Aktuelles

Konichiwa !

N

Nashide Saigen

Guest
Konichiwa alle zusammen !

Ich bin gleich Mal neu hier und hab auch schon Fragen ^^
Kann ja noch eine PM schicken >.<

Wollte mir einen Charakter kreiren und ihn für das RPG bewerben,
hab mir auch vorbildlich die Regeln durchgelesen ;-)

Nur wollt ich jetzt wissen, wie is das,
kann man einen Nuke Nin kreiren ?
Also einer der aus seinem alten Dorf verbannt wurde und nu in Konoha (verdeckt) lebt ?
:naruto_question:

Dann wollt ich noch wissen, darf ich mir nen eigenen Clan erstellen ?
Ich hätte da nemlich was im Hinterkopf, was möglicherweise gehen könnt !
(Ein Clan mit so was Ähnlichem wie das Mal von Orochimaru)
:naruto_question:

Ist es eventuell den Akatsukis beizutreten ? (Wenn man böse und stark genug ist oder so XD)
:naruto_question:

Und das wars schon wieder ^^

Schönen Gruß an euch alle :) !
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Hallo ._.

Schön, dass du anmerkst, die Regeln gelesen zu haben, aber irgendwie kommt mir das nicht so vor.

1. Du kannst dir keinen Nukenin kreieren, denn dein Chara startet hier als Akademieschüler.
2. Einen Clan kannst du dir erstellen, jedoch ohne jegliches Mal von Orochimaru oder billigen Ableitungen.
3. Nein

mfg
Mizu-sama
 
N

Nashide Saigen

Guest
1. Ah gut. Ich war mir eben nicht sicher, wegen der Regel mit den Einwanderern. Danke für die Auskunft.

2.Is keine billige Ableitung, sondern etwas anders. Aber das jetzt zu beschreiben ist zu anstrengend -_-

3. Schade, aber hätte ja sein können.


I. Wie sieht es mit einer Technik aus, mit der man die Schwerkraft manipulieren kann (nur in geringem Raum und direkt am Gegner nur, wenn er vollkommen stillsteht)

Ne genauere Beschreibung geb ich, wenn das prinzip an sich angenommen wird !
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie wäre es einfach wenn du ins Jutsu-Unterforum "selbsterfundene Jutsus" gehst, alles ausarbeitest und dann postest? So muss man sich nicht irgendwelche Sachen vorstellen, sich möglicherweise sogar noch falsch verstehen bzw. an einander vorbei reden ...usw... blah ^^

mfg Yuto

[Edit: da hab ich doch glatt vergessen Hallo zu sagen xD gomene ^^...viel Spass hier ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yuudari Mizu

Guest
Ich gebe meinem Vorredner recht.

1. Ist das hier ein Vorstellungsthread, was heißt, dass man hier eigentlich keine Fragen bezüglich das Forum stellt, denn dafür gibt es ein Extra-Forum.
2. Geht es um ein Jutsu, welches du haben willst, und hier kann kein Konzept angenommen werden, denn das gesamte Jutsu MIT Beschreibung und allem drum und dran MUSS in die Jutsu-Diskussion und von unseren Jutsu-Beauftragten abgesegnet werden.
3. Stop Spamming ftw! =__=

mfg
Mizu-sama~
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Nja auch ein herzliches Willkommen von mir ^^

Mit dem kleinen WillkommensTip, vorsichtig mit selbsterfundenen Jutsus und Clans umzugehen, denn das eskaliert ziemlich leicht und rutscht ins powergaming ab, das hier Gott sei Dank nicht so wirklich geduldet wird ;)

In diesem Sinne, viel Spass und Glueck bei der Krierung deines Chars ^^
 
N

Nashide Saigen

Guest
Jap !

Ich bin sowieso kein Fan von Powergaming und versuche es dort ein wenig zu beschränken ^^
Nur hab ich noch n bisl Angst, dass ich jetzt mit den Voraussetzungswerten in dem Thread ein wenig übertreib oder untertreib ^^'
Muss also noch n bisschen Erfahrung mit den Voraussetzungen sammeln ^^

Des weiteren bedank ich mich nu auch noch für die vielen Begrüßungen ^^

mfg Nashide
 
Oben