Aktuelles

Kekkei Genkai: Ketsueki

K

Kuroga Yutaka

Guest
Ketsueki Bloodline

Erben der Ketsueki(Blut) bloodline sind in der Lage Ihr Blut mehr oder weniger gut zu kontrollieren. Die Fähigkeiten dabei können jedoch eventuell einen sehr hohen Preis kosten


Ketsueki Chiyu (Blutheilung)
Art: Unterstützend

Der Anwender kann schneller Blut nachproduzieren, Wunden besser mit Blut und somit mit Sauerstoff versorgen und durch eine schnelle Gerinnung der Wunde vor Verschmutzungen schützen.

Rang E: 50% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 3 Wochen anstatt 4 um zu verheilen
Rang C: 100% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 2 Wochen anstatt 4 um zu verheilen
Rang A: 200% erhöhte Regenerationsrate: z.B. eine wunde braucht nur 1 Wochen anstatt 4 um zu verheilen.


Ketsueki Yaiba (Blutschwert)
Art: Unterstützend

Der Anwender schneidet sich mit einem Kunai die Handfläche auf, in das ausströmende Blut pumpt er große Mengen an Chakra und formt aus dem Blut ein Schwert, welches normalerweise eine feste Form hat und sehr scharf ist. Dieses spezielle Schwert ermöglicht dem Anwender besondere Angriffe. Diese werden mit Verbesserung der Bluttschwerttechnik mit gelernt.
Der große Nachteil dieser Technik ist es jedoch, dass die Wunde des Anwenders längere Zeit nicht verheilt und auch das Ketsueki Chiyu oder andere Ninjutsus die Wunden heilen können haben keinen Einfluss auf die Verheilung der Wunde.

Rang D: 75% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 1 bis maximal 2 Minuten, keine speziellen Angriffe möglich. Die Wunde braucht ca. 2 Wochen zum verheilen.

Rang C: 50% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 5 bis maximal 10 Minuten, Der Anwenden kann den Angriff Genkaku Dageki ausführen. Die Wunde braucht ca. 1,5 Wochen zum verheilen.

Rang B: 25% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält nur 10 bis maximal 30 Minuten, Der Anwenden kann den Angriff Genkaku Kunai ausführen. Die Wunde braucht ca. 1,5 Wochen zum verheilen.

Rang A: 15% des Chakras des Anwenders werden verbraucht; Das Schwert hält bis der Anwender die Technik beendet oder stirbt, Der Anwender kann den Angriff Genkaku Hari Zetsumei ausführen. Die Wunde braucht ca. 1 Wochen zum verheilen.

Spezielle Angriffe Die durch das Blutschwert möglich werden.

Genkaku Dageki: Der Anwender führt einen horizontalen oder vertikalen Schlag aus. Sollte der Gegner versuchen diesen Schlag zu Kontern, löst der Anwender kurz die Konsistenz des Schwertes. Der Konterangriff geht durch das Blutschwert hindurch und somit ins Leere, während der Schlag des Anwenders weiter in die Richtung des Gegners geht

Genkaku Kunai: Der Anwender schlägt mit dem Schwert in Richtung des Gegners, sollte dieser zurückweichen setzt der Anwender Genkaku Kunai ein. Er ändert die form des Schwertes im dem er kurz die Konsistenz ändert und danach das Schwert durch hinzufügen von Chakra in 5-10 Kunais umformt. Diese fliegen dann in Richtung des Schlages.

Blutschwert Rang B: Die Technik des Blutschwertes wird nach ausführen des Angriffs beendet.
Blutschwert Rang A: Der Anwender kann die Blutkunais leicht kontrollieren, er ändert nach Ausführung des Angriffes die Flugrichtung erneut, die Kunais fliegen Richtung Anwender und er kann sie wieder zum Blutschwert Zusammenfügen.

Genkaku Hari Zetsumei: Sollte der Anwender Genkaku Kunai eingesetzt haben kann er falls nötig noch die Technik Genkaku Hari Zetsumei einsetzen. Die Durch Genkaku Kunai fliegenden Kunais werden dabei erneut aufgelöst und in Tausende von kleinen Nadeln verwandelt, welche eine weit größere Fläche abdecken.
Die Technik des Blutschwertes wird nach ausführen des Angriffs beendet.


Ketsueki Enzeru (Blutengel)
Typ: Unterstützend

Der Anwender sticht sich mit Zwei Kunais in den Rücken (Knapp unterhalb der Schultern) und schneidet sich mit den beiden Kunais noch weiter den Rücken auf, da er 2 sehr große Wunden für diese Technik braucht. Durch die entstandene Wunde fließt sehr viel Blut nach außen. Der Anwender fügt große Mengen seines Chakras in das ausströmende Blut.
Er formt aus dem Blut 2 große Flügel, die denen eines Engels gleichen. Außerdem erhöht er den Chakraanteil in seinem verbleibenden Blut. Sein Adrenalin steigt sehr stark an.
Durch das stark erhöhte Adrenalin steigt die Leistungsfähigkeit des Anwenders. Er wird schneller, stärker und sein Reaktionsvermögen steigt ebenfalls an. Durch die Blutflügel kann er während der Technik Fliegen und auch Luftangriffe ausführen.
Da bei dieser Technik sehr viel Blut ausströmt, kann der Anwender auch Ketsueki Yaiba ausführen ohne sich die Handfläche aufschneiden zu müssen.

Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Anwender nach Beendigung der Technik umgehend medizinische Behandlung in einem Krankenhaus braucht. Heiljutsus oder Ketsueki Chiyu wirken auf die sich selbst zugefügte Wunde nicht. Der Anwender ist danach eine sehr lange Zeit kampfunfähig.
Sollte er nicht schnell genug medizinische Behandlung kriegen so verblutet er.

Rang E: Diese Technik kann man nicht durch üben erlernen. jedoch ist diese Technik an eine andere bedingung gekoppelt.
Der Anwender muss Ketsueki Chiyu auf Rang A haben, damit er diese Technik durchführen kann. Er muss während er die Technik durchführt schnell genug Blut nachproduzieren um die Technik aufrecht zu erhalten und nicht noch während der „Beschwörung“ der Blutflügel zu verbluten

------------------------------------------------------------------------------
Bin noch neu hier und bevor ich mich bewerbe müsste ich wissen, ob ich dieses Bluterbe spielen darf oder nicht.
Muss eventuell noch kleinigkeiten änder, weiß nicht wie lange man hier zum verheilen seiner Wunden braucht. Daher müssten die verheilungszeiten wohl noch besser angepasst werden.

freue mich auf antwort
mfg Yutaka
 
M

Minakawa Hideki

Guest
An sich ist das Bluterbe in Ordnung, aber hier ein paar Punkte, die Änderung bzw. Aufklärung benötigen:

1. Du müsstest noch bei der ersten Kunst notieren, dass dieses Bluterbe nicht alle Arten von körperlichen Wunden heilen kann, also keine Knochenbrüche, oder wenn dir jemand eine Axt durch die Bauchgegend gerammt hat. Das wäre mit ein bischen Versorgung mit Blut und Sauerstoff nicht zu retten. Auch wirkt die Formulierung, Wunden mit Blut zu versorgen seltsam (Ja, ich kann mehr bluten!^^). Ich weiß was du meinst, aber irgendwie umformuliert wäre mir lieber.

2. Bei der Blutschwert Kunst müsstest du angeben, wieviel Chakra im Verhältnis zu welcher Chakramenge verbraucht wird, da wir ja mittlerweile "Künste" dafür haben. Also beim D-Rang verbauchst du 50% Chakra von der Chakramenge B oder so (übertrieben).

3. Die Techniken des Schwertes: bei Dageki müsste dir klar sein, dass du die Kontrolle über das Schwert verlierst, wenn die Verbindung durch einen Schlag gekappt wird. Diese Technik wäre also nicht möglich. Es sei denn, die Klinge ist 30 cm breit, und der Gegner schlägt langsam genug, damit sich die Klinge wieder zusammensetzen kann, während er noch durchhackt.

4. Zum Blutengel: Wie schaffst du es, dir in den Rücken zu stechen?^^ Stell ich mir schwer vor und erninnert mich an einen Türken-Witz, aber gut. Also hier irgendwie eine andere Lösung finden. Außerdem ist diese Kunst schon eine eigenständige, also müsstest du ihr einen eigenen Rang geben. Ich würde A vorschlagen.



MfG Hideki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuroga Yutaka

Guest
werde es heute oder morgen noch etwas ausarbeiten hab dieses wochenende leider wenig zeit^^

zu 1. wird umformuliert^^
zu 2. muss mir das ganze nochmal genau durchlesen <.<
zu 3. hmm schade dachte das wäre möglich, da überlege ich mir auch noch was :D

und zu 4. also ich komme mit meiner hand relativ problemlos an meinen rücken^^ bin aber auch relativ gelenkig :P
Problem mit eigenem Rang wäre ... wie trainiert man sowas? schlitzt man sich nun jedes wochenende selbst auf und liegt den rest der zeit im krankenhaus? :D
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nun, versuch dir mal mit zwei Kunai-langen Dingern in den Rücken zu stechen, ohne dabei zu tief zu piecksen (bei der Gegend sind Lungen und Herz leicht mal getroffen). Außerdem haben normale Menschen (also psychisch gesunde) eine "eingebaute" Funktion in ihrer Psyche, sodass sich keiner selbst abstechen würde. Natürlich sind deine Leute ein wenig... labiler in dieser Hinsicht, aber in Anbetracht der hohen Chance zu sterben würde das zum nächsten Punkt führen, wie würdest du das lernen:

Nun, da du dir die Kunst ja ausdenkst, beschreibst du die erste Zeit wie dein Charakter auf die Idee kommt, und wie er sich deren Ablauf vorstellt. Dann kommen halt erste Versuchte, bis er eine Variante findet, die ihm am besten zusagt. Anschließend trainiert er genug Chakra zu sammeln und zu halten, und mit dem Blutverlust klarzukommen. Außerdem muss er, wie oben gesagt, diese sich-selbst-in-gefährliche-Regionen-stechen Sache überwinden. So in etwa würde ich diese Kunst erlernen.


MfG Hideki
 
Oben