Aktuelles

Kyon wird neuer Admin

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Da ich derzeit alleine bin und nicht allen Aufgaben rechtzeitig nachkommen kann, habe ich mich ein wenig nach einem weiteren, kompetenten Administrator-Kandidaten umgeschaut und bin bei Kyon fündig geworden. Er wird ab sofort die Leitung der Akademie übernehmen und ist euer Ansprechpartner bei Aufnahmen und Akademiefragen.
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Da das nun offiziell ist, möchte ich alle User hier im Forum grüßen und hoffe, das alle damit zufrieden sind, dass ich diesen Posten übernehme. Natürlich gefällt mir der eigentliche Grund nicht besonders, weshalb ich gefragt wurde (die vorläufige Pause von Nara Masaru), aber ich bin froh jetzt vielleicht mehr für das Forum machen zu können.

Wie Nanami schon erwähnte, werde ich mich hauptsächlich um die Bewerbungen und die Akademie kümmern. Also wenn irgendein Neuling mal eine Frage hat, die ihm oder ihr auf dem Herzen liegt, dann einfach raus damit (nein, kein Freischein zum zuspamen^^)
Falls es nötig ist, werde ich mich auch um andere Bereiche im Forum kümmern.

Ich denke, das war vorerst alles, ich hoffe ich kann diese Position gut vertreten.
In diesem Sinne, auf ein gutes RPG ;)

Mfg, Kyon
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol Herzlichen Glueckwunsch Kyon ^^


Du hast es dir sicher verdient und damit auch endlich wieder ordentlich was zutun ;)
Ich wuensch dir viel Spass :naruto_ok:
 
Oben