Aktuelles

Klassenzimmer 7 (Iwagakure)

T

Tsuki Rokuko

Guest
Nachdem Rokuko mit seinem Gedanken am Ende war, nahm Izanami dann zum ersten Mal nach ihrer Vorführung das Wort und ging dabei auf die bisherigen Gedanken ein. Die Aufforderung, sich demnächst mehr Zeit zum überlegen zu nehmen, versuchte Rokuko einfach zu überhören, gleichzeitig stimmte er ihr aber auch innerlich zu. Als sie dann etwas Allgemeines über das Jutsu erklärte, kam bei Rokuko wieder seine Überlegung über die Kombination mit anderen Techniken auf. Folgend dazu erzählte sie auch noch, dass man selbst wohl kein Luftmangel hatte, was seine Idee nur weiterhin bestätigte. In Gedanken kurz versunken dachte er dabei an einen Besuch vor gut einem Jahr von seinem ältesten Bruder. Dabei hatte er von einer Mission erzählt, wobei er auch ein Jutsu dabei ausführte, wovon er wie gelähmt an einer Stelle feststeckte.
Bei dem Lob am Ende von Izanami´s Aussage lies sich Rokuko kurz aus seinen Erinnerungen reißen und innerlich kam nur ein Aufschrei von ihm, dass er was richtiges gesagt hatte, versuchte sich aber danach wieder an das Gespräch, besser gesagt Monolog von seinem Bruder zu erinnern. Los jetzt! Erinner dich daran, Rokuko! Wie war das nocheinmal?... Vergebens. Hätte er doch damals nur besser zu gehört und nicht gelangweilt von den Erzählungen auf das Essen gewartet.

Zeit, sich noch weiter auf seine Vergangenheit zu konzentrieren blieb ihm dann allerdings nicht mehr, als, wie es das Schicksal wahrscheinlich schon vorher bestimmt hatte, wieder einmal eine Mitschülerin zu spät in den Unterricht eintrat. Anscheinend hatte sie aber die Stunde bereits von ausserhalb mitbekommen, weshalb sie direkt ihre Gedanken mit einbrachte. Dabei ging sie auf das Jutsu aus der Sicht der Physik ein, was Rokuko zuerst aber nicht weiterbrachte. Aber als dann Karura den Vortrag weiterführte, kam in Rokuko plötzlich ein neuer Gedanke auf. "...'leeren' Raums..." Na klar... Das ist es! Ungeduldig wartete er dann darauf, dass Karura mit ihrer Idee fertig war, während sie weiterhin die Idee von Rokuko bestätigte. Als Karura dann verstummte, wartete Rokuko keine Sekunde länger und machte seinen Mund sofort auf, wobei er am Anfang in einem viel zu schnellem Tempo redete.
"Wenn man die Luft aus einem Gebiet komplett entzieht, würde doch ein Vakuum entstehen, oder? Dann würde man einer Person doch von..." Kurz hielt Rokuko inne, um durchzuatmen, welches er bei seinem Schnell-Vortrag beinahe vergessen hatte. Wieder runter gekommen fing er bei seinem letzten Ende an. "...den 5 Sinnen, die ein Mensch hat, das Hören regelrecht wegnehmen, da in einem Vakuum sich der Schall nicht ausbreiten kann. Von den übrigen 4 Sinnen würden dann noch das Riechen, da der Gefangene mehr oder weniger die Luft anhalten muss und das Tasten wegfallen, da er keine unnötigen Bewegungen machen sollte. Das Schmecken kann man auch ohne das Jutsu ausschließen. Zumindest hab ich noch nie gehört, dass einer Chakra... gegessen hat. Und wenn man die Person dann noch blenden würde, sodass auch das Sehen wegfallen würde, hätte man doch die Person komplett isoliert und diese wäre ohne fremde Hilfe hoffnungslos verloren. Selbst wenn er noch sehen könnte, wären Angriffe von hinten nicht vorhersehbar."
Womit er dann vorerst seine Idee zu Ende geführt hatte. Doch als er sich wieder an den vorigen Unterricht erinnerte, setzte er nochmal kurz an. "Die einzigste Chance wäre dann wohl ein Kekkei Genkai oder irgendein sechster Sinn." Letzten Endes dann fertig dachte er selbst nocheinmal über das soeben Gesagte nach, ob er nicht noch irgendwas vergessen hat oder falsch an die Sache rangegangen war. Allerdings fiel ihm nichts mehr ein, weshalb er jetzt schweigend auf seinem Platz auf die anderen wartete.
 
