Aktuelles

Längere Zeit

H

Haku Haguro

Guest
Hi, ich muss euch leider mitteilen das ich für ein paar Monate aussetzten muss. Ich habe momentan einfach zuviel zu tun. Sei es schulisch oder sportlich.

In letzter Zeit selbst hatte ich nicht soviel Zeit für das Board, das wird einigen wohl aufgefallen sein. Es ist schwierig Fussball, Karate, Handball und Schule zu koordinieren. Und da wir im Fussball aufgestiegen sind ( Regio ) werde ich wohl noch kaum Platz für das Board hier haben.

Mfg. Haku-kun
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Das ist sehr scahde, dass du momentan nicht genügend Zeit findest, ich hoffe mal, dass du bald wieder genügend Zeit für das Forum haben wirst. Bis dahin wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Erfolg bei deinen schulischen und sportlichen Aktivitäten.

MfG Iwari
 
F

Fuu

Guest
*reinblubb.*
Komm bald wieder. Das ihr Regio seit ist aber wirklich auch ne Anerkennung wert. :naruto: Bis bald vielleicht.
*rausblubb*
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ständig gehen einem Teammitglieder verschütt. ._."

Naja, bis Irgendwann mal.^^
 
A

Aza Kyoko

Guest
Herzlichen Glückwunsch ^^ und wirklich schade das du keine zeit hast. Da muss ich mir wohl Ersatz aus der Akademie holen damit Karura wen zum rumschubsen hat hihi.
 
H

Haku Haguro

Guest
i am back

Guten Tag,

so nach reiflicher Überlegung, werde ich nun wieder für euch da sein. Ich habe mit Kampfsport und Handball aufgehört und habe vondaher nun wieder etwas mehr Platz. Ich werde mir mal die updates holen und mal wieder langsam anfangen.^^

Mfg. Haku-kun
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
WB XD
Und lass dich im Chat blicken :x <3

mfg
Mizu-sama
 
Oben