Aktuelles

Katsu bored.

C

Chumani Kyo

Guest
ich find alle richtig gail <3
suupa gemalt, so was könnt ich nich ma im traum^^
nice job ;)

glg
Kyo <3
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Sowas malst du im Unterricht o_O

Mal mal zuhause und du erhältst 100% pure and fine harvested awesome :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na ja die Bilder werden im Unterricht angefangen und zu Hause beendet.. xD Außerdem mal ich jedes Bild mindestens 5 mal bis es mir wirklich gefällt...
 
N

Nuritsu Ayumu

Guest
5 mal oO
nagut...wenn man ein bild erstmal gezeichnet hat, fällt es einem immer leichter es noch mal zu tun ^^
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Wenn dir nochmal (wovon ich stark ausgehe >,<) langweilig is, darfsu ruhig mal ne Itoe malen *grins*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
z0mg ._." Noch son Zeichenmonster >___>

(Ja, das ist ein Kompliment xD)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aber du gehts echt gut um mit nem Bleistift ^^

Die Haare sind echt super *auch können will* Tips?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na ja... Die Haare find ich auch am schwersten ;_; btw auch nur mitm Bleistift bunt geht gar nicht xDDD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wie lange sitzt du so anem Bild? Haste auch n Acc bei Devianart oder so? Wenn ncih empfehl ich dir einen ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mindestens ne Woche... und nö... weil ich das eigentlich ungern rumzeige o.o''
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Oha solltest du aber ^^ Da gibts Tipps und Verbesserungsvorschläge usw =)

Eine Woche... ich hab glaub höchstens 3 Stunden anem Papier rumgemalt. Iwann kann ichs einfach net mehr sehen ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja es zieht sich jetzt nicht 7 Tage lang .. ich arbeite immer so stundenweise jeden tag dran.. wär ich kein perfektionist würd ichs auch nicht durchhalten XD
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm werd auch mal versuchen n bisschen mehr Biss in meine Zeichnungen einfließen zu lassen ^^
 
N

Nuritsu Ayumu

Guest
wenn man genug elan un enthusiasmus für das bild hat, welches man grad zeichenet kann man da schon nen halben tag dran hängen :D
 
H

Hyage Yoko

Guest
Die sind der absolute Hammer Oo

Respekt, sowas könnt ich nie x____x Meine künstlerische Begabung ist irgendwie auf der Strecke geblieben^^

Vorallem Nr.2 und 3. Find ich klasse x)

lg

Yoko

btw: Wenn du Itoe malst, kannst du ja mich daneben malen, wie ich ihr an den Haaren ziehe... muhaha *lachendwegrenn*
 
Oben