Aktuelles

::: Kinoprogramm :::

K

Kerena Miku

Guest
Es ist ja bekanntlich so, dass jugendliche sich jeden Film illegal runterladen und das gute Kino iggnorieren.
Wieso eigentlich?
- Ist man sich zu scheu das Geld auszugeben?
- Mag man die Atmosphäre nicht?
- Ist man allergisch auf Cola & Popcorn?
- oder was denn sonst?


. . .
Jedenfalls schlägt die Filmindustrie mit exklusiven Filmen zurück, die mit drastischen Sicherheitsmaßnahmen geschützt werden und dessen Eintrittsgeld gesenkt werden. Da man dem Publikum aber einen Vorgeschmack auf den in den Sommer anlaufenden Filmen geben möchte, hier ein paar Trailer.



1. Kinofilm: ITACHI
Genre: Horrorfilm Freigabe: ab 16
- Link zum Video -


2. Kinofilm: Pikadiator
Genre: Actionfilm Freigabe: ab 12
- Link zum Video -


3. Kinofilm: Narutix
Genre: Scifi / Actionfilm Freigabe: ab 16
- Link zum Video -


4. Kinofilm: Goku Balboa
Genre: Sportfilm Freigabe: ab 12
- Link zum Video -


5. Kinofilm: Narutanic
Genre: Dramatik / Romantikfilm Freigabe: ab 6
- Link zum Video -


Nur um einen kleinen Vorgeschmack zu geben, was SIE im Sommer erwarten wird. Wir erwarten sie im Kino. ;)




(Der Schreiber übernimmt keinerlei Verantwortung, wenn der Inhalt der Realität wiederspricht. xD)


 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Der Itachi Trailer is ja wohl mal hammer :naruto_choc: *bibber* In den Film wuerd ich sofort gehn..

Der Titanic Trailer is niedlich! :naruto_smile:

Narutrix ohne Zweifel einer der Besten :naruto_ok:

Da freut man sich doch auf den Kinosommer ^^
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
narutrix kenn ich schon und finds einfach genial
und itachi is auch geil <3

um mal deine fragen zu beantworten...

Wieso eigentlich?
- Ist man sich zu scheu das Geld auszugeben?

nöh aber wenn mans auch umsonst haben kann ^^
- Mag man die Atmosphäre nicht?
also ich liebe sie XD popcorn,riesen leinwand,usw!
- Ist man allergisch auf Cola & Popcorn?
niemals :ugly: [es sei denn derjenige is auf diät XD]
- oder was denn sonst?
ka? allergisch gegen andere menschen vllt? kein kino inner nähe? einfach zu faul da hinzufahren?XD
 
A

Amaya Yasu

Guest
o_o Also ich für meinen Teil gehöre ja nicht zu den illegalen Downloadern.
Nich, dass ich nich gern würde...ich hab einfach keine Möglichkeit >_<
Also schnorr ich bei Freunden <3

Vor- und Nachteile Heimkino

Hmm...ich schau eigentlich gern sowohl im Kino als auch zu Hause Filme. Der Vorteil an daheim ist, dass man selbst entscheiden kann, was man futtern mag und es nicht so ein Heidengeld kostet. Ich liebe es total, für meine Freunde irgendwas leckeres vorzubereiten, was man dann während des Films futtern kann <3 Allerdings kann mein Popcorn es nicht mal im Ansatz mit dem Kino-Popocorn aufnehmen T__T Aber Cola mag ich eh nich ^___^
Der Nachteil am Heimkino ist definitiv meine kleine Schwester. Und der Freund meiner Ma. Meine Schwester, weil sie erst 5 ist und ständig reinplappert, außerdem muss ich mit vielen Filmen erst warten, bis sie im Bett ist.
Wobei der Freund meiner Ma eigentlich noch ne Nummer härter is:
Er schaut nämlich nicht gern Filme und kommt dann nur zwischendurch vorbei, um irgendwas am Film zu kritisieren ~__~ (auch wenn's grad extrem spannend is)

Vor- und Nachteile Kino

1. Definitiv das Geld x_x Ich gehör nämlich zu den Dauer-pleite-Menschen; traurig, aber wahr ;__;
Außerdem diese ganzen Teen-Rüpels x.x Die dann während des Films quatschen bzw. schon im Eingangsbereich mit Popcorn rumwerfen. Kann ich gleich sagen: Mag ich nicht. -____-'''
Und wenn's dann mal nen Kino mit Platzzuweisung ist, passiert's schonmal, dass dann der, der vor einem ist, größer ist als man selbst und man sich deshalb im Endeffekt vor allem an diese schwarze Siloutte erinnert.
Ich hab da zwar meist Glück, dadurch, dass ich recht groß bin, aber ich wurd schon so einige Male angepampt deswegen und das muss ich auch nicht sagen. Was is denn bitte auszusetzen an ein wenig Freundlichkeit? >0<
Äh...ja, ich komm zum Ende <.<'
Letzter Nachteil: Ich persönlich sitz nich gern neben fremden Menschen. Nennt's 'nen Tick, aber ich kann's einfach nich ab x_x
Oh und ein Vorteil noch: Meist sind die Götter ja mit einem und man kann entspannt den Film gucken. Ohne Unterbrechung und auf ner riesigen Leinwand, sodass man quasi in den Film hineingesogen wird. Definitiv ein Vorteil <3

Hmm...ich würd mal sagen...ich mag eigentlich beides, sowohl Kino als auch das daheim-Filme-gucken ^^ Kommt halt auf Situation, Stimmung und finanzielle Lage an. Eine Einladung lehn ich eigentlich nie ab xD

(Harhar, hab ja schon fast ne Doktorarbeit drauß gemacht >3)
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ich geh nur zu besonderen Filmen in's Kino, an sonnsten is es einfach zu teuer.

Aber Manche Filme muss man einfach im Kino gesehen haben, das Bild, der Sound, Kinofeeling halt. Das letzte ma war ich zu Simpsons der Film im Kino, alles andere was ich brauche besorg ich mir von Kumpels(die ihre Filme natürlich auf völlig legale, aber nicht zurückverfolgbare weise besorgt haben) :naruto_lol:
 
S

Sagara Sanosuke

Guest
San's kleine Kinoreview

Ich habe mir gestern abend mit einem Freund gedacht, dass wir doch in The Happening gehen könnten. Also landeten wir ca. 2h später in der nächsten Großstadt (fängt mit M an und hört mit ünchen auf) im Kino in

The Happening

Wir haben uns trotz der mehr oder weniger nichts sagenden Filmbeschreibungen diverser Internetseiten für diesen Film entschieden, da wir uns dachten, dass der Film vielleicht doch ganz interessant sein könnte.

The Happening dreht sich im Prinzip um die Ostküste der USA, vor allem um NY-City. In diesem Gebiet kommt es wellenartig zu Massenselbstmorden der Menschen mit unbekannter Ursache (man vermutet Terroristen etc.). Hauptpersonen sind ein Lehrer, seine Frau, einer seiner Kollegen und dessen Tochter, die versuchen aus dem betroffenen Gebiet zu entkommen. Schon am Anfang des Films bekommt man durch die eine Tafelaufschrift des Biologielehrers eine Ahnung wie der Film in etwa verlaufen wird (Wenn die Bienen verschwinden, wir die Menschheit nur noch 4 Jahre leben). Im Laufe des Filmes treten immer wieder Figuren auf, bei denen man meinen könnte, dass sie wichtige Funktionen einnehmen, allerdings entweder einfach einen anderen Weg als die Hauptpersonen einschlagen und dann sterben oder einfach gleich sterben.
Ohne jetzt zu viel zu verraten, finde ich, dass die wahre Ursache ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist.

Der Film wird allerdings dem Mystery-genre gerecht und ist denjenigen zu empfehlen, die sich vielleicht dem einen oder anderem Schocker, zwischen ein wenig Gänsehaut, aussetzen wollen und dabei auf blutige Gemetzel verzichten können.

Alles in allem war ich froh, dass gestern Kinodienstag war und mich das nicht so viel gekostet hat wie normalerweise, denn irgendwie fand ich den Akte-X-trailer der vor dem Film lief fast besser als den Film selber.

San's Bewertung: Mittelmaß
 
Oben