A

Amaya Takeru

Guest
"Was ist es bloß? Was ist es was diese Technik kann und was ich übersehe?,, dachte Takeru während er die Aussagen seiner Mitschüler an sich vorbeiziehen ließ. Einzig die Aussage der neuen Schülerin nahm er kurz zu Kenntnis und nickte einmal kurz als sie mit ihrem Vortrag fertig war. Normalerweiße hätte es ihn schon interesiert warum dieses Mädchen troz ihrem wohl doch nicht kleinen Wissens so schüchtern war, doch seine Gedanken kreisten nur um das gezeigte Jutsu. Seine Stirn legte sich leicht in Falten, jedoch verlor er nicht seine steife Haltung. "Warum bin ich nicht auf die Sache mit dem Feuer gekommen natürlich, wo kein Sauerstoff, da kein Feuer. Aber es muss noch etwas sein was ich noch nicht gesehen habe,, ging es durch seinen Kopf.
Inzwischen dachte Hayaku etwas lauter über den wiederstand in solch einer Zone, aber Takeru war sich sicher das, dies es nicht wahr was die junge Jounin meinte. Es musste eine Möglichkeit geben und dieses noch Effektiver zu nutzen aber er kam nicht drauf welche. Wieder ergriff einer seiner Mitschüler das Wort, diesmal war es sein neuer persönlicher Freund der meinte das man in so einem Raum dem Gegner wohl leicht die Sinne rauben könne und ihn sehr schnell kampfunfähig machen könnte. Zwar hatte er damit recht aber dann viel es Takeru wie die Schuppen von den Augen.
"Natürlich Doppelgänger, Doppelgänger ware meist Ilusionen die nur aus Chakra und einer Komponete bestanden. Also wenn die Komponente keinen Sauerstoff braucht, dann muss der Doppelgänger auch nicht atmen und somit ist er dem Gegner in diesem beereich komplett überlegen.,,Takerus Hand schoß wieder nach oben und er begann zu "Natürlich hat mein Vorredner komplett recht, es ist natürlich leichter jemandem die Sinne zu rauben, der schon so beeinträchtig ist. Aber ich sehe noch eine andere Möglichkeit und zwar Doppelgänger. Doppelgänger sind eine Ansamlung von Chakra und Komponenten. Solange die Komponente keinen Sauerstoff braucht, braucht der Doppelgänger auch keinen und wäre damit dem Gegner sehr wohl überlegen. Natürlich muss es ein Doppelgänger sein der auch eine gefahr darstellt damit diese Taktik funktioniert.,, Sein Arm ging langsam wieder nach unten und er schaute seinen Lehrer an.
 
