Aktuelles

Kaoris Haus

K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori wohnt schon lange bei ihrer Sensei Naomi. Seit Naomi das Mädchen unter einer Brücke weinend gefunden hatte, lebte Kaori bei ihr. Zur Zeit war Naomi auf einer schweren Mission und hat ihr Haus Kaori überlassen. Es steht im Reichenviertel, da Naomi schon Geld verdient.

Es ist nicht sehr groß für ein Haus im Reichenviertel und auch ein wenig Abgelegener als die anderen Häuser, die nahe an Geschäften liegen. Dieses Haus ist von einem kleinen Wald umgeben. Das Haus ist weiß und sieht schon etwas älter aus, aber dennoch sehr schön.

Im Wald steht Kaoris Holzhütte, die sie selbst zusammengebaut hat. Sieht zwar etwas schräg aus, abver gemütlich. Darin steht nur ein kleines Bett.

Im Haus selber gibt es zwei Etagen. Das Erdgeschoss und den ersten Stock. Im ersten Stock sind auch alle Schlafzimmer und ein großes Bad.
In dem Erdgeschoss befinden sich nur Küche, ein kleines Bad und das Wohnzimmer, dass nur eine Caouch einen Sessel, einen Tisch und einen kleinen Kamin enthält.

Wenn man die Wendeltreppe hinauf geht, kommt man zuerst an Kaoris Zimmer vorbei. Es ist das zweitgrößte im Haus, nach dem Wohnzimmer. Hier steht ein großes Bett, worauf locker zwei Personen passten. Daneben ein Regal voller Bücher über Shinobi und anderen. In der Mitte des Zimmer ist ein kleiner Teppich, in Form eines Headbands aus dem Reich des Feuers. Kaori hat über ihrem Bett viele Fotos von ihrer Familie aufgehängt, die sie leider nie mehr sieht.
Eine große Uhr hängt diereckt über der Tür und gegenüber von ihrem Bett steht ein großer Kleiderschrank mit vielen Schubladen.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori saß in ihrer schrägen selbstgebauten Hütte, denn sie hasste es, allein in dem für sie großem Haus zu sein. Mitlerweile hatte sie auch eine Couch in ihre Hütte verfrachtet. Die Hütte selber war aus dunkelbraunem Holz. Nun saß sie also auf ihrer schwarzen Couch und hatte ihren Kopf auf ihre Arme gestützt.
Ach Shinaji...dieser dumme kleine Junge...aber er ist so süß...
An der Wand hingen ebenso wie in ihrem Zimmer Bilder nur diesmal jeweils eins von ihrer Familie mit sich selbst darauf, von Naomi und ein svon Shinaji. Doch sie schaute keins von ihren an. Sie wollte keinen SChmerz verspühren. Nicht schonwieder.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ein Klopfen an an der Tür, und Yoko trat ein. Ja, DIE Yoko, die Kaori höchwahrscheinlich über alles hasste. Als sie Shinajis Bild sah, lächelte sie, und setzte sich neben Kaori. Da sind wir schon zu zwei. sagte sie, ohne Kaori zu begrüßen. Lächelnd sah sie sich die Bilder an, und wartete gähnend auf Kaoris Reaktion. Was hat er denn auf deine Liebeserklärung hin gesagt? fragte sie grinsend, und lehnte sich zurück.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori schuate erschrocken auf, als sie Yoko sah. Sie war völlig in Gedanken versunken gewesen.
"Was? Oh...Hallo....ähm...ich hab ihm nicht gesagt, dass ich ihn Liebe, weil ich....mir nicht sicher bin...also...naja"
Dann machte sie eine Geste, dass Yoko sich hinsetzten sollte...
"Das ging bei dir und Raoul echt schnell" versuchte Kaori vom eigendlichen Thema abzulenken.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko rollte mit den Augen, und gab Kaori einen Klapf auf den Hinterkopf. Woher soll er dann wissen das du in ihn verknallt bist? Ungläubig blickte sie Kaori an, und stemmte dann die Hände in die Hüften. Dieses Mädchen war unglaublich... Unglaublich hübsch, unglaublich dumm und unglaublich naiv. Gähnend lehnte sich Yoko wieder zurück, und schüttelte den Kopf. Ihr Blick wandert über all die Gesichter an der Wand, doch sie scheint nur halb interessiert. Ja, mit Raoul und mir... läufts super. Du glaubst garnicht wie süß der ist. Seufzend lächelte sie, und dachte an Raoul...
 
