Aktuelles

Lichtung

K

Kouga Gennosuke

Guest
Gennosuke's Wohnung >

Nach und nach ließ er immer mehr Bäume hinter sich. Gennosuke, der heute irgendwie etwas gestresst war, sprang durch die hohen Baumkronen bis er plötzlich stoppte. Einige Stimmen hatten seine Aufmerksamkeit erregt.

Von hier oben kann ich nix erkennen. Ich muss weiter runten.

Mit einem Satz sprang der Hüne in die Tiefe und landete Katzenartig auf seinen Füßen. Vorsichtig, da er keine Ahnung hatte wessen Stimmen es waren, ging Gennosuke auf die Lichtung zu. Hinter einem Baum hervorkommen, schaute er sich die kleine Gruppe an, bis er ein bekanntes Gesicht erkannte; es war Nari, dessen schön Augen, im Angesicht der Natur, den Jou-Nin blendete.

"Nari..."

Langsam bahnte sich der Hüne seinen Weg durch das tiefe Unterholz, bis er auf der Lichtung erschien. Ohne ein Wort zu sagen, stand er nun vor dem Team Nari und bekam kein einziges Wort heraus. Zu sehr musste er an die hüpsche Jou-Nin denken.
 
K

Kiana Nari

Guest
"Die heißen Quellen? Das klingt gut." sie lächelte und sah zu den anderen beiden Schülern. "Von mir aus sehr gern..." antwortete sie als sie plötzlich hinter sich eine Gestalt spürte. Blitzschnell drehte sie sich um und sah Gennosuke vor sich stehen. "Hey, schön Sie zu sehen. Was treibt Sie denn an so einen abgelegenen Ort?" fragte sie freundlich, doch wunderte sie sich gleichzeitig warum er nichts weiter sagte. Irgendwie war er ihr gegenüber immer so seltsam und sie verstand nicht warum.

Ob er mich nicht leiden kann???

Schoss es ihr durch den Kopf als sie den schweigenden Jounin vor sich musterte.

Vielleicht kann ich ihn ja irgendwie überzeugen, dass ich nicht so doof bin für wie er mich wahrscheinlich hält.

Sie atmete ein mal tief durch ehe sie ihn erneut freundlich anlächelte.

"Wir wollen gerade zu den heißen Quellen, möchten Sie uns nicht begleiten?"

Da er um einiges größer als sie war, musste sie an ihm hochgucken um in sein Gesicht zu sehen. Wodurch sie irgendwie kindlicher wirkte.
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
Nachdenklich schaute er die Kunoichi, welche seine Blicke erwiederte, an. Auch wenn er Gefühle für sie hegte, konnte er gerade seine Schüler nicht im Stich lassen. Ein großer Interessenkonflikt herrschte in Gennosuke, da er auf der einen Seite seinem Herz folgen wollte, die ihm die Liebe seines Lebens zeigte und auf der anderen Seite seine Schüler waren...
Innerlich durcheinander, schaute er hoch in den Himmel, jedoch würde dieser ihm auch keine Hilfe zu seine Entscheidung geben können und so senkte er wieder seinen Blick.

Ich kann meine Schüler nicht im Stich lassen...

"Nari-Chan..." fing er mit seinem Satz an und seufzte kurz, da er eine schwierige Entscheidung getroffen hatte.

"Ich kann leider nicht länger bleiben. Ich war gerade auf dem Weg zu meinen Schülern, die sehnsüchtig nach mir rufen. Wie auch du, hab ich meine Verpflichtungen gegenüber ihnen."

Ach Nari. DU weißt, dass mein Herz dir gehört und ich hoffe, dass du mir deswegen verzeihen kannst...

Schnell drehte der große Hüne ihnen den Rücken zu, um so seine Trauer zu verbergen und verschwand darauf wieder im Wald. Als er hinter einigen Bäumen verschwunden war, stoppte er kurz, haute mit seiner Faust gegen einen Baum, sodass er in Zwei geteilt wurde und bevor dieser zu Brechen begann, machte er sich weiter auf den Weg.

tbc: -> Kei's Apartment
 
K

Kiana Nari

Guest
"Entschuldige, ich wollte dich nicht von deinen Pflichten ablenken.. ich hab eben gar nicht so weit gedacht." gab sie verlegen lachend zu.

Sie wedelte ein wenig verlegen mit den Händen vor ihrem Gesicht rum und schüttelte dabei den Kopf.

"Na ja, vielleicht ein ander mal, einen schönen Tag noch..."
wollte sie freundlich sagen, doch er hatte sich auch schon umgedreht und war verschwunden.

Sie sah ihm einen Augenblick verwirrt nach.

Ich glaub er mag mich wirklich nicht sonderlich... zu allen anderen ist er immer so suverän und sicher, aber irgendwie...

