Aktuelles

Kleine Änderungen und Neuigkeiten!

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
239
Wir haben das Noroi no Hone (Knochenfluch) heimlich, still und leise generalüberholt!
Die bisher deutlich zu restriktiven Stufen wurden in ihren Anforderungen gesenkt und bieten nun deutlich mehr Inhalt für die investierten XP. Zudem wurden alle Jutsu einer grundsätzlichen Überprüfung unterzogen und mit zusätzlicher Coolness injeziert, wo es notwendig war.


Für die Spieler des Bluterbes (@Ikari Jun @Tsukigata Yamato )

Folgende Techniken fallen weg und werden erstattet, da sie in die Bluterbenstufen oder andere Techniken integriert wurden:
Tsuiyo (Shinyokotsu) (E-Rang)
Nakkuru Suru (Shinyokotsu) (E-Rang)
Hakagi (Bluterbenstufen) (D-Rang)
Kanka Keisei (Bluterbenstufen) (D-Rang)

Wer Nakkuru Suru o der Tsuiyo besessen hat, wird feststellen, dass die Ersatztechnik, die beide vereinnahmt hat, D-Rang ist, beide Vorläufertechniken aber E-Rang Jutsu sind. Da das mit etwas Mehrkosten verbunden wäre, haben wir hier nicht automatisch ersetzt, nur die XP für die weggefallenen Jutsu erstattet.

Ihr könnt natürlich gerne die neue Jutsu kaufen :)

Liebe Grüße und lasst's knacken,
Netsu
 
Oben