Aktuelles

Keep up all the good work! ♥

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Derzeitiger EXP-Stand: 1.700 EXP

Nachdem die Jutsus angenommen wurden, soll Kaya sie auch gleich lernen:

+ Karasu ga Hebi (Rabe und Schlange) (- 200 EXP)
+ Rūpu za Hōku (Falkenklaue) (- 200 EXP)
siehe: Versuch macht klug

Außerdem soll sie Stufe 3 der Chakrakontrolle lernen - eine große Aufgabe für die ungestüme Dame!
0,75 x 1100 EXP = 825 EXP
200 EXP + 825 EXP = 1025 EXP = Stufe 3! (- 1100 EXP)
Dann gibts Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) dazu! Yey ~(0 EXP)

& dann soll es noch das Fuuton: Kaze no Senbon (Nadeln des Windes) für die letzten 200 EXP sein! (-200 EXP)
Damit sind die EXP auch schon wieder aufgebraucht ~ danke für eure Mühen :)

PS/EDIT: Hilft es Euch wenn ich jeweils die ausgesuchten Jutsus vollständig aufführe? Oder müsst ihr die eh selbst raussuchen?
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
So, meine Liebe. Ich habe dir das alles eingetragen, allerdings mit einer kleinen Änderung, die dir aber zugute kommt. ☝

Du hast dir bei der Chakrakontrolle zu viele EXP berechnet. Deine Steigerungsstufe ist da 2, d.h. EXP werden 1:1 umgesetzt. Um Chakrakontrolle von 200 auf 1000 zu bringen, brauchst du entsprechend nur 800 EXP. Die habe ich dir auch abgezogen, womit du noch 300 EXP auf dem Konto hast. Gut, oder?

Zum P.S.: Ja, das würde sehr helfen! Idealerweise packst du die Techniken, die du kaufen möchtest, als Code in einen Spoiler (so wie es in der Jutsuliste auch gemacht wurde). Das ist natürlich keine Pflicht, würde uns aber auf jeden Fall einen Arbeitsschritt ersparen. ?
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Zeit das Rabenmädel mal wieder etwas zu puschen! :)
Dieses Mal auch brav mit den jeweiligen Codes ~

Derzeitiger EXP Stand: 1.175

➥ Auf geht's zur Stufe 2 für ihre Chakramenge:
300 EXP + 200 EXP = 500 EXP = Stufe 2! (- 300 EXP)

➥ Und auch ihre Chakrakontrolle erhält einen Boost auf Stufe 4;
600 EXP + 1000 EXP = 1600 EXP = Stufe 4 ! ( - 600 EXP )
Dann gibt's das Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf) gratis dazu! ( - 0 EXP )

Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.


➥ + D-Rang Ninjutsu ohne Element: Shunshin no Jutsu ( - 200 EXP )

Shunshin no Jutsu (Übersetzung)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 10 Meter
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

Beschreibung: Dies ist eine Hochgeschwindigkeitstechnik, die es ermöglicht, sich selbst und eine andere Person entweder zu einer schnellen Flucht oder Auftritt zu bescheren. Oftmals wird die schnelle Bewegung durch Rauchbomben, Blätter oder dergleichen vertuscht, während das Jutsu selbst neben den benötigten Materialien auch einige Sekunden der Chakrasammlung braucht. Es ist demnach nur in absoluten Ausnahmefällen in Kampfsituationen nutzbar.


Und damit verbleiben noch 75 EXP für ein anderes Mal :)
Dankeschön für eure Mühen ♥
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das Update wurde erledigt und es bleiben noch 75 Exp! :)
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Uuuund weiter gehts!