Sie schüttelte verwirrt den Kopf und wendete sich ihren Schülern zu.

"Wie auch immer... lasst uns losgehen, aber holt vorher noch eure Badesachen.. wir werden alle in eine heiße Quelle gehen, schließlich haben wir dort die Gelegenheit uns mal richtg zu Unterhalten."
 
C

Chi Yuna

Guest
Chi freute sich dass ihr Vorschlag so gut aufgenommen wurde, beobachtete kurz wie Gennosuke auftauchte und beobachtete die Beiden, schmunzelte nur. Natürlich war ihr der Blick des anderen Senseis nicht entgangen. Nari Sensei scheint wohl einen kleinen Verehrer zu haben... dachte sie sich und grinste breit, fand sie das einfach nur zu süß.

Dann jedoch seufzte sie leise und rappelte sich hoch, richtete ihre Haare während sie Gennosuke hinterherschaute, dann zu Nari hinüberkam. Ist das nicht der Sensei von Akishiyou und den anderen beiden Jungs da? fragte sie nur und schaute kurz zu Jijuro und Manji hinüber welche ebenfalls langasm auf sie zukamen.

Naja, ist ja jetzt auch egal! meinte die Violetthaarige und winkte ab, lächelte. Lasst uns lieber mal losgehen.

tbc. heiße Quellen
 
H

Hyuuga Jijuro

Guest
Jijuro musterte den Neuankömmling, einen hochgewachsenen, breitschultrigen, erwachsenen Jo-Nin, und nickte diesem höflich, aber wortlos, zu.
Von seinem Kampf mit Chi Yuna hatte sich der junge Hyuuga bereits ausreichend erholt, zu weit hatten die beiden es ja nicht getrieben und keiner wurde verletzt, insofern war die Regenerationsphase entsprechend kurz.
Nach einiger Zeit erhob sich der Hyuuga, ein wenig Planlos und ohne Aufgabe, und wartete auf die Instruktionen seiner neuen Lehrerin Nari-Sensei.
 
J

Juuton Manji

Guest
Manji hatte, nachdem Nari den ersten Kampf abbrach den Katana in die Scheide gesteckt und ist ausgewcihen, dann kämpften Chi und Jijuro, dies war ein interessanter Kampf. Mit ausgebreiteten Flügeln sah er dem Kampf zu und hob eine BRaue, der Hyuuga war gut, war ja eigentlich zu erwarten. Doch was ihn wunderte, er war nicht so arrogant und selbsliebend wie die anderen Hyuugas, dies wunderte ihn schon ein wenig. Jaja sowohl Chi, als auch dieser Jijuro sind sehr stark......das ist ja was tolles... Er faltete seine Flügel ein und gähnte kurz, bevor er sich durch das Haar fuhr.

Als er dann den Vorschlag von Chi hörte nickte er. Jopp heiße Quellen hört sich toll an, also.... Doch bevor er verschwand, ging er lässig zu dem Hyuuga und gab ihm seine Hand. Mein Name ist Juuton Manji, freut mich dich kennenzulernen. Manji blickte ihm direkt in die Augen und lächelte.
 
F

Fuji Syusuke

Guest
Nachdem man Syusuke nun endlich gesagt hatte in welches Team er kommen würde, klapperte er jeglichen Ort ab um sein jetziges Team zu suchen. Alles was er nur wusste war, dass dort auch ein Hyuuga war und somit hoffte Syusuke selber das dieser Hyuuga nicht so drauf war wie Kazuya. Kazuya war ein Hyuuga den er auf den Tot nicht ab konnte, genauso wie Kei. Akishiyou war die einzigste in dem alten Team mit er was zu tun hatte, aber den Kontakt brach er ja auch ab nachdem er sie und Kei erwischt hatte bei schweinerein..

Ich denke.. irgendwo.. hier..mu.. ahhhhhhh

Sagte er vor sich her, wobei das ahhhhhh schon geschrieben war. Syusuke war auf den nassen Boden ausgerutscht und knallte direkt mit dem Gesicht vor einem Baum, der zum glück morsch war. Dennoch konnte Syusuke dort nicht mehr raus, denn der Baum war so morsch gewesen das der Kopf des Genin nun dort hindurch steckt. auf einer Seite war also nun der Kopf und auf der anderen Seite des baumes schaute der restliche körper raus. Die Nase des JKungen war etwas rötlich was wohl daran lag, das ihm ein leichter Blutfaden die Stirn herunterlief und auf der Nase rast machte.

HILFEEEEE.. ICH HÄNGE FEST.. HILFE...

Schrie der fröhlich lächelnde Junge durch die Lichtung, in der hodffnung das ihn dort mal wer findet und befreien könnte.
 
