Aktuelles

Konnichiwa^^

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???

Aus der Oberpfalz? Eine Landsfrau *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
Willkommen!
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Huii, jemand der nach Shiro kommt, toll, und dann auch noch eine Yamanaka :-)
Ich freu mich auf deine Bewerbung und darauf, dass wir hoffentlich mal zusammen auf Mission gehen.

Kashiko,
Ren
 

Yamanaka Koria

New Member
Beiträge
8
Erstmal danke an alle^^ Ja, denke auch, das ich mich schnell zurecht finde.

@Sakaida Mai: Yeah! Oberpfälzer findet man echt nicht oft, wenn man sie nicht selbst einlädt^^

@Yamamoto Ren: Mission klingt super^^ Aber erst muss ich ja die Akademie machen
 
Beiträge
156
Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oh! Eine Yamanaka in spe! Willkommen, willkommen, auch wenn ich selbst noch recht neu bin x3
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Willkommen Koria

Viel Spaß :naruto_victoire:
Soviel hab ich nach der sorgfältigen Begrüßung der anderen auch nicht mehr zu sagen ^^ Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen.
 
Oben