Aktuelles

Katsu bored.

N

Nuritsu Kaori

Guest
glaubt man garnicht das DUUU sowas kannst :D
*knuddel*
echt toll geworden ^.^
hmmm...mach sowas doch mal auf deine Hefter und nicht immer diese Kirtzelein xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Soo o.o da sich hier ja alle beweisen mussten, will ich nun auch mal zeigen was ich tolles malen kann!

Da schaut und staunt !!!




Na gut, ich gebs ja zu ... ich hab das nich gezeichnet xD Das war Katsu! ... aber ... aber ... ich habs hochgeladen :naruto_smile:
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
omg...sieht aus wie KATSU+YUTO x3
*lach*
übrigens hat sie das überall stehen...auf ihren Heftern...in Blöcken...auf ihrer Federmappe...jaja xD

*hüstel*
hübsch ^^
ich wünschte ich könnte so zeichnen x,x
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Ja das sollten mal Katsu + Yuto werden.
2. Das ist eine Lüge Kaori! :/
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Oha. Wenn da jemand nicht versteckte Phantasien ausleben lassen will :P
 
M

Mameha Junko

Guest
*kriegt große Klüsen* Boah, das Bild ist der Hammer!

Katsu, hast du da mit Vorlage gezeichnet? Die Strichführung ist sehr sicher. Und mit was wurde das coloriert?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
btw. Kratos ist nunmal Sexy. :E
Vorlage nur der Zeichenstiel also die Gesichter .. sonst ist das schwer... xD
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Und da sieht man, es geht auch in Farbe und BUNT :D

Respekt Katsumi, Du hast wirklich Talent dass muss man neidlos anerkennen.
*verneig*
 
C

Chumani Kyo

Guest
O.O
that ... that is .... the ABSOLUTE HAMMA! *.*
ich kann gar nich genug von dem bild kriegn! x'D ^^
ich find das einfach nur ... gail! *.* <3
ich will auch so malen können! T_T
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Mich hat vorhin eben ne PN erreicht bei der mir fast die Augen heraus gefallen sind:





Hat natürlich ebenfalls Katsu-Chan gemalt. Danke nochmal :)
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hamma, ich glaube wir haben ein kleines Genie unter uns.

Auch wieder ein anerkennendes RESPEKT! ;)
 
M

Mameha Junko

Guest
Okay, ich habe jetzt meine Kinnlade wieder vom Fußboden augesammelt, jetzt kann ich loben.

Verdammt sichere Hand, insbesondere die Schattierungen gefallen mir. Sehr gut, weitermachen, will mehr sehen^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh je danke danke :) Wenn ihr wüsstet wie viele Radiergummis in meinen Händen sterben mussten... :x
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Sieht schon nen bisschen weiblich aus das Bild. :P
Aber HAMMERHART!!! :P
 
Oben