Aktuelles

Kleines Kämpfchen

H

Haku Haguro

Guest
Hi, ich möchte mich weiterbilden und suche nun noch einen Gegner der auch täglich hier aktiv ist zum kämpfen.

Wenn du deine Bewerbung durch hast und jeden Tag einwenig Zeit hast, melde dich doch einfach mal.

Also bis denne ;)

Mfg. Haku

Edit : ich suche jeden egal welchen ranges, ist nur die Frage ob ein Jounin auch gegen mich kämpfen würde xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hori Shihiyo

Guest
Ich hab zwar eh keine Chance, aber Lust hätte ich. Ich bin schon öfters on. ^^ :naruto_ok:
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ihr könntet ja auch ein wenig mit mir spielen *miau*. So ein paar Ge-Nin gegen einen Jo-Nin. Ist aber bloß eine flotte Idee, weil mein Team derzeit lediglich ein flotter Zweier ist.^^


MfG Hideki
 
H

Haku Haguro

Guest
Ich würde diese auch gut finden. So bekommt das Wort Kämpfen gleich auch noch ne andere Bedeutung ;)

Mfg. Haku
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Ok. ^^ Sollen wir dann jetzt schon beginnen, wir sind ja fast alle on.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Nur als Hinweis: Ich muss nochmal los, werd aber heute sichr noch posten und Sonntag hab ich voll Zeit.


MfG Hideki
 
H

Hyage Yoko

Guest
Muhaha. *glaubschaugen aufmach* ... *zuguck*

Des wird doch mal lustig. Jetzt darf ich mal zugucken, und werd nit zu brei gematscht...
 
Oben