Derzeitiger EXP Stand: 1.375

➥ erstmal wird ihr Ninjutsu Rang erhöht:
500 + 600 EXP = 1.100 und damit Rang C! ( - 600 EXP )

➥ & damit erfüllt sie endlich die Anforderungen für das Dasshu no Jutsu! ( - 300 EXP )
(fliiiieg Rabenmädchen, fliieeg! Wenn auch nur kurz /D)

Fuuton: Dasshu no Jutsu (Dash)

Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Dash
Reichweite: Selbst

Voraussetzung: Hayabusa-Clan, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2, Geschick Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender entlässt aus seinen Füßen, sowie den beiden narbenartigen Linien auf seinem Rücken nach einer kurzen Aufladezeit explosionsartig Fuutonchakra, was es ihm erlaubt sich mehrere Meter nach vorne zu katapultieren, um so bspw. einen Überraschungsangriff zu starten. Damit beim Landen das Gleichgewicht nicht verloren geht, ist ein gewisses Geschick das Anwenders von Nöten.

Chakrakontrolle Stufe 6, Geschick Stufe 5
Auf dieser Stufe ist es möglich den Dash so zu kontrollieren, dass neben einem rein geraden Vorstoß auch Kurven 'geflogen' werden können. Neben einer erhöhten Chakrakontrolle ist auch ein größeres Geschick notwendig, um die Flugkurve mit seiner Körperhaltung zu stabiliseren.

Chakrakontrolle Stufe 8, Geschick Stufe 7
Mit dieser Stufe ist die wahre Meisterschaft in diesem Jutsu erreicht. Neben scharfen Kurven ist es nun auch möglich das Jutsu bis zu dreimal direkt hintereinander auszuführen, was ein hohes Geschick erfordert, um seinen Körper immer wieder neu zu positionieren.
Dazu wird neben einem Chakraausstoß an den Füßen auch Chakra in den Händen gesammelt, sodass durch Chakraausstoß aus diesen Händen auch abrupte Richtungsänderungen von 90 Grad und mehr möglich sind.

➥ und zu guter letzt einmal bitte das Chikara Nori no Jutsu (Jutsu des Chakraklebstoffes) ( - 300 EXP )

Chikara Nori no Jutsu (Jutsu des Chakraklebstoffes)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Eine Abwandlung des Wandlaufes, die durch Fokussierung des eigenen Chakras in seinen Händen dafür sorgt, dass man Gegenstände nicht mehr loslassen kann. So kann man seine Waffe besser festhalten oder auch verhindern, dass wichtige Dokumente entwendet werden. Zudem kann man auch einen Gegner an sich binden, indem man diesen berührt, hierbei ist jedoch Vorsicht geboten, denn jeder, der in der Lage ist Kinobori zu verwenden, kann sich durch einen simplen und nicht gerade chakraintensiven Stoß vom Nutzer dieser Technik lösen, sodass das Jutsu effektiver gegen Zivilisten oder Banditen ist, die nichts von der Verwendung von Chakra verstehen.

Die restlichen 175 EXP bleiben erstmal im Topf zum weiteren Sammeln :3
Danke wie immer für eure Mühen ♥
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Und mir sprießen Rabenfeder
Und so flieg ich unerkannt
Über Grenzen in das Leben
Wie der Wind schnell übers Land
- ASP, Krabat

Kosten abgezogen - nicht wundern, inzwischen sind ja 100 XP dazugekommen - und erster Vorgeschmack auf Flug eingetragen!
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Aktueller EXP-Stand: 1.275

➥ Es geht doch nichts über ein bisschen Tai-Tai-taijutsu!
160 x 1,25 = 200
200 + 900 = 1100 & damit rauf auf Rang C! ( - 160 EXP)

➥ So schnell wie der Wind Naja fast... so ein bisschen... ~ Höhere Geschwindigkeit ahoi!
720 x 1,25 = 900
700 + 900 = 1600 & damit Stufe 4! ( - 720 EXP)

➥ die restlichen EXP kommen ihrem Geschick zugute ~
395 x 1,5 = 592
1100 + 592 = 1692 & damit wäre auch hier Stufe 4 erreicht! (- 395 EXP )

Damit wären alle EXP aufgebraucht und das Rabenmädel wieder ein bisschen mehr flügge.
Danke euch ♥ ~
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! Ich war mal so frei und habe den letzten Betrag ein wenig angepasst, damit es nicht so krumme zahlen werden (und der eine Exp nicht abgerundet wird!). Mit 350*1,5 kommt man auf 525 und damit erreichst du ebenfalls Stufe 4. Sollte das so nicht in Ordnung für dich sein, dann kann ich es natürlich noch ändern.