H

Hayashi Natsuki

Guest
Als Natsuki da saß und auf weitere Reaktion wartete, passierten plötzlich eine menge Sachen auf einmal. Erst kam eine junge Frau mit einem lauten knall in das Zimmer. Dann kamen noch zwei Schüler mit extremer Verspätung. Dann wurden schon die Ergebnisse vorgetragen. Natsuki kam zu nichts. Noch völlig verblüfft über den Auftritt von Nyoko Izanami, wie sie sich vorstellte, redeten die anderen schon drauf los. Gebannt zuhörend saß sie da und beobachtete was geschah.
Das war ihre andere Seite, erst hatte sie die Initiative ergriffen und später analysierte sie die anderen. Einer ihrer Mitschüler nahm kein Blatt vor den Mund und meckerte die in den Raum geplatzte an. Das war nicht immer ein Zeichen von stärke aber Natsuki möchte es, da sie das auch meist machte. Die beiden Nachzügler stellten sich als Takeru Amaya und Hayaku Karura vor und suchten sich beide schnell einen Platz um nicht mehr aufsehen zu erregen. Im Gegensatz zu Sensei Izanami, die gern im Mittelpunkt zu stehen schien. Mit Sensei Shodan kam sie auch gut aus, denn dieser sagte nicht viel zu ihrem Auftritt und zu amüsieren schienen sie sich auch. Zwischenzeitlich stand Vergil auf und stellte die am Boden liegende Tür beiseite. Unterdessen zog einer der Nachzügler einen haufen Zettel aus seiner Tasche und suche einen bestimmten heraus und trug dann, auch für Natsuki, informative Dinge zum Thema Kekkei Genkai vor. Natsuki war einen Moment faszieniert und starrte förmlich in seine Richtung. "Er kommt zu spät und kann dennoch sich so gut in das Thema einbringen!"
Dann ergriff Tsuki das Wort, sagte etwas zum Thema Uchiha und Sharingan wie auch Vergil schon einmal. Natsuki kannte die Geschichte bruchstückhaft, hat sich aber nie damit beschäftigt da das Interesse fehlte. Daraufhin hielt Sensei Shodan einen Vortrag zu dem Thema. Mit dem Blick auf diesen gerichtet hörte Natsuki genau zu. "Umsonst wird nie etwas gesagt!" stellte sie für sich fest. Dann wandte sich der Sensei sich an die Nachzüglerin und fragte ob sie einen Kampf wolle. Sie reagierte gelassen und sah in allem etwas positives. Daraufhin bot der andere Nachzügler an, die selbe Strafe zu kassieren. "Ah ok, ob die beiden sich kennen?" fragte Natsuki sich. Als Shodan aufklärte das er niemanden bestrafen würde kam noch einmal jemand in den Klassenraum. Sie stellte sich als Kugujame Chinara vor und entschuldigte sich unterwürfig. Ziemlich im selben Moment formte Sensei Izanami Fingerzeichen und im nächsten Augenblick, konnte man schon nicht mehr Atmen. "Es scheint als hätte sie den Sauerstoff aus dem Raum gedrängt, ich muss ruhig bleiben!!" Natsuki schloss die Augen und blendete ihre Umgebung aus. Sie konzentrierte sich darauf, das was sie an Sauerstoff hatte nicht zu verschwenden. Kurz darauf wurde das Jutsu gelöst und Natsuki atmete tief ein. "Spinnt die denn? Ohne Vorwarnung sowas zu machen, dabei hätte wer zu schaden kommen können!!" Natsuki war außer sich. Grade wollte sie ihren Gedanken freien Lauf lassen, da sprach auch schon Tsuki. Dann fing sie an zu überlegen was es für ein Jutsu war. Als Tsuki fertig war meldete sich Amaya und begann auch gleich zu sprechen. Er gab seine in der kurzen Zeit gestellte Analyse preis und erklärte was seiner Meinung nach passiert war. Natsuki schloss sich staunend und nickend an. Denn auch sie hatte überlegt was es sein konnte und kam zu dem selben Ergebnis. "Fuuton oder Genjutsu." Aus den Gedanken geholt von Vergil, der nun auch seinen Senf dazu gab. Er äußerte seine Theorien angrenzend an dem was schon gesagt wurde. Dann sagte Tsuki etwas im Bezug zum Feuer, dieses kann ohne Sauerstoff ja auch nicht brennen. Somit ist es ein sehr nützliches Jutsu.
Die Diskussion über das Jutsu war voll im Gange und auch Natsuki hätte gern etwas gesagt, aber sie kam nicht dazu. Jeder wollte der nächste sein. Der Jounin selbst sprach und gab neue Anstöße und auch die Neuankömmlinge brachten sich gut ein. Die letzte wirkte etwas schüchtern, aber das könnte auch nur für den Moment sein. Natsuki beschloss an dieser Diskussion nicht aktiv teil zu nehmen, sondern einfach alles was gesagt wurde abzuspeichern. Sie war beeindruckt, wie alle so schnell auf so gute Ideen kamen und wie gut ihre Aussagen waren. "Hier bin ich wohl in einer sehr Analysebegabten Klasse gelandet!" fröhlich grinsend saß sie da und hörte zu.
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Chinara vermutete eine Reaktion der beiden Erwachsenen im Raum, doch diese blieb aus.
Zu ihrer Verwunderung sprachen jedoch gleich andere Schüler weiter. Als einer der Jungen, auf Vakuum zu sprechen kam, wollte sie ihm schnell widersprechen, doch traute sie sich weder herein zusprechen noch Takeru zu unterbrechen, der nach ihm sprach.
Erst dann wagte sie sich wieder zu Wort.
„Den Worten des Jungen vor Takeru, würde ich gerne widersprechen! Zumindest was das Vakuum betrifft…“, sie blickte von der Anwenderin des Jutsus zu dem Jungen.
„Im Vakuum verändert sich die Werte des Wassers und somit auch des Blutes. Würde sie wirklich ein Vakuum erstellen, so würde das Blut sieden und würde wiederum auch den sicheren Tod des Anwenders bedeuten. Je näher sie also dem Vakuum käme, desto höher wäre die Gefahr des eigenen Schadens!“ Sie hielt kurz inne und dachte noch mal nach.
„Und wenn sie ein weiteres Jutsu anwenden würde, so würde sich doch das erste auflösen, oder nicht?“, sie blickte abwechselnd zum Mann am Pult und der Kunoichi.

