kann, bzw wo ich meine Bewerbung hinterlassen soll währe ich sehr verbunden, danke.

MFG KaMiKaZe
 
A

Aida Kamina

Guest
Tach und WoB und viel Spass und so.^^

Deine Bewerbung hinterlässt du am besten hier. Bevorzugt unter Beachtung dieser Regeln, sonst könnte es problematisch werden. :)

Deinen Nick darfst du, btw, nicht lange behalten. Hier hat man so zu heissen wie sein Chracter.^^
 
K

KaMiKaZe84

Guest
Bewerbung

Also ich werde mich wohl irgendwann nächste bis übernächste woche bewerben, werd wohl selbst nen charakter erfinden und vielleicht brauch ich auch ein eigenes jutsu erstellen um vorbringen müssen.

Gut Ding will weile haben oder so :P

bye
KaMiKaZe
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Dann auchmal ein herzliches Willkommen von mir :)

Und viel Spaß beim Charakter erstellen und Jutsu-Ausdenken ^^ Hier waren bereits viele kreative Koepfe vor dir am Werk, also am Besten auch immer den Bereich "Selbserfundene Jutsus" checken, ob deine Ideen nicht irgendwann schonmal ausgearbeitet wurden ;)

Aber abgesehn davon, wie gesagt, viel Spaß und bis dann :naruto_ok:
 
H

Hori Shihiyo

Guest
^^ Bewerbungen sollten wirklich mit Ruhe angegangen werden, sonst ist das Abgelehnt sehr schnell da. ^^
♥lich Willkommen
 
R

Ray Matsuki

Guest
peaccceeee yoooooooo
ich bin au neu
und hab da mal so ne frage kann man hier wirklich so nun ya wie soll ich sagen.......................................................................................
ehmm..........rollenspielen also so computerspielen oder ist das hier was ganz anderes ????:naruto_question::naruto_question::naruto_question::naruto_question:
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Wenn du ein Browserspiel meinst, dann bist du hier nicht so ganz richtig, da dieses RPG in einem Forum ausgeführt wird und zwar mit Posten. Du musst zu Beginn deine Bewerbung machen und beginnst als Akademieschüler... Lies dir die Regeln durch. ^^
 
H

Haku Haguro

Guest
Herzlich Willkommen,

ja dies ist am anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, dann geht es aber mitlerweile^^

Mfg. Haku-kun
 
K

KaMiKaZe84

Guest
Bewerbung

Hey,
bevor ich mich bewerbe, sollte ich vielleicht erstmal fragen ob ihr was dagegen habt, wenn mein Charakter der Sohn von Asuma Sarutobi und Kurenai Yuhi ist. Ich mein das macht so einiges aus.

mfg

Henjato Sarutobi
 
H

Hien Shinaji

Guest
Das kann ich dir leider nicht sagen aber frag da mal am besten Nanami, die hat das Sagen hier.

Herzlich Willkommen^^
 
K

Kageha Raoul

Guest
Ich denke mal, das wird nicht gehen,das wäre Zeitlich irgendwie nicht passend... Weil du musst ja zwischen 11 und 14 sein.... Das passt nicht^^

Das letzte Wort hat natürlich Nanami
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Das kann nicht gehen, da wir mit der Narutozeit von Vorne beginnen und das würde die ganze geschichte umändern.^^
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wie Shihiyo schon sagte, ne?^^

Und das hier ist kein Browserspiel (öhm... ?!)

So des wars,

lg
Yoko
 
Oben