Mit Kosten von insgesamt 1.230 bleiben damit noch 45 Exp übrig!

LG!
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Danke dir für deine Mühen ❤
Und natürlich ist das Recht ?
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
?? Klein Kaya wächst und gedeiht ~

➥ Sie erhält einen Fächer - ( - 300 EXP )

Tsubasa de Utsu (Flügelschlag)
Waffenart: Fächer
Kategorie: Mönchswaffe
Rang: Rang C

Beschreibung: Im geschlossenen Zustand mutet diese Mönchswaffe an wie ein 30cm langes Wakizashi, welches in seiner schwarzen Scheide ruht. Tatsächlich handelt es sich jedoch um einen Faltfächer, der aus schwarz eingefärbter Schwanenhaut gefertigt wurde - dies macht ihn etwas widerständiger als seine Kameraden aus Papier. Durch das lösen des Seidenbandes, welches den Fächer geschlossen hält, offenbart sich sein wahres Wesen. Die stabilen, dunkel eingefärbten, metallenen Kanten, die den Anschein einer Schwertscheide erwecken, geben ihm einen zusätzlichen, defensiven Charakter. Tatsächlich handelt es sich jedoch wie bei jedem Fächer um eine elegante und Ninjutsuunterstützende Attentatswaffen für Fuutonnutzer. Der eingearbeitete Schwertgriff, der den Eindruck verstärkt, es würde sich bei diesem Fächer um ein Kurzschwert handeln, schenkt dem Nutzer zusätzlichen Halt und vereinfacht die Handhabung im Gefecht.
Bild der Waffe:


➥ & das Fuuton: Toppu (Windstoß) ( - 200 EXP )
Fuuton: Toppu (Windstoß)

Element: Fuuton
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Je nach Größe des Fächers und der Windlage zwischen 10 und 40 Metern

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2, Chakramenge Stufe 2, Fächer auf E-Rang

Beschreibung: Der Anwender leitet sein Chakra in die Flächen eines Fächers. Führt er nun mit diesem eine wedelnde Bewegung aus, wird der normalerweise einfache Luftzug um ein Vielfaches verstärkt. Der Windstoß ist so kräftig, dass Gegner zurückgedrängt oder je nach Statur und Standfestigkeit gar umgeworfen werden können. Auch Wurfgeschosse können damit ähnlich dem Kisoku aufgehalten werden, wobei die abgedeckte Breite und Reichweite wesentlich größer ist.

➥ die restlichen 145EXP verbleiben noch auf ihrem EXP-Sparkonto!

Ich hoffe der Fächer ist so in Ordnung ~ Danke für eure Mühen ♥
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Hallöchen,

ich glaube dir ist bei deinem Update ein kleiner Fehler unterlaufen. :)

Eine Waffe muss vom E-Rang aufwärts gesteigert werden. Somit würde ein Fächer auf C-Rang 650 Exp kosten. Mit deinen aktuellen Exp könntest du für 50 exp mehr, den Fächer direkt auf dem D-Rang erlernen.

Da bei deinem Katana alles richtig gelaufen ist, schiebe ich es mal auf einen Flüchtigkeitsfehler. :)

Gib einfach eine kurze Rückmeldung, wie du es haben möchtest, und ich führe das Update durch.

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo Nori,

ach herrje! Entschuldige, mein Fehler ^^° Es wäre lieb wenn du die 50 EXP mehr berechnen und das Update durchführen würdest ~ danke dir vielmals für deine Hilfe ?