Edit: OOC: Sorry, ich habe nicht gesehen, dass schon der Nächste auch schon gepostet hat! Sorry... Nagut, dass sie nicht spricht, sollte es wohl nicht so schlimm sein... Glück gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tsuki Rokuko

Guest
Schweigend hörte Rokuko der Aussage von Takeru zu und stellte sich dabei auch eine dementsprechende Situation vor. Auf die Idee mit den Klonen wäre er selbst nie gekommen, weshalb er den Jungen bewundernd anschaute. Bisher hatte er noch nicht mal einen wirklich guten Verwendungszweck der Klone gesehen, als seine Brüder und Schwestern es ihm einmal gezeigt hatten.

Als sich dann wieder die zu spät gekommene Chinara zu Wort meldete und die Aussage von ihm selbst zuvor widerlegen wollte, hätte er sie am liebsten sofort unterbrochen, da er bei solchen Gesprächen immer schnell die Geduld verlor, diesmal jedoch konnte er es sich verkneifen. Als sie dann fertig war, fing Rokuko wieder einmal ohne zu warten an zu reden.
"Dass das Wasser zwar sieden würde, stimmt, aber dass das Blut in einem menschlichen Körper wirklich sieden würde, stimmt so nicht. Solange das Herz weiterschlägt und somit der Blutdruck weiter besteht, wird der Druck im Vakuum keine Auswirkung auf das Blut haben, auf lange Sicht gesehen würde der Körper auch vorher gefrieren, als dass das Blut sieden würde. Es könnte höchstens vorkommen, dass der Mundspeichel siedet, mehr aber auch nicht. Der Tod im Vakuum entsteht nur durch Herzstillstand oder Erstickung, welchem man durch die Atmetechnik vorbeugen würde, weshalb es für mich sinnvoll ist, dass sich ein Vakuum bilden würde."
Kurz hielt Rokuko inne und ging nochmal die zweite Aussage in seinem Kopf vor, als er dann wieder sprach. "Aber müsste es nicht auch möglich sein, Fuuton Techniken zu kreuzen? In meiner Familie beherrschen zwar alle nur das Raiton, aber da gibt es zum Beispiel eine Technik, Raiton: Raikou Dageki, welche meine ältesten Brüder bei ihren Übungen in meinem Heimat Dorf nurnoch mit einer anderen Technik verbindet haben..." Kurz senkte sich sein Blick nach unten, als ihm die Technik nicht einfiel, welche ihm seine Brüder früher immer vorgeführt hatten, lies sich davon auch nicht aus dem Konzept bringen. "... welches ich allerdings vergessen habe."
 
N

Nyoko Izanami

Guest
Und das erste was sie tun ist natürlich wieder reden, nicht nachdenken...

Eigentlich hatte Izanami erwartet, dass die Erklärung des Jutsus die meisten offenen Fragen klären würde und dass die Schüler ein bisschen in Ruhe über alles nachdenken würde, aber damit lag sie wohl mal komplett falsch. Noch mehr Fragen wurden nun aufgeworfen, Iza hatte nicht mit SO großen analytischen Fähigkeiten der Akademisten gerechnet. Allerdings hatten sie wieder ihre erste Regel missachtet, erst nachdenken und dann reden. Stattdessen übersahen sie, wieder einmal, das offensichtliche und schlugen sich mit komplizierten Fragen rum. Doch wollte sie natürlich niemandem ins Wort fallen, sollten sie erstmal die Köpfe rauchen lassen um danach zu erkennen, dass es eigentlich nutzlos gewesen war. Iza saß nur ruhig da und lächelte jedem Schüler stumm zu der das Wort erhob und machte sich still ihre eigenen Gedanken über jeden einzelnen. Langsam bekam sie ein Bild von den Kindern hier im Raum und um ehrlich zu sein war sie überrascht, sie hatte mit einer kleinen Enttäuschen gerechnet, allerdings schien dieser Jahrgang, zumindest was das theoretische anging, ein großes Talent aufzuweisen.

