Aktuelles

Läuft gerade nicht so

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Leute,

nicht nur bin ich gerade gesundheitlich nicht so ganz in Bestform, ich bekomme in den letzten Tagen auch privat und beruflich eine Hiobsbotschaft nach der anderen um die Ohren gehauen. Seit Freitag hab ich jetzt vier mal versucht, einen Post anzufangen, aber ich hab da leider echt gerade keinen Kopf dafür. Daher wollte ich alle aktuellen Play-Partner, die jetzt ein wenig warten müssen, kurz informieren und mich entschuldigen. Ich geb mein bestes, hier wieder möglichst schnell hinterherzukommen, und hoffe, dass ich vieles jetzt in den kommenden Tagen schnell klären kann um dann, ganz in gewohnter Bestform, wieder cooles RP mit euch Verrückten zu machen <3

Danke für euer Verständnis,
@Hyuuga Mari, @Tatsumaki Hei, @Akinawa Izuya, @Sakaida Mai, @Jirokou Shunsui, @Hasekura Chinatsu, @Furasaki Oita, @Yamakabe Isamu, @Sumiya Saki, @Hayabusa Kaya, @Hayabusa Ray

Bis bald!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Alles gut, lass dich nicht unterkriegen. <3 Es wird alles wieder gut, du wirst schon sehen! Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann weißt du, wo du mich findest. :)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Nimm dir die Auszeit und erhole dich erst einmal!
Du weißt ja - der echte Wahnsinn außerhalb des Forums hat nun einmal Vorrang. Hauptsache du kommst gesund und munter zurück, wenn es soweit ist :-)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Du hattest ja im Discord bereits über eine der angesprochenen Sachen gesprochen. Halt die Ohren steif, es wird schon werden und mach dir auf jeden Fall keinen Stress, du gehst vor und dann kommt erst das Forum.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Halt durch, falls du jemanden zum Reden brauchst, sag immer Bescheid und ich freue mich auf deine Rückkehr ! :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Das klingt ja nicht so dolle - dann nimm dir die Zeit und kurier dich schön aus und ich hoffe, dass auch die anderen Probleme besser werden. Wenn es irgendwas gibt, weißt du ja wo du mich erreichen kannst. :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Mach dir wegen des Forums keinen Stress, das sollte immer nur ein schöner Ausgleich und eine gute Ablenkung sein : ) Und auch, wenn es im Moment schwer ist, eines ändert sich nie: Auf Regen folgt Sonnenschein ?
 
Oben