Liebe Grüße,
Kaya / Merry
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Gar kein Problem. Dafür sind wir doch da! :)

Damit wären die Sachen auch eingetragen. Viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kaya erlebt eine charakterliche - wie auch technische Entwicklung. Weiteres wird zu einem späteren Zeitpunkt im größeren/jährlichen Charakterupdate folgen :)

Derzeitiger EXP Stand: 2.595 EXP

__________________________________________________________

➥ Dank O-baa-san lernt sie die Igakugenron (Prinzipien der Medizin) ( - 200 EXP )

➥➥ & darauf folgen Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik) ( - 200 EXP )

➥➥➥ und Honetsugi o suru (Knochen einrenken) ( - 200 EXP )

➥ Kayas Chakramenge steigert sich von Stufe 2 auf Stufe 3! ( - 500 EXP )

➥ Dann gehts wieder weiter mit den medizinischen Ninjutsu! Chiyu Ryoku no Jutsu (Jutsu der heilenden Kraft) ( - 300 EXP )

➥➥ und das kostbare Kiyome no Jutsu (Jutsu der Säuberung) ( - 300 EXP )

Code:
[COLOR=rgb(255, 0, 0)][B][U]Igakugenron (Prinzipien der Medizin)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=rgb(255, 0, 0)]Typ:[/COLOR] Sonstiges/Ninjutsu
[COLOR=rgb(255, 0, 0)]Rang:[/COLOR] D
[COLOR=rgb(255, 0, 0)]Chakrakosten:[/COLOR] Keine
[COLOR=rgb(255, 0, 0)]Reichweite:[/COLOR] Keine

[COLOR=rgb(255, 0, 0)]Voraussetzungen: [/COLOR]Keine

[COLOR=rgb(255, 0, 0)]Beschreibung:[/COLOR] Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner oder anderweitig befähigtem Shinobi vermittelt. Dazu gehören einerseits Dinge, die der normalen Medizin zugrunde liegen, wie zum Beispiel das Verbinden von Wunden, das Schienen von verletzten Körperteilen oder aber auch das Herstellen und richtige Verabreichen von Medizin. Andererseits werden aber auch Grundlagen über den Einsatz von Chakra zur Heilung des Patienten gelehrt, allerdings noch keine Heilungstechnik im Speziellen.

Code:
[color=red][b][u]Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik)[/u][/b]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Sonstiges/Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E
[color=red]Reichweite:[/color] Keine

[color=red]Voraussetzungen: [b]Igakugenron[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color]Ein Shinobi, der schon in der  Lage ist medizinische Diagnosen zu stellen, kann dann diese Technik  erlernen. Sie erleichtert den Prozess der Diagnosenfindung durch den  Einsatz von Chakra. Indem dieses am verletzten Körperteil konzentriert  wird kann der Heiler genauere Informationen über das Problem erhalten,  zum Beispiel die genaue Lage gebrochener Knochen, die Tiefe von Wunden  oder sogar Verunreinigungen dieser.
Code:
[color=red][u][b]Honetsugi o suru (Knochen einrenken)[/b][/u]

Typ:[/color][color=#fafafa] Taijutsu/Sonstiges[/color]
[color=red]Rang:[/color][color=#fafafa] D[/color]
[color=red]Reichweite:[/color][color=#fafafa] Berührung[/color]

[color=red]Voraussetzungen:[/color][color=#fafafa] Geschick Stufe 3, [/color][b][color=#fafafa][color=#ff0000]Igakugenron[/color][/color][/b]

[color=red]Beschreibung:[/color] Hat man sich ein Gelenk ausgekugelt oder leidet an starken Verspannungen, kann ein Medic Nin mit Hilfe dieser Technik Abhilfe schaffen. Das Wissen um den Aufbau des Körpers, in Verbindung mit geschickten Händen, ermöglicht ihm, die Knochen und Gelenke wieder einzurenken, ohne nachhaltige Beschwerden zu hinterlassen.
Code:
[color=red][b][u]Chiyu Ryoku no Jutsu (Jutsu der heilenden Kraft)[/u][/b]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt beim Anwender