Wen nehm ich denn in mein Team, wer würde gut passen...also bisher hab ich ja schon drei im Auge, ich frage mich nur ob mir der Tsuchikage auch freie Hand lässt und mir wirklich alle zur Seite stellt. Vorausgesetzt natürlich, sie bestehen auch alle die Geninprüfung. Gott war die damals leicht, wäre ich nicht von vornherein so aufgeregt gewesen, wäre ich mit Sicherheit mittendrin eingeschlafen. Wobei ich schon von verschiedenen Leuten gehört habe, dass in den letzten Jahren immer mehr Schüler auch durchgefallen sind, weil der Level der Prüfung deutlich gestiegen sein soll. Ich wünschte, ich könnte den Prüfungen mal als Lehrer beiwohnen...die kleinen dann mit fiesen Sprüchen ärgern wenn sie was falsch machen, ja, das wäre sicher toll!

Tatsächlich wurde Iza noch nie angeboten eine der drei Aufsichtspersonen bei den Prüfungen zu sein, was sie recht schade fand. Zwar versuchte sie sich das immer wieder auszureden, doch war sie sich sicher, dass das am Tsuchikage lag, mit dem sie einfach kein gutes Verhältnis aufbauen konnte, wobei sie das auch nicht gerade wollte, dafür gab es schon zu viel was sie ihm mit guten Recht übel nehmen konnte und sie war nun mal ein sehr nachtragender Mensch. Fast verbittert wollte Iza ihre Augen schließen um sich noch einmal das Gesicht des Mannes vor Augen zu führen, der sie am liebsten wohl auch wieder von ihrer Stellung als Jounin suspendieren würde. Aber zumindest hatte sie immer die Unterstützung des Dorfes und dagegen konnte nicht ein mal der Herr des Landes was unternehmen, ob er wollte oder nicht. Erst jetzt fiel Iza auf, dass sie fast in eine Art Trance gefallen wäre und schon weit weg mit ihren Gedanken war, überhaupt nicht mehr im Klassenzimmer anwesend. Sich ruckartig in die gegenwart zurückholend zwang sie sich ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Schüler und deren Argumente zu lenken. Argumente, die noch immer anhielten. Iza war erstaunt, wie viel man denn über so ein simples Jutsu nachdenken konnte. Als nun alle verstummt waren, erhob sie das Wort und wollte etwas Klarheit schaffen.

"Okay, also eins vorweg...ihr macht euch zwar alle hübsch Gedanken, allerdings hört ihr mir nicht richtig zu! Ich habe nicht umsonst 'Sauerstoffmangel', und nicht 'Luftmangel' gesagt. Erst zuhören, dann überlegen! Unsere Lungen benötigen nur den Sauerstoff zum atmen, die anderen Gase, wie zum Beispiel den Kohlenstoffdioxid, in unserer Luft kann sie nicht einmal verwerten. Da ihr alle anscheinend so super in Naturwissenschaften seid solltet ihr wissen, dass Sauerstoff nur zu 21% in unserer Luft enthalten ist und der Kohlenstoffdioxid hingegen zu 78%...die restlichen unwichtigen Gase teilen sich das letzte mickrige Prozentchen. Demnach herrscht kein Vakuum, da das nur in einem komplett luftleeren Raum auftritt und hier allerdings noch 79% der Gase enthalten sind, da ich nur, und ich meine NUR, den Sauerstoff aus dem Raum presse. Dadurch ist die Technik auch einfacher anzuwenden, da der Luftdruck von außen zu stark wäre, wenn ich wirklich die gesamte Luft verdrängen wollte. Deswegen sind auch die Überlegungen mit der geringeren Reibungskraft nicht wirklich umzusetzen, es stimmt zwar rein theoretisch, allerdings ist die Abweichung so gering, dass sie nicht auffällt. Die ganzen Gedanken zum Vakuum, ob nun richtig oder falsch, lasse ich außen vor, da das ohnehin nicht der Fall ist."

Izanami hörte nun wieder auf zu reden und atmete erst einmal tief ein. Auch wenn sie natürlich sehr viel Wissen als Jounin besaß, war sie nicht gerade geübt darin es weiter zu geben, vor allem nicht an eine so wissbegierige Klasse. Auch wusste sie nicht, ob sie alle Fragen beantwortet hatte, immerhin war sie zwischendurch mit den Gedanken wo anders gewesen, doch war sie sich sicher, wenn die Frage wichtig war, würde derjenige sie schon wiederholen. Die Arme von sich streckend gab Iza ein lautes Gähnen zum besten, da sie immer noch etwas müde war, auch wenn man es ihr von außen nicht wirklich angesehen hätte. Irgendwie war sie sich sicher, dass ohnehin gleich wieder jemand das Wort erheben würde und darauf wartete sie nun geduldig.
 
S

Shodan

Guest
Shodan hatte Izananis Jutsu schnell erkannt und kam so in den Genuss noch die Luft anhalte zu können ehe Izanami fertig war. Zwar löste sie das Jutsu schnell wieder auf, aber trotzdem war es einigermaßen unangenehm, für die Schüler wahrscheinlich noch mehr als für ihn, wahrscheinlich weil sie kaum Zeit hatten zu reagieren.
Als Izanami fertig war und die Schüler anfingen zu diskutieren nickte Shodan zustimmend, hielt sich aus der Diskussion aber trotzdem raus. Zwar war bei weitem nicht alles was seine Schüler sagten richtig, aber sie waren nicht auf den Kopf gefallen und zeigten richtig Enthusiasmus.

Nachdem Izanami auch die letzten Kleinigkeiten erklärt hatte trat Shodan wieder vor und nickte zustimmend. "Sehr gut, ihr denkt nach und wisst dass auch ein Shinobi, weitestgehend, an die Naturgesetzte gebunden ist. Das einzige woran es euch noch fehlt ist Erfahrung, aber das kommt mit der Zeit." "Wie ich Izanami kenn sucht sie sich schon wieder die besten raus, ich denke ich werde für Tori Partei ergreifen und sie bei Gelegenheit daran erinnern dass sie mit ihm teilen muss. Aber vorher gönn ich mir noch nen kleinen Spaß." Shodan räusperte sich und deutete mit einer kurzen Geste in Richtung Fenster. "Als nächstes gehen wir ein bisschen raus, schließlich werdet ihr nicht zu guten Ninjas indem ihr euch hier nur die Ärsche breit sitzt." Shodan ging zu dem Fenster auf dass er gerade gedeutet hatte und öffnete es weit, anschließend drehte er sich wieder zur Klasse um und setzte sich auf den Fenstersims. "Wir treffen uns in 15 Minuten auf dem Trainingsplatz, den Rest erkläre ich dann dort. Izanami, du kommst doch sicherlich auch mit?!" Ohne auf eine Reaktion seiner Schüler oder gar auf Izanamis Antwort zu warten lies er sich nach hinten, aus dem Fenster, fallen. Allerdings war, wider erwarten, kein Aufprall zu hören.

tbc: Trainingsgelände von Iwagakure
Out: denken reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiro Vergil

Guest
Die Gedanken der anderen waren nicht schlecht, das vermochte Vergil gar nicht zu kritisieren. “Logisch, Feuer braucht Sauerstoff um zu atmen… Tz… ich habe es damals selber gesehen, normal hätte ich drauf kommen müssen. Unser Haus stand ja nicht lange…" Dachte er sich nebenbei, als er seinen Mitschülern zuhörte. Doch die Worte der anderen wollte er nicht unterbrechen, deshalb hörte er nur aufmerksam zu und hebte ab und an seine Braue. Nun lies sich das Wort wieder an die Jounin richten. Sie schien einen kurzen Moment nicht bei der Sache zu sein, aber dennoch fand sie wieder zu sich und äußerte sich zu den bisherigen Aussagen. Als sie das Wort Naturwissenschaft erwähnte räusperte sich Vergil kurz. Gewiss war dies nicht wirklich seine Stärke, aber dennoch wollte er dies jetzt ändern, da er wusste, dass er es irgendwann einmal brauchte.
Vergilt grübelte. Das mit dem Feuer war sehr wohl wahr, keine Frage, aber demnach, da noch 79% der Gase enthalten waren, musste diese auch irgendetwas dazu tragen, so Vergil´s Theorie. Aber irren konnte er sich ja auch, aber ob die so war? So wollte er sich seiner Sache sicher sein und lieber seinen Gedanken hinaus lassen.

“Vielleicht ist dies nicht die richtige Antwort, da ich in Naturwissenschaft nicht besonders dran bin, aber dennoch würde ich dies dazu tragen.” Kurz räuspernd legte er nach. “Wenn ihr nur denn Sauerstoff hinausgezogen habt, sind nur noch die Gase anzutreffen, wie ihr sagtet, sprich Kohlenstoffdioxid. Aber wenn dem so ist und nur noch Kohlenstoffdioxid existiert, kann die Erdoberfläche doch dermaßen erhitzt werden, dass es dem Gegner schadet. Wenn dem Gegner heiß wird, legt sich eine gewisse Schwere auf seinen Schultern nieder. Vielleicht kann es auch soweit kommen, dass diese wegen der entstehenden Hitze ohnmächtig wird. So wäre es für den Anwender ein gefundenes Fresschen.” Es brannte ihm auf der Zunge, dies zu sagen. Es war eventuell vielleicht nicht richtig, aber nur da rum zu sitzen und nichts zu sagen war auch kein guter Endruck. Lieber etwas Falsches sagen, als nichts sagen.

