Aktuelles

Kuchiyose No Jutsu

C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Kuchiyose No Jutsu (Beschwörungstechnik)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D-S
Chakrakosten: D-S
Reichweite: direkt vor dem Anwender

Voraussetzung: Ein Vertrag mit dem Objekt oder Tierart

Beschreibung: Bei dem Kuchiyose no Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes) handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit dem Objekt, oder der jeweiligen Tierart nötig und wird mit dem Blut des Anwenders unterschrieben. Bei der Anwendung dieser Technik müssen die nötigen Fingerzeichen geformt und ein wenig Blut auf die Handfläche gegeben werden. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Durch die Menge des verwendeten Chakras kann bestimmt werden, wie groß und wie stark das Tier oder Objekt ist.

Vertrag: [Hier kommt der individuelle Vertag mit einer Tierart oder einem Objekt hin.]

D-Rang: [Was kann auf diesem Rang beschworen werden?]
C-Rang: [Was kann auf diesem Rang beschworen werden?]
B-Rang: [Was kann auf diesem Rang beschworen werden?]
A-Rang: [Was kann auf diesem Rang beschworen werden?]
S-Rang: [Was kann auf diesem Rang beschworen werden?]

C

Chikamatsu Tamekaze

Guest
Das ist eine Version des "Jutsu des vertrauten Geistes" für jeden. Man muss nur den
Vertrag, der ja bei jedem anders ist einfügen.

In einem neuen Post kommt dann meine persönliche Version für meinen Charakter.

S

Shiori

Guest
Form ist fehlerhaft, Form ist nicht toll gemacht, Form hat noch nicht einmal die richtige Schrift.

Ich lasse das hier noch für drei Tage lang stehen. Dann wird es verschoben, wenn nichts besseres kommt.

Edit: Ich bin wieder zu Sinnen gekommen. Ein Kuchiyose sollte individuell sein. Eine Schablone wäre da eher nachteilig.

Abgelehnt

Oben