K
Kuroga Yutaka
Guest
Ketsueki Bloodline
Erben der Ketsueki(Blut) bloodline sind in der Lage Ihr Blut mehr oder weniger gut zu kontrollieren. Die Fähigkeiten dabei können jedoch eventuell einen sehr hohen Preis kosten
Ketsueki Chiyu (Blutheilung)
Art: Unterstützend
Der Anwender kann schneller Blut nachproduzieren, Wunden besser mit Blut und somit mit Sauerstoff versorgen und durch eine schnelle Gerinnung der Wunde vor Verschmutzungen schützen.
Rang E: 50% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 3 Wochen anstatt 4 um zu verheilen
Rang C: 100% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 2 Wochen anstatt 4 um zu verheilen
Rang A: 200% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 1 Wochen anstatt 4 um zu verheilen.
Ketsueki Yaiba (Blutschwert)
Art: Unterstützend
Der Anwender schneidet sich mit einem Kunai die Handfläche auf, in das ausströmende Blut pumpt er große Mengen an Chakra und formt aus dem Blut ein Schwert, welches normalerweise eine feste Form hat und sehr scharf ist. Dieses spezielle Schwert ermöglicht dem Anwender besondere Angriffe. Diese werden mit Verbesserung der Bluttschwerttechnik mit gelernt.
Der große Nachteil dieser Technik ist es jedoch, dass die Wunde des Anwenders längere Zeit nicht verheilt und auch das Ketsueki Chiyu oder andere Ninjutsus die Wunden heilen können haben keinen Einfluss auf die Verheilung der Wunde.
Rang D: 75% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 1 bis maximal 2 Minuten, keine speziellen Angriffe möglich. Die Wunde braucht ca. 2 Wochen zum verheilen.
Rang C: 50% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 5 bis maximal 10 Minuten, Der Anwenden kann den Angriff Genkaku Dageki ausführen. Die Wunde braucht ca. 1,5 Wochen zum verheilen.
Rang B: 25% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 10 bis maximal 30 Minuten, Der Anwenden kann den Angriff Genkaku Kunai ausführen. Die Wunde braucht ca. 1,5 Wochen zum verheilen.
Rang A: 15% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält bis der Anwender die Technik beendet oder stirbt, Der Anwender kann den Angriff Genkaku Hari Zetsumei ausführen. Die Wunde braucht ca. 1 Wochen zum verheilen.
Spezielle Angriffe Die durch das Blutschwert möglich werden.
Genkaku Dageki: Der Anwender führt einen horizontalen oder vertikalen Schlag aus. Sollte der Gegner versuchen diesen Schlag zu Kontern, löst der Anwender kurz die Konsistenz des Schwertes. Der Konterangriff geht durch das Blutschwert hindurch und somit ins Leere, während der Schlag des Anwenders weiter in die Richtung des Gegners geht
Genkaku Kunai: Der Anwender schlägt mit dem Schwert in Richtung des Gegners, sollte dieser zurückweichen setzt der Anwender Genkaku Kunai ein. Er ändert die form des Schwertes im dem er kurz die Konsistenz ändert und danach das Schwert durch hinzufügen von Chakra in 5-10 Kunais umformt. Diese fliegen dann in Richtung des Schlages.
Blutschwert Rang B: Die Technik des Blutschwertes wird nach ausführen des Angriffs beendet.
Blutschwert Rang A: Der Anwender kann die Blutkunais leicht kontrollieren, er ändert nach Ausführung des Angriffes die Flugrichtung erneut, die Kunais fliegen Richtung Anwender und er kann sie wieder zum Blutschwert Zusammenfügen.
Genkaku Hari Zetsumei: Sollte der Anwender Genkaku Kunai eingesetzt haben kann er falls nötig noch die Technik Genkaku Hari Zetsumei einsetzen. Die Durch Genkaku Kunai fliegenden Kunais werden dabei erneut aufgelöst und in Tausende von kleinen Nadeln verwandelt, welche eine weit größere Fläche abdecken.
Die Technik des Blutschwertes wird nach ausführen des Angriffs beendet.