Am liebste hätte er dieses Jutsu damals beherrscht, doch war es leider nicht so. Wieder schossen ihm die Sätze seinen Vaters in den Sinn, ließen sich aber auch nicht abwimmeln. Kurz schloss er die Augen und knirschte leicht mit den Zähnen. Es machte ihn wütend auch nur einen Moment daran zu denken. Vielleicht hätte er sein zu Hause heute noch gehabt. Vielleicht hätte er seiner Mutter irgendwie helfen können, wäre er zu dieser Zeit nur stärker gewesen. Langsam machte er sich leichte Vorwürfe. “Hätte ich Mutter eventuell schützen können, vor diesem… Monster?” Überlegte er leicht abwesend. Leicht schüttelte er seinen Kopf um nur einen Moment versuchen zu können, nicht daran denken zu müssen und sich klar auf den Unterricht zu konzentrieren.

Doch schon ergriff Shodan wieder Wort. "Wir treffen uns in 15 Minuten auf dem Trainingsplatz, den Rest erkläre ich dann dort..“ Nun sollte es also draußen weiter gehen. Ein leichtes Grinsen ließ ihn entspannen und nicht mehr an seinen Vater denken. Nun erhob er sich und nahm lieber denn Weg durch die Tür. Er steckte die Hände in die Tasche und machte sich auf den Weg zum Trainingsgelände.

Tbc: Trainingsgelände von Iwagakure
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ein paar Theorien hatten die Schüler in Hinsicht auf verschiedene physikalische Aspekte noch weitergesponnen, dann ergriff Izanami wieder das Wort und klärte die Lage erneut auf. Im Anschluss präsentierte noch, wie gut sie gähnen konnte, bevor Shodan, der sich bisher ziemlich herausgehalten hatte, den Unterricht wieder übernahm. Mit den Worten "Wir treffen uns in 15 Minuten auf dem Trainingsplatz, den Rest erkläre ich dann dort. Izanami, du kommst doch sicherlich auch mit?!" setzte er sich auf's Fensterbrett und liess sich über selbiges nach hinten weg aus dem Fenster fallen.

"Trainingsplatz also... na, ich habe ja noch 15 Minuten, das sollte reichen um vorher noch schnell etwas zu erledigen." Mit einem schnellen Blick überflog Karura den Raum, während sich bereits die ersten auf den Weg machten. "Scheint auch schon weg zu sein, verdammt. Dann eben nacher, wenn wir auf dem Übungsplatz fertig sind."
Also stand sie von ihrem Platz auf, nahm die Tasche und ging in richtung Tür. Mit einer angedeuteten Verbeugung in Richtung Izanami-san verliess sie schliesslich den Raum und lief den korridor entlang den sie garnicht allzulange vorher noch in entgegengesetzter Richtung hinaufgerannt war.
"Na hoffentlich finde ich den Trainingsplatz schnell genug."
 
N

Nyoko Izanami

Guest
Beinahe erleichtert vernahm Iza, dass Shodan sagte, sie sollen sich doch in 15 Minuten am Trainingsplatz treffen. Es sah ganz so aus als ob nach all der Theorie nun die Praxis kam, und zwar mehr als nur ein lausiges Jutsu. Erst jetzt merkte Iza, wie sehr sie den Drang verspürte etwas zu unternehmen, egal was genau es sein sollte. Als Shodan dann auch schon aus dem Fensterrahmen verschwunden war, wollte sie sich auch sofort auf machen, noch mehr in so einem Klassenzimmer zu verlieren wollte sie nicht und schließlich hatte sie praktisch eine Einladung von Shodan bekommen. Sich kurz streckend machte sie sich schon bereit aus dem Fenster zu springen, allerdings wurde sie noch von einer weiteren Frage von einem der Schüler unterbrochen. Da ihr Gehirn schon auf alle möglichen anderen Dinge konzentriert war, überhörte sie ihn fast, bekam das wesentliche der Frage jedoch mit. Allerdings hätte sie genauso gut weghören können. Auch wenn sie viele Dinge wusste, alles konnte sie auch nicht wissen. Langsam drehte sie sich zu dem Schüler um und lächelte ihm ins Gesicht ehe sie begann zu sprechen.