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, [color=red][b]Shinsatsu no Jutsu[/b]

Beschreibung: [/color]Mit Hilfe dieses Jutsus kann der  Anwender sein Chakra dazu benutzen um Verletzungen zu heilen. Je nach  Schwere der Verletzung ist dabei mehr oder weniger Können von Nöten -  eine richtige Wunde ist schwerer zu heilen als ein einfacher Kratzer,  ebenso würde er natürlich deutlich mehr Chakra verbrauchen.

[color=red]Chakrakontrolle Stufe 3:[/color] Zu Anfang ist der  Mediziner nur in der Lage kleinste Wunden, wie zum Beispiel Kratzer und  kleine Schürfungen, zu verschließen, des Weiteren ist er in der Lage  Blutergüsse zu stillen. Die Heilung dauert rund eine Minute.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 4:[/color] Auf dieser Stufe ist  der Heiler auch schon in der Lage schwerwiegendere Wunden, wie zum  Beispiel oberflächliche Schnitte oder nicht allzu tiefe  Stichverletzungen, zu verarzten. Die Heilung dauert rund eine Minute,  bei Verletzungen niedrigeren Ranges nur mehr 30 Sekunden.

Code:
[color=red][b][u][color=red]Kiyome no Jutsu (Jutsu der Säuberung)[/color][/u][/b]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]D pro 20 Sekunden
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt beim Anwender

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 3, [color=red][b]Shinsatsu no Jutsu[/b]

Beschreibung: [/color]Diese Technik dient der  Wundsäuberung. Bei ihrer Anwendung konzentriert der Anwender sein Chakra  auf die Wunde und leitet es hinein, wo es alles, was dort nicht  hingehört an sich bindet und so hinauszieht. Im Idealfall soll damit nur  Schmutz aus der Wunde entfernt werden, zur Not aber auch kleine  Splitter und simple Gifte bis zum Grad der Honigbiene. Die normale  Anwendung benötigt 20 Sekunden um eine Wunde zu säubern, die Entfernung  von Splittern oder Giften das dreifache der Zeit.

___________________________________________________________________

Das Rabenmädchen lernt dazu! Sie erhält Spezialwissen über Gifte

➥ Die Grundlagen müssen erstmal sitzen: Honzogaku (Kräuterkunde) ( - 200 EXP )

➥➥ dann kann die werte Hayabusa ihrer neuen Leidenschaft der Gifte frönen: Oshin (Übelkeit) ( - 200 EXP )

➥➥➥ Chinseizai (Beruhigungsmittel) (- 200 EXP )

➥➥➥➥ sie kann ihre neuen, medizinischen Fähigkeiten ja nicht nur dafür einsetzen anderen zu helfen... nachher hält man sie noch für "nett". Kayuko (Juckpulver) ( - 200 EXP )

Code:
[color=red][b][u]Honzogaku (Kräuterkunde)[/u][/b]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Sonstiges
[color=red]Rang: [/color]D
[color=red]Chakrakosten:[/color] Keine
[color=red]Reichweite:[/color] Keine

[color=red]Voraussetzung: [b]Igakugenron[/b]

Beschreibung: [/color]Ein Kräuterkundiger vermittelt  das Wissen über verschiedene Kräuter und, aufbauend auf den Kenntnissen  über den menschlichen Körper, ebenso, wie sie im Organismus wirken und  wie man sie daher richtig anzuwenden hat. Diese Technik ist die  Voraussetzung zur Herstellung und Verwendung jeglicher Gifte und  Heilmixturen, sei es als Waffe oder zusammen mit Aufbaujutsus zur  Heilung einer Vergiftung.

