Aktuelles

Konnichiwa Shinobi (und die die es werden möchten)

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wie gesagt, wenn du meinen ersten Post hier in diesem Thema liest, wirst du ein[Liste editiert] lesen, das war bereits vor über zehn Minuten vor deinem Post, gerade eben habe ich nur noch die 2 zu ner 3 editiert ^.^

[Wah mein neuer Ava <3]
 
A

Aburame Naito

Guest
Dann sag ich hier auch mal "Hallo!" ist immer schön jemanden zu sehen, der auch ein Käferfreak ist. xD

(Juhu, man erinnert sich jetz schon an meinen Namen *freu*) ^^
 
A

Aburame Sakumo

Guest
Käferfreak^^

Ja ich mag die kleinen Krabbelviecher^^
Aber ich muss ja nun absatteln und nun Clanoberhaupt der Nara werden
:-D
 
Y

Yukimitsu Takumi

Guest
bin neu hier und habe ein paar fragen

hallo ich bin Takumi Yukikitsu und bin neu hier ich habe gelesen das man ne bewerbung machen muss. daher meine frage , meine frage lautet wohin muss die bewerbung eingentlich hinschickt werden . es wär nett wenn es mir jemand sgen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wenn auch nur einer ein Wort sagt, wo man sich bewerben kann, dann sorge ich dafür, dass dieser 3 Wochen ne Lernwochensperre bekommt ._."

Wie bereits im Spam gesagt, scheinbar hast du es nicht gelesen oder ignoriert, außerdem ist dies hier nicht dein Thread, dann bist du hier wohl oder übel falsch und reichst an das Niveau dieses Forums nicht heran, tut mir leid.
 
Oben