Aktuelles

Langeweile Thread

S

Sawada Kuja

Guest
Lass zu 3. am besten machen. 1on1 sehe ich mich noch zu schwach.. alleine wegen meiner Bewerbung, die noch nicht vollständig ist. xD'

Pleaaaase? .-.
 
S

Sawada Kuja

Guest
Als ob ich mit dem Ex-Ogami-Weibchen antrete!
Alle gegen alle natürlich.. :/
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ex-Ogami-Weibchen? o_O

Dich mach ich fertig :naruto_cool:

:naruto_langue:

Komm Yoko, Frauenpower! :naruto_clapclap:


Edit: Yoko als Anstrifterin darf das Thread eroeffnen ^^ ;)
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ayeayeaye, der Thread verhungert, ich muss ihn füttern x)

Wer ist noch nicht gegen die sagenumwobene Genin angetreten? (ich meine mich)

Wer will, wer hat noch nicht? Das ist eure einmalige Chance!!! Denn der Weißheitskönigin (die Farbe weiß) ist langweilig.


MfG

Yoko
 
A

Aida Kamina

Guest
Mh, sonst ist es ja immer "Yoko verprügelt Akademisten". Wollen wir das mal umdrehen? Und "Kamina verprügelt Genin" draus machen?

Ich meine, schliesslich sollte man mal auf beiden Seiten gestanden haben.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Von mir aus klar ;) Aber nimm mich nicht zu hart ran ;)

Dann mach mal nen Thread auf x)
 
A

Aida Kamina

Guest
Nein, danke. Das ist dann doch eine Ehre die man dem Todgeweihten überlassen sollte.
Mach du mal. Freie Auswahl.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Na schöööön...

Was dagegen, wenn ich ... Dinge ( in diesem Fall Waffen ) besitze, die ich beherrsche aber ingame noch nicht habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aida Kamina

Guest
Schreib mir nicht für jede Frage eine PN. Das können wir gerne auch öffentlich ausdiskutieren, da das Resultat eh für jeden zugänglich sein wird.

Und von mir aus auch das. Allzugrossen Unterschied macht es eh nicht.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Jojo, wusste ja nicht, ob du meinen Edit liest :(


edit: Hab gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben