Chi lächelte und nickte. Ja, ich finde es einfach toll hier, deswegen bin ich auch oft zum trainieren hier, kommt hier selten Jemand hin, hat man hier seine Ruhe und kann sich gut genug konzentrieren.
Sie richtete sich ein wenig auf und nickte. Gut, dann fang ich doch gleich mal an! sagte Chi grinsend.
Kakuremino no Jutsu
Geschickt verschmolz die Violetthaarige mit dem nächstbesten Baum, konnte man sie nun nicht mehr erkennen. Sie tauchte wieder auf. Gut, dann mal weiter. Sie pfiff und im nächsten Moment war auch schon Blacky da, blieb jedoch auf einen Blick von Chi hin ein wenig weiter abseits.
Kawarimi no Jutsu
Sekunden später hatte sie auch schon mit dem kleinen schwarzen Eichhörnchen den Platz getauscht und grinste breit. Weiter! sagte sie nur.
Henge no Jutsu
Mit einem Poff hatte sie sich auch schon in ein perfektes Abbild von Nari Sensei verwandelt und zwinkerte kurz frech. Nun zum vorletzten... murmelte sie.
Bunshin no Jutsu
Im nächsten Moment waren auch schon ganz viele Naris vorhanden und grinsten den echten Sensei und Manji breit an. Dann verwandelte Chi sich wieder zurück. So, kommen wir zum letzten.
Chiisai Genkaku no Jutsu
Sie fixierte Nari dabei und war gespannt wie diese reagieren würde.