Aktuelles

Kioshi Rai betrit das Feld

K

Kioshi Rai

Guest
Hi xD eig werde ich meist nur Kioshi gennant ^^
Ich bin ein ziemlicher Narutofreak und bahaubte ALLES gelesen und gesehen zu haben! OO :naruto_clapclap:

Ich freue mich hier als Sunanin angenommen zu werden xD hoffe meine Anmeldung is ok und kriege bald ne Reaktion!

Im RPG möchte ich von Zeit zu Zeit um Nachsicht bitten da ichs oftmals nicht so mit der Rechtschreibung habe, will ja nicht in Ausreden flüschten aber ich bin Legastheniker... und wenn ich im Kreativrausch vor mich hin tippe vergesse ich manschmal den Blick für die Rechtschreibung ._. versuche darauf zu achten ^^

So wenn ich mich adden wollt ich amch gleich mal mein Profil und stecke MSN und ICQ rein! :naruto_victoire:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Na dann ein herzliches Willkommen in Suna :)

Ein weiterer zukuenftiger Comrade ^^

Btw gute CharakterZeichnung! :naruto_victoire:
 
K

Kioshi Rai

Guest
vielen dank ^^ aber das war meine freundin ich kreig nichma ein Strichmänschen hin :naruto_question:
trozdem ne 2 in Kunst XD naja GO SUNA!
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Ich sag dann auch mal Hallo ^___^

Schöner Stecki, gefällt mir =P ... und die Zeichnung erst. Njaa, gambate, ne^^
 
K

Kioshi Rai

Guest
Da ich mein 2. Ok erhalten habe suche ich ein 3. Teammitglied!

Ich und mein Kumpel Kerena Miku suchen noch :naruto_question:
 
K

Kerena Miku

Guest
*___*~

Chotte ne,..

Unser Suna Team wird natzen. Ugh ugh ugh... :naruto_venere:
*hust* Sag nichts! *auf gestern in MSN anspiel*

*rumroll*
 
K

Kioshi Rai

Guest
Thx ich hoffe wir begegnen uns mal im rpg ^^ solange wir keine feinde sind
 
Oben