K Kamizuru Ogawa Guest 8. Aug 2007 #1 Ich habe mir heute einen neuen Knüppel gekauft. Darf ich ihn an einem von euch austesten?
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 15. Aug 2007 #4 ja, hau mich damit. Aber ich hau auch zurück
T Takaha Ryuosuke Guest 15. Aug 2007 #5 KNÜPPELKEILE!!!!! >_< *Wettbüro aufmach* die Quoten stehen 10000000000000:1 das Nanami verliert^^
K Kaito Masaru Guest 15. Aug 2007 #7 ich setz n euro auf den blonden und n euro auf nanami egal was passiert, ich gewinn^^ *nanami stachelkeule reich* viel spass damit
ich setz n euro auf den blonden und n euro auf nanami egal was passiert, ich gewinn^^ *nanami stachelkeule reich* viel spass damit
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 15. Aug 2007 #8 Danke, aber ich brauch für den nur das:
M Misao Sayuri Guest 28. Aug 2007 #9 so hier weiter quassel GO NANAMI *anfeuer* ähm ja, für was soll der knüppeltest überhaupt gut sein. mal von nanamis fliegenklatschen-theorie abgesehen. ;P
so hier weiter quassel GO NANAMI *anfeuer* ähm ja, für was soll der knüppeltest überhaupt gut sein. mal von nanamis fliegenklatschen-theorie abgesehen. ;P
I Isawa Kashiko Guest 12. Apr 2008 #10 *sich duckt und wegschleicht ohne etwas zu sagen* bloss keinen knüppeltest....
Suzumiya Rin New Member Beiträge 492 Größe 1.64 15. Apr 2008 #12 haha lol Ihr seit ja lustig Ich mag SpamCity eigentlich nich, aber nach 8Monaten den Knueppeltest wiederzueroeffnen is klasse Das is sinnlos genug als das ich mich auch beteiligen kann *StockzueckundHakuindieSeitepieks* ...Knueppel sind mir zu aggresiv
haha lol Ihr seit ja lustig Ich mag SpamCity eigentlich nich, aber nach 8Monaten den Knueppeltest wiederzueroeffnen is klasse Das is sinnlos genug als das ich mich auch beteiligen kann *StockzueckundHakuindieSeitepieks* ...Knueppel sind mir zu aggresiv
H Haku Haguro Guest 26. Mai 2008 #13 AUA !!!! Was soll den das ??? *Schwam/nehm/und/Rin/damit/abwerf*