[color=red]Anmerkung:[/color] Da dieses Jutsu den Typ "Sonstiges"  betrifft, wird das Lernen unterschiedlicher Kräuter folgendermaßen  gehandhabt: Grundsätzlich kann man ein Kraut lernen, das dem Rang eines  der drei Gebiete Tai-, Nin- und Genjutsu entspricht, welchen man  beherrscht. Da das Wissen über die Kräuterwelt allerdings an Beispielen  wächst, muss man zudem mindestens zwei Gifte des vorherigen Ranges  beherrschen.
Code:
[color=red][b][u]Oshin (Übelkeit)[/u][/b]

Typ: [/color]Orales Gift
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 10 Minuten

[color=red]Voraussetzung: [b]Honzogaku (Kräuterkunde)[/b]

Beschreibung:[/color] Ein Gift, das bei dem Opfer nach  kurzer Zeit Übelkeit und Schwindelgefühle hervorruft, als habe man etwas  falsches gegessen. Die Wirkung verfliegt nach etwa einer Stunde von  selbst.
Code:
[color=red][b][u]Chinseizai (Beruhigungsmittel)[/u][/b]
Typ:[/color] Medizin
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 1 Minute

[color=red]Voraussetzung:[/color] [color=#ff0000][b]Honzogaku[/b][/color]

[color=red]Beschreibung:[/color] Diese Pille reguliert den Blutdruck und die Herzfrequenz des Anwenders, indem sie die Wirkung von Stresshormonen hemmt. Vor allem die Führung von Waffen wird dadurch im Kampf erleichtert, da es leichter fällt, die Arme in einer ruhigen Position zu halten. Dies ist besonders im Umgang mit Fernkampfwaffen wichtig, um ein genaues Zielen zu ermöglichen. Die Wirkung tritt schnell ein und hält dann nur für circa 10 Minuten an. Danach hat der Nutzer mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen, die das Kämpfen erschweren und erst nach weiteren 10 Minuten wieder verschwinden.
Code:
[color=red][b][u]Kayuko (Juckpulver)[/u][/b]

Typ: [/color]Kontaktgift
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Einwirkzeit:[/color] Sofortige Wirkung

[color=red]Voraussetzung: [b]Honzogaku (Kräuterkunde)[/b]

Beschreibung:[/color] Dieses Pulver wird zumeist aus  den Härchen bestimmter Pflanzen hergestellt und verursacht bei Kontakt  mit blanker Haut sofort juckende Rötungen. Im schlimmsten Fall kommt es  zu Schwellungen, Blasen oder gar zu einer allergischen Reaktion. In der  Regel raubt es einem Opfer allerdings lediglich die Konzentration, das  jedoch sehr zuverlässig. Mit Wasser lässt sich den Auswirkungen  allerdings gut entgegenwirken.

__________________________

Soooo wenn ich mich nicht mal wieder verrechnet haben sollte, dann bleiben nach der ganzen Aktion süße 95 EXP übrig ~
Danke euch - wie immer - für eure Mühen ♡
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen, bevor ich dein Update bearbeite, muss ich leider auf die Regelungen der Spezialwissen hinweisen. Dein Charakter ist zu diesem Zeitpunkt noch kein erfahrener Genin und kann dementsprechend auch noch kein Spezialwissen eintragen lassen. Die angegebenen Gifte fallen noch nicht unter diese Regelung, trotzdem bräuchte ich bitte eine Bestätigung, ob das Update ohne das Spezialwissen so ausgeführt werden soll oder ob sich dadurch etwas ändert.

[Bitte denke auch daran noch eine D-Rang Mission zu spielen, bevor weitere C-Rang Missionen gespielt werden!]


LG!
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo Maki,

dadurch ändert sich nichts. Ich hatte das leider beim erstellen des Updates nicht auf dem Schirm, entschuldige ^^°
Ich hoffe alles andere stimmt so und ich habe nicht noch etwas übersehen / nicht bedacht?

[Es ist als nächstes eine D-Rang geplant, danke dir :) ]

Liebe Grüße ~
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das Update wurde nun, bis auf das Spezialwissen, übernommen! :)

Zusammen mit den Erfolgen und den wöchentlichen Exp, bleiben dir dann sogar noch 895 Exp!

