Krankenhaus von Iwagakure

Dieses Thema im Forum "Archivforum" wurde erstellt von Ishimaru Junichiro, 2. Dez. 2007.

  1. Ishimaru Junichiro

    Ishimaru Junichiro New Member

    Beiträge:
    213
    Größe:
    1,80m
    Das Krankenhaus von Iwagakure befindet sich am östlichen Stadtrand. Viele namenhafte Ärzte tummeln sich hier, um die zahlreichen Patienten, die jeden Tag dort eintreffen zu behandeln.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Shin lief zusammen mit Akio durch die Straßen des Dorfes, ihr Weg sollte sie zum Krankenhaus des Dorfes führen. "Akio komm beeil dich, vielleicht holen wir Taiki noch ein!" Der junge Genin ermutige seine Teamkameraden, das letzte aus sich herauszuholen. Nach einerweile hatte sie das große Gebäude, welches das Krankenhaus war, erreicht. Die Genin verlangsamten ihr Tempo und ihr laufen, wurde langsam zu einem normalen gehen. Nach Luft schnappend, stieß Shin die Eingangstür des Krankenhaus auf, sein Blick wanderte durch die Menschenmengen, er hoffte anscheinend Taiki irgendwo unter den Leuten zu erblicken.

    Akio lief Shin hinterher, es fiel ihm schwer an seinem Kameradnedran zu bleiben doch tat er sein bestes. Shins Worte das er sich beeilen sollte, stachelten ihn nur noch mehr an dem Tempo von Shin zu folgen. "Schon gut ich beeile mich ja!" Akio holte das letzte aus sich heraus, als er Shin folgte und nach einerweile, hatte sie endlich das Krankenhaus erreicht, Akio Lauf ging langsam in ein Gehen über als sie vor der Eingangstür des Hauses stoppten. Akio schnappte nach Luft und lehnte sich leicht mit seinen Händen af seinen Oberschenkeln ab. "Endlich geschafft!" ing es dem Jungen durch den Kopf, als er sah wie Shin die Eingangstür aufstieß und durch die Menschenmengen blickte. "Shin, wir sollten Taiki suchen, beziehungsweie eine Schwester finden, die vielleicht weiß wo er und Ogawa sind!" Akio gesellte sich langsam neben Shin, als er zu ihm sprach.

    Shin ließ noch immer seinen Blick durch die reihen wandern, als er mitbekam, wie Akio ruhig zu ihm sprach und sich langsam neben ihn gesellte. Sein Blick wanderte zu Akio, der nun neben ihm stand. "Er hat recht, wir sollten eine Schwester suchen un sie Fragen ob sie weiß wo die beiden sind." Noch einmal nach Luft schnappend und die augen kurz schließend, nickte er Akio zustimmend zu und beide, bahnten sich einen Weg durch die Menschen- massen, die sich im Eingangsbereich des Krankenhauses tummelten.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Archivforum Krankenhaus von Kirigakure 16. Juli 2007
Archivforum Krankenhaus 7. Juli 2007
Archivforum Krankenhaus von Konohagakure 31. Mai 2007
Archivforum Treffpunkt der Genin aus Iwagakure 23. Aug. 2007
Archivforum Klassenzimmer 7 (Iwagakure) 15. Aug. 2007