Ketsueki Enzeru (Blutengel)
Typ: Unterstützend
Der Anwender sticht sich mit Zwei Kunais in den Rücken (Knapp unterhalb der Schultern) und schneidet sich mit den beiden Kunais noch weiter den Rücken auf, da er 2 sehr große Wunden für diese Technik braucht. Durch die entstandene Wunde fließt sehr viel Blut nach außen. Der Anwender fügt große Mengen seines Chakras in das ausströmende Blut.
Er formt aus dem Blut 2 große Flügel, die denen eines Engels gleichen. Außerdem erhöht er den Chakraanteil in seinem verbleibenden Blut. Sein Adrenalin steigt sehr stark an.
Durch das stark erhöhte Adrenalin steigt die Leistungsfähigkeit des Anwenders. Er wird schneller, stärker und sein Reaktionsvermögen steigt ebenfalls an. Durch die Blutflügel kann er während der Technik Fliegen und auch Luftangriffe ausführen.
Da bei dieser Technik sehr viel Blut ausströmt, kann der Anwender auch Ketsueki Yaiba ausführen ohne sich die Handfläche aufschneiden zu müssen.
Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender nach Beendigung der Technik umgehend medizinische Behandlung in einem Krankenhaus braucht. Heiljutsus oder Ketsueki Chiyu wirken auf die sich selbst zugefügte Wunde nicht. Der Anwender ist danach eine sehr lange Zeit kampfunfähig.
Sollte er nicht schnell genug medizinische Behandlung kriegen so verblutet er.
Rang E: Diese Technik kann man nicht durch üben erlernen. jedoch ist diese Technik an eine andere bedingung gekoppelt.
Der Anwender muss Ketsueki Chiyu auf Rang A haben, damit er diese Technik durchführen kann. Er muss während er die Technik durchführt schnell genug Blut nachproduzieren um die Technik aufrecht zu erhalten und nicht noch während der „Beschwörung“ der Blutflügel zu verbluten
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Bin noch neu hier und bevor ich mich bewerbe müsste ich wissen, ob ich dieses Bluterbe spielen darf oder nicht.
Muss eventuell noch kleinigkeiten änder, weiß nicht wie lange man hier zum verheilen seiner Wunden braucht. Daher müssten die verheilungszeiten wohl noch besser angepasst werden.
freue mich auf antwort
mfg Yutaka
Erben der Ketsueki(Blut) bloodline sind in der Lage Ihr Blut mehr oder weniger gut zu kontrollieren. Die Fähigkeiten dabei können jedoch eventuell einen sehr hohen Preis kosten
Ketsueki Chiyu (Blutheilung)
Art: Unterstützend
Der Anwender kann schneller Blut nachproduzieren, Wunden besser mit Blut und somit mit Sauerstoff versorgen und durch eine schnelle Gerinnung der Wunde vor Verschmutzungen schützen.
Rang E: 50% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 3 Wochen anstatt 4 um zu verheilen
Rang C: 100% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 2 Wochen anstatt 4 um zu verheilen
Rang A: 200% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 1 Wochen anstatt 4 um zu verheilen.
Ketsueki Yaiba (Blutschwert)
Art: Unterstützend
Der Anwender schneidet sich mit einem Kunai die Handfläche auf, in das ausströmende Blut pumpt er große Mengen an Chakra und formt aus dem Blut ein Schwert, welches normalerweise eine feste Form hat und sehr scharf ist. Dieses spezielle Schwert ermöglicht dem Anwender besondere Angriffe. Diese werden mit Verbesserung der Bluttschwerttechnik mit gelernt.
Der große Nachteil dieser Technik ist es jedoch, dass die Wunde des Anwenders längere Zeit nicht verheilt und auch das Ketsueki Chiyu oder andere Ninjutsus die Wunden heilen können haben keinen Einfluss auf die Verheilung der Wunde.
Rang D: 75% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 1 bis maximal 2 Minuten, keine speziellen Angriffe möglich. Die Wunde braucht ca. 2 Wochen zum verheilen.
Rang C: 50% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 5 bis maximal 10 Minuten, Der Anwenden kann den Angriff Genkaku Dageki ausführen. Die Wunde braucht ca. 1,5 Wochen zum verheilen.
Rang B: 25% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 10 bis maximal 30 Minuten, Der Anwenden kann den Angriff Genkaku Kunai ausführen. Die Wunde braucht ca. 1,5 Wochen zum verheilen.
