Aktuelles

Leed's selbstgemalte Bilder

S

Shiragu Leed

Guest
Hab mal unter meinen Datein gesucht und zwei alte Bilder von mir gefunden...ist zwar kein Naruto sondern Dragonball....hab ich halt früher gemocht..xDDD Die Bilder sind schon so ungefähr 4 Jahre alt..öÖ



Hierbei fand ich einfach das Bild(die Vorlage) generel sehr schön und auch etwas süß..Vater und Sohn halt.



Ich weiß das Gesicht sieht etwas komich aus.
 
S

Shiragu Leed

Guest
Ich ahbs halt früher gemalt..jetzt find ich Dragonball auch nicht mehr so toll..
 
A

Amaya Yasu

Guest
Hmmm....also ich bin au nich so n Dragonball-Fan...und Fanarts mag ich eigentlich au nich so ^^' (Da kann man ja schlecht den "individuellen Stil" bewerten xD')
Hast du die Bilder irwie abgemalt oder selbsterdacht?o.o
Ich find sie jedenfalls nich schlecht x3
 
Oben