K

Kazuko Kaori

Guest
"Mhm"sagte Kaori nur. Sie spührte kaum den klapps auf den Hinterkopf. "Woher soll ich denn wissen, wie sich das anfühlt, wenn man verliebt ist? Ich war es noch nie. Es muss wohl ein schönes Gefühl sein aber im Moment bin ich nicht glücklich. Ich bin traurig weil er nicht so ist, wie Raoul und das ist kein schönes Gefühl...Vielleicht wird er später ja vorbeikommen. Ich hab ihn die letzte Nacht meine Adressa da gelassen." Kaori schaute ebenfalls an die Wand.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul hatte Yoko in das Haus gehen sehen und sie dann an einem offenen Fenster gesehen. Als er zum Fenster unterwegs ist, um die beiden zu bergrüßen, kriegt er noch fetzen des Gesprächs mit.
Ich bin traurig weil er nicht so ist, wie Raoul und das ist kein schönes Gefühl...Vielleicht wird er später ja vorbeikommen. Ich hab ihn die letzte Nacht meine Adressa da gelassen."
Raoul musste leise lachen und lehnt sich gegen die Hauswand, so dass man ihn vom Fenster aus nicht sehen konnte.
"Wünsch dir lieber nicht, er wäre wie ich..... Im Grunde bin ich doch sehr Kompliziert"
Den Satz beendet er mit einem kurzen lachen.
"Tut mir Leid, dass ich euer Gespräch mit angehört habe, waren auch nur die letzten Sätze, und das war unvermeidlich"
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori schrak auf, als sie Raoul Stimme von irgendwoher von draußenvernahm.
"Oh...dann nicht..."Es klang eher wie eine Frage aber Kaori hoffte das es keinem von beiden Auffiel.
"Du kannst ruhig reinkommen Raoul. Ich hab nichts gegen Besucher..."
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul stößt sich von der Wand ab und sieht sich die Hauswand an. Als er meint, genügend Vorsprünge entdeckt zu haben, springt er ab, und stößt sich von einem Vorsprung zum anderen, um das Fenster zu erreichen. Was er jedoch nicht bemerkt hat, einer der vermeintlichen Vorsprünge ist nicht fest und bricht daher ein, sobald er darauf tritt. Er kann sich grade noch an der Fensterbank festhalten, um zu vermeiden, dass er nicht stürzt.
*Verdammt, ich hätte die Tür nehmen sollen....*
Er greift mit der zweiten Hand nach dem Fensterbrett und versucht sich abzustoßen, aber auf der Glatten Hauswand findet er dazu keinen Halt.
"Ähh... kann mir von da oben mal wer helfen?"
 
H

Hyage Yoko

Guest
Erschrocken packt Yoko Raouls Hand, doch sie schafft es nur so gerade in rein zu ziehen, dann fällt sie auf den Rücken, und Raoul stürzt ihr hinterher. Lachend liegt Yoko unter ihm eingequetscht auf dem Boden, und rappelt sich eilig auf. Grinsend streckt sie Raoul ihre Hand hin. Mädchengesprächen sollte man nicht lauschen. Außerdem bist du garnicht kompliziert! Sie grinste, und neigte den Kopf.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori muss auf einmal auch lachen. Es war witzig mit anzusehen, wie Raoul durchs Fenster reinflog und auf Yoko landete.
"Nette Bruchlandung!"
Man ich fühl mich voll aleine...Shinaji sollendlich auftauchen.
Kaoris Wut und enttäuschung konnte sie gut mit ihrem lachen verbergen. Keiner merkte etwas.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul steht auf und klopft sich den Staub von den Klamotten, die er sich an der Hauswand verdreckt hat.
Außerdem bist du garnicht kompliziert!
Diese Worte bringen Raoul zum lachen.
"Wenn du wüsstest, wenn du wüsstest......"
Dann nimmt er Yoko in den Arm und drückt sie einmal fest an sich.
"Ich bin komplizierter, als du denkst...."
Er dreht sich und sieht Kaori an.
"Hi, Kaori. Nettes Zimmer hast du hier.... Und eine sehr solide Fensterbank, wie ich bemerken durfte"
Er grinst etwas, während er das sagt.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko grinst, und lässt sich drücken, während sie weiterhin lächelt. Auch wenn Kaoris Lächeln gekünstelt wird, geht sie nicht weiter darauf ein. Stattdessen leistet sie ihr seelischen Beistand, und hofft dass sich ihre Laune bald wieder hebt. So war sie ja geradezu unerträglich. Dann setzte sie sich wieder aufs Sofa, und wartete schweigend ab. Nö, du bist nicht kompliziert. Du vergleichst mich nur mit Elefanten!
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori lächelte Roul zu.
"Tut mir Leid, wegen der Fensterbank...Ich sollte mal wieder renovieren" Sie begann ein wenig zu lachen.
Oh man war das peinlich...Naomi kann auch tolle Häuser bauen...
Nun war Kaori ein wenig sauer auf ihre Sensei. doch auf renovieren hatte Kaori nun echt keine Lust, dennoch versuchte sie freundlich zu lachen, was sie auch schaffte.
Dann hörte Kaori Yoko sagen, dass Raoul sie mit einem Elefanten verglich...
"Warum vergleichst du sie mit einem Elefanten Raoul? sie seiht doch nicht aus wie einer..." Kaori musste wieder lächeln.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul lehnt sich gegen die Wand, die Hände hinter seinen Kopf aufeinandergelegt.
"Ach, was weiß ich, frag sie doch selber.... Ich hab keine Ahnung, wovon sie da labert... Was solls......"
Seine Stimme liegt irgendwo zwischen genervt und gleichgültig.
Er sieht sich Yoko an.
*Wie kommt die denn jetzt auf den Mist? Oh mann... Hmm...Elefant...*
Raoul grinst
*Wäre aber ein komischer Elefant.... Ein kleiner dürrer weißer....*
Er sieht sich im Zimmer um. Im Grunde sah es doch gar nicht übel aus.
"Ach, warum denn renovieren, geht doch...."
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko schmollt, als sie Raouls ausdruckslose, und gleichgültige Miene sieht. Er meinte... die Plattform auf der wir mal gestanden haben, würde sogar einen Elefanten aushalten. Ich bräuchte also keine Sorge haben! Mit gespielter Wut verschränkte sie die Hände vor der Brust, und wieder beneidete sie Kaori um ihre überdimensionale Oberweite. Der Gedanke ließ sie schmunzeln, und sie blickte gedankenverloren aus dem Fenster. Wenn Shinaji nicht bald auftaucht, hole ich ihn höchstpersönlich her! meinte sie dann ernst, und verzog dabei keine Miene. Was erlaubte dieser Typ sich eigentlich? Kaori heulte sich vermutlich die Augen aus... Obwohl, das war ihr eigentlich egal. Viel mehr kümmerte sie, dass Kaori unendlich nervte mit ihrem dummen Shinaji!
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori lächelte. "Ich finds gut wenns nicht so schlimm aussieht Raoul. Ich hab nämlich bestimmt nie Lust irgendetwas an diesem Haus zu verändern..." Sie lachte auf. Dann antwortete sie auf Yokos Äuserung die Kaori wogl sehr amüsant fand. "Also echt Raoul..." Sie schüttelte sarkastisch den Kopf ud grinste. "Ma kann doch seine Geliebte nicht mit einem Elefanten vergleichen, wenn man auf einer Plattform steht und Yoko doch so ein fliegengewicht ist. Du könntest sie dann eher mit einer Fliege vergleichen." Wieder musste sie lachen und schaute zu Yoko, die die Arme vor der Brust verschränkt hielt...Dann musstesie wieder an Shianji denken. Gerade war der Gedanke an ihn verschwunden gewesen, doch sie hatte ausversehen ihren Blick über sein Bild schweifen lassen. Dann fiel ihr auf, dass sie die zwei womöglich mit Shinaji ein wenig auf die Nerven gehen könnte.
"Wenn ich euch mit meinen Sorgen nerve... Kaori vermied absichtlich seinen Namen. ...dann sagt es mir bitte." Sie schaute enschuldigend zu beiden. Erst zu Raoul und dann etwas länger zu Yoko.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul atmet tief aus.
*Oh man, Weiber...*
Dann starrt er eine Weile die Decke ein.
"Bloß weil ich gesagt habe, der Felsen würde einen Elefanten tragen, hat das nichts zu sagen.... Ach, vergiss es...."
Er geht zum Fenster, als wolle er rausspringen, doch er springt nur auf die Fensterbank, die Füße lässt er nach draußen baumeln.
"Ach was, wenn du dir was von der Seele reden willst, dann nur raus damit... Ich meine, ich werde dir nicht helfen können, aber Yoko vielleicht. Wenns zu privat wird, kann ich mich auch kurz verziehen...."
Er legt seinen Kopf in den Nacken und grinst Yoko an.
"..Da man Mädchengespräche ja nicht belauschen soll"
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori muss schonwieder auf Raoul antwort lächeln. Dann hört sie ein klopfen unten an der Tür. Shinaji! Das ist der einzige Gedanke, der ihr als erstes in den Kopf kam. Sie rannte sie aus ihrem Zimmer die Treppen hinunter zur Tür und öffnete sie. Dort stand aber kein Shinaji. Kaori hörte etwas auf den Fußboden fallen, dass wohl an der Tür gelehnt hatte. Sie hob es auf und schloss die Tür während sie sich ein schönes Holstück ansah, in das sie mit Shinaji sitzend auf dem Baumhaus eingeritzt war. Vermutlich mit einem Kunai. Kaori fiel die Kinlade herunter und ihr flossen ein paar Freudentränen die Wangen herunter. Shinaji hatte wohl langegebraucht bis er das geschafft hatte. Sie legte sich as Stück Holz ans Herz und dankte Shinaji, auch wenn er nicht da war. Danke Shinaji..d..das ist echt schön...Ich...ich glaube ich liebe dich...
Soche Gefühle, die gerade in Kaori aufkamen hatte sie noch nie gefühlt. Sie war sich aber sicher, dass es Liebe sein musste. Es war ein schreckliches aber dennoch schönes Kribeln im Bauch, als hätte sie Käfer darin, die wie wild umherkrabbelten.

Kaori ging mit dem Holzstück wieder hinauf in ihr Zimmer und setzte sich auf die Couch und begutachtete ihr Geschenk. Die anderen Personen um sie rum, nahm sie nicht mehr wahr. Zumindest nicht für den Augenblick.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Als Raoul so am Fenster sitzt, bemerkt er, wie Shinaji sich an das Haus schleicht. Als er plötzlich wieder weglauft stutzt Raoul, sagt aber nichts.
*Was soll denn das jetzt?*
Vom Fenster heraus beobachtet Raoul Kaori vor der Tür, er lehnt sich vor und hält sich fest, um es genauer zu sehen. Dann lehnt er sich zurück und sieht Yoko an.
"Hey Yoko, ich glaube Kaori hat grade was von Shinaji gekriegt, zumindest sieht sie so aus.... Hmm.. und spricht mit sich selber....."
In diesem Moment hat Sie auch schon die Tür wieder geschlossen und kommt nach oben. Raoul lehnt sich nach hinten, um Kaori zu sehen, doch die Ignoriert ihn und Yoko völlig. Er dreht sich wieder zu Yoko.
"Jap, eindeutig von Shinaji..."
 
Oben