Rang A: 15% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält bis der Anwender die Technik beendet oder stirbt, Der Anwender kann den Angriff Genkaku Hari Zetsumei ausführen. Die Wunde braucht ca. 1 Wochen zum verheilen.
Spezielle Angriffe Die durch das Blutschwert möglich werden.
Genkaku Dageki: Der Anwender führt einen horizontalen oder vertikalen Schlag aus. Sollte der Gegner versuchen diesen Schlag zu Kontern, löst der Anwender kurz die Konsistenz des Schwertes. Der Konterangriff geht durch das Blutschwert hindurch und somit ins Leere, während der Schlag des Anwenders weiter in die Richtung des Gegners geht
Genkaku Kunai: Der Anwender schlägt mit dem Schwert in Richtung des Gegners, sollte dieser zurückweichen setzt der Anwender Genkaku Kunai ein. Er ändert die form des Schwertes im dem er kurz die Konsistenz ändert und danach das Schwert durch hinzufügen von Chakra in 5-10 Kunais umformt. Diese fliegen dann in Richtung des Schlages.
Blutschwert Rang B: Die Technik des Blutschwertes wird nach ausführen des Angriffs beendet.
Blutschwert Rang A: Der Anwender kann die Blutkunais leicht kontrollieren, er ändert nach Ausführung des Angriffes die Flugrichtung erneut, die Kunais fliegen Richtung Anwender und er kann sie wieder zum Blutschwert Zusammenfügen.
Genkaku Hari Zetsumei: Sollte der Anwender Genkaku Kunai eingesetzt haben kann er falls nötig noch die Technik Genkaku Hari Zetsumei einsetzen. Die Durch Genkaku Kunai fliegenden Kunais werden dabei erneut aufgelöst und in Tausende von kleinen Nadeln verwandelt, welche eine weit größere Fläche abdecken.
Die Technik des Blutschwertes wird nach ausführen des Angriffs beendet.
Ketsueki Enzeru (Blutengel)
Typ: Unterstützend
Der Anwender sticht sich mit Zwei Kunais in den Rücken (Knapp unterhalb der Schultern) und schneidet sich mit den beiden Kunais noch weiter den Rücken auf, da er 2 sehr große Wunden für diese Technik braucht. Durch die entstandene Wunde fließt sehr viel Blut nach außen. Der Anwender fügt große Mengen seines Chakras in das ausströmende Blut.
Er formt aus dem Blut 2 große Flügel, die denen eines Engels gleichen. Außerdem erhöht er den Chakraanteil in seinem verbleibenden Blut. Sein Adrenalin steigt sehr stark an.
Durch das stark erhöhte Adrenalin steigt die Leistungsfähigkeit des Anwenders. Er wird schneller, stärker und sein Reaktionsvermögen steigt ebenfalls an. Durch die Blutflügel kann er während der Technik Fliegen und auch Luftangriffe ausführen.
Da bei dieser Technik sehr viel Blut ausströmt, kann der Anwender auch Ketsueki Yaiba ausführen ohne sich die Handfläche aufschneiden zu müssen.
Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender nach Beendigung der Technik umgehend medizinische Behandlung in einem Krankenhaus braucht. Heiljutsus oder Ketsueki Chiyu wirken auf die sich selbst zugefügte Wunde nicht. Der Anwender ist danach eine sehr lange Zeit kampfunfähig.
Sollte er nicht schnell genug medizinische Behandlung kriegen so verblutet er.
Rang E: Diese Technik kann man nicht durch üben erlernen. jedoch ist diese Technik an eine andere bedingung gekoppelt.
Der Anwender muss Ketsueki Chiyu auf Rang A haben, damit er diese Technik durchführen kann. Er muss während er die Technik durchführt schnell genug Blut nachproduzieren um die Technik aufrecht zu erhalten und nicht noch während der „Beschwörung“ der Blutflügel zu verbluten
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Bin noch neu hier und bevor ich mich bewerbe müsste ich wissen, ob ich dieses Bluterbe spielen darf oder nicht.
Muss eventuell noch kleinigkeiten änder, weiß nicht wie lange man hier zum verheilen seiner Wunden braucht. Daher müssten die verheilungszeiten wohl noch besser angepasst werden.
freue mich auf antwort
mfg Yutaka