[Prima!]

LG!
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Es gibt noch so viele Gifte zu studieren! ?

➥ beim Umgang mit Giften ist es natürlich nicht verkehrt eine gewisse Toleranz zu entwickeln... Taisei! (- 300 EXP)
➥ Ein geringer Preis um dafür das Reiten (Kalter Punkt) zu erlernen! (- 300 EXP)
➥ oder auch das Keiren (Zuckung) ( - 300 EXP)

Damit sind 900 EXP verbraucht und der Guten bleiben noch süße 95 EXP fürs Sparkonto ~

Code:
[COLOR=#ff0000][B][U]Taisei (Toleranz)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=#ff0000]Typ:[/COLOR] Sonstige
[COLOR=#ff0000]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=#ff0000]Chakrakosten:[/COLOR] Keine
[COLOR=#ff0000]Reichweite:[/COLOR] - 

[COLOR=#ff0000]Voraussetzung:[/COLOR] Gifte-Spezialwissen

[COLOR=#ff0000]Beschreibung:[/COLOR] Der Charakter ist so gewöhnt an die von ihm verwendeten Gifte, dass er dagegen eine hohe Resistenz aufgebaut hat und damit kaum vergiftet werden kann. Das gilt allerdings nur für die spezielle, vom Charakter selbst benutzte  Zubereitung - das selbe Gift von einem anderen Giftmischer betrifft ihn unverändert.
Code:
[color=red][b][u]Reiten (Kalter Punkt)[/u][/b][/color]
 
[color=red]Typ: [/color]Kontaktgift
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 10 Minuten
 
[color=red]Voraussetzung: [b]Honzogaku (Kräuterkunde)[/b][/color], Zwei Gifte des Ranges D.
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Gift entfaltet seine  Wirkung nach einiger Zeit, nachdem es über eine äußerliche Wunde in den  Körper des Opfers gelangt ist. Zunächst äußert sich die Wirkung durch  Taubheit in direkter Nachbarschaft zu der Wunde, die sich kriechend  ausbreitet und mit Zentrum dieser schließlich zu Lähmungen führt.  Maximal kann jedoch das betroffene Körperteil betroffen sein, erfolgte  der Treffer am Torso, stellen sich leichte Atemprobleme ein. Die  Bewegung des betroffenen Körperteils ist nach fünf weiteren Minuten ab  Symptomeintritt bei starker Belastung gar nicht, bei mäßiger zu 25% und  bei sehr geringer zu 50% möglich.
Code:
[color=red][u][b]Keiren (Zuckung)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Typ: [/color]Orales Gift
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 5 Minuten
[color=red]Spezielles: [/color]Dieses Gift steht nur der Sora-Fraktion zur Verfügung
 
[color=red]Voraussetzung: [b]Honzogaku (Kräuterkunde)[/b][/color], zwei Gifte des D-Ranges
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Gift, dessen Komponenten  ausschließlich in der Nähe Getsurins vorkommen, ruft beim Opfer schon  nach kurzer Zeit unkontrollierbare Zuckungen in den Armen hervor, die es  dem Opfer schwer machen zu Kämpfen. Erst nach fünf Minuten klingt der  Effekt der Zuckungen ab. Es hat die Form von kleinen dunkelbraunen  Pillen, die kleinen Schokobonbons ähneln.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen, leider haben wir auch bei diesem Update ein kleines Problem. :/

Taisei ist erst dann erlernbar, wenn man das Gifte-Spezialwissen ausgewählt hat, das heißt diese Technik lässt noch ein wenig auf sich warten.

Sollen die beiden Gifte trotzdem bereits erlernt werden?


LG!
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ach stimmt! Das kann sie ja erst später erlernen. Entschuldige ^^°
Die anderen beiden Gifte würde ich sie dennoch gern erlernen lassen ~
 
Oben