"Weißt du, wenn ich dieses Jutsu auf einen Gegner angewendet habe, dann hat er sich nie über eine 'erdrückende Hitze' beschwert, er war beschäftigt genug mit dem Sauerstoffmangel. Aber wenn du das so genau wissen willst, musst du das selber herausfinden"

Sie fügte ihren wenigen Worten noch ein Zwinkern hinzu und hoffte der Junge würde verstehen dass sie sagen wollte, dass das zum einen nicht der Sinn des Jutsus war und zum anderen sie einfach keine Ahnung hatte was das anging. Nun drehte sich Izanami wieder zum Fenster und wollte sich gerade daran machen hinauszuspringen, als sie sich entschloss es mal wieder etwas interessanter zu gestallten. Mit einem lauten 'bye' an alle Schüler die noch im Raum waren verabschiedete sie sich, während sie bereits das Shunshin no Jutsu ausführte und so im nächsten Augenblick das Klassenzimmer hinter sich ließ und nur noch eine Rauchwolke von ihrer Anwesenheit zeugte. Ob die Schüler nun überrascht waren oder nicht konnte sie nicht wissen, jedoch hoffte sie, dass alle sich beeilten zum Trainingsgelände zu kommen, damit der, wie sie hoffte, praktische Teil beginnen konnte.

tbc: -Trainingsgelände von Iwagakure
 
T

Tsuki Rokuko

Guest
Bei den Worten von Shodan schlich sich nur ein grinsen auf Rokuko´s Gesicht, während er auch schon seinen Sensei aus dem Fenster springen sah. Endlich kommt mal etwas Abwechslung in den Unterricht... Schweigend blieb er dann allerdings auf seinem Stuhl sitzen und wollte sich nicht hetzen lassen, schließlich sollten 15 Minuten mehr als genug sein, um sich genug Zeit nehmen zu können. Als sich dann die ersten beiden Schüler, Karura und Vergil, aus dem Raum entfernt hatten, stand auch Rokuko in einer nicht übereilten Geschwindigkeit auf und hob seine Tasche auf. Im gleichen Moment ertönte jedoch ein leises ploppen, was Rokuko zuerst in Verwunderung warf. Als er jedoch realisierte, dass Izanami nicht mehr im Raum war, konnte er sich schon vorstellen, dass sie, wie sie zuvor das Zimmer betrat, mit einer kleinen Einlage verschwinden musste.

In einem immer noch gemütlichen Tempo machte er sich dann auf in Richtung Trainingsplatz. "Dann machen wir uns mal auf den Weg." Was er allerdings weniger zu den Verbliebenen im Klassenraum sagte als zu sich selbst. Den Gang, welchen er zuvor schon genommen hatte, entlang gehend, pfeite sich Rokuko in der Ruhe die Melodie eines Lied laut vor, während sein Blick immer wieder mal zu den Seitenfenstern schweifte.

Tbc: Trainingsgelände von Iwagakure
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Die Kunoichi begann wieder zu dem Jutsu zu sprechen und schien jedoch nicht so zufrieden mit den Antworten zu sein.
Was natürlich nicht verwunderlich war, denn hatte sie selbst nicht an die übrigen Gase gedacht. Als sie nicht dahinter kam, welche Auswirkungen dies wohl haben mochte, beschloss sie ihre Schwester oder Opa Tsubisi danach zu fragen, sollte die Anwenderin es nicht selbst erklären.

Als der Mann, den Chinara für den Sensei hielt, zu sprechen begann vermutete sie, noch ein paar Worte wegen ihrem zu spät kommen zu vernehmen. Doch als dies nicht der Fall war und alle aufforderte zum Trainingsgelände zu gehen, war sie erleichtert.
Auch das er den Weg aus dem Fenster nahm überraschte sie, da auch Nanati manchmal diesen weg nahm.
‚Wo geht es zum Trainingsgelände’
, fragte sich Chinara und folgte deshalb einfach den Anderen hinaus.
Als sie den anderen so hinterher lief bemerkte sie wieder dass sie von niemanden den Namen kannte.
Außer von dem Jungen Takeru. ‚Nach dem Schultag werde ich sie einfach mal fragen.’
 
Oben