K

Kiana Nari

Guest
Zufrieden sah Nari dass sich Manji mit dem neuen Hyuuga wohl gut verstehen würde. "Nun, gehen wir erst mal zu den heißen Quellen, dort können wir uns entspannen und ..." Sie wurde durch ein schreien das durch den Wald klang abgebrochen.

Erschrocken sah sie in die Richtung aus dem dieser kam doch schon im nächsten Moment stand sie vor einem Jungen, dessen Kopf, sie glaubte ihren Augen nicht, in einem Baum steckte.

Ehe sie den armen Burschen befreien konnte, überfiel sie ein Lachanfall. Ihr lachen war zwar zart und leise doch hatte es sie so erfasst, dass sie die Augen geschlossen hatte und die Hände vor dem Bauch hielt. Nach einer Weile räusperte sie sich und musterte belustigt den Gesichtsausdruck des Jungen.

Sie zückte einen Fotoapperat und drückte einfach ab.

"Verzeih mir, aber das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden."

Doch dann wurde sie plötzlich ernst und sie zückte ein paar Kunais. Mit einer berauschenden Geschwindigkeit lies sie dieser auf den Baum zufliegen sodass sie das morsche Holz direkt neben dem Gesicht des Jungen durchbrachen. Wenigsten war er auf dieser Seite schon mal frei, nun noch die andere Seite. Sie stellte sich hinter den Jungen und lies auch dort das Holz bersten sodass der alte Baum über dem Jungen umkippte und dank einem Stoß Naris auf der anderen Seite donnnernd in den Wald kippte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyuuga Jijuro

Guest
Jijuro ging schon wieder seinen eigenen Gedanken nach, als sich ihm der letzte Genin näherte und sich vorstellte. Juuton Manji ...
Der Hyuuga lächelte, aber nur leicht, als er dessen Hand ergriff. „Hyuuga Jijuro, ... freut mich auch“, sagte er nach einigem Zögern. Es war selten, dass ihm jemand so direkt in die Augen sah. Jijuro starrte mit seinen leeren, weißen Augen zurück und das Lächeln weitete sich ein wenig.
Doch ehe er etwas sagen konnte vernahm auch er einen Schrei. Nari rannte bereits los und Jijuro folgte ihr, etwas langsamer. Er hatte es nicht all zu eilig, jemandem zu helfen ...

Das war anscheinend auch nicht nötig, denn wer auch immer geschrieen hatte, er schwebte nicht in Lebensgefahr. Der Tollpatsch hatte sich nur seinen Kopf in einem Baum eingeklemmt, wie auch immer er DAS geschafft haben mag.
Ein gehässiges Grinsen breitete sich auf Jijuro’s Lippen aus und er verschränkte die Arme, während er zusah, wie Nari die arme Seele befreite.
 
F

Fuji Syusuke

Guest
Die ganze ZEit in der Syusuke dort gefangen war, schaute er verdutzt nach links sowie auch nach rechts. Nach oben und auch nach hinten konnte er nicht gucken, weswegen er dann aber versuchte den Kopf mit einem ruck frei zu bekommen. Allerdings scheiterte Syusuke auch hiermit, woraufhin er einfach nur noch die Zeit abwartete...

Ich will raus aus diesem Baum..

Dachte sich der braunhaarige Junge und schloss nebenbei noch seine Augen, damit er so besser an andere Sachen denken konnte. Wie sollte er sich zum Beispiel befreien? Er wusste es nicht, doch dann kam die Rettung in aller letzter not.. seine neue Sensei Nari..

Sie passt auf diese beschreibung.. Nari-sensei eh?..

Dachte sich Syusuke wieder, ehe er die Augen verdrehte denn die reaktion von Nari war alles andere als angebracht. Es stimmt schon das es komisch aussehen müsste einen Menschen im Baum feststecken zu sehen, aber das man gleich erstmal lachen muss und zusätzlich noch ein Foto geschossen hatte, war unter aller sau gewesen. Nicht desto trotz verbeugte er sich direkt, nachdem sie ihn befreit hatte, dankend vor ihr. Doch im selben moment rutschte er wieder aus, wobei er nun nachvorne zu kippen beginnt. Doch bevor er in Nari reinfallen würde, bekam er wieder einen festen Stand auf dem Boden. Das lächeln und die 'geschlossenen' Augen waren in diesem moment nichrt mehr so wie sonst. Sein Lächeln verzog sich und seine Augen öffneten sich, wobei man nun den hell leuchtendne blauen Augen entgegenschaute. Genau zu dem Zeitpunkt, wo er sich Elegant Körper an Körper an ihr vorbei drehte, veränderte sich sein Erscheinungsbild. Doch auch in dem moment, wo er hinter Nari wieder zum stand kam, veränderte sich sein Erscheinungsbild ein erneutes mal. Die Augen 'schlossen' sich wieder und das gewohnte lächeln war nun auch wieder zu finden auf seinen Lippen.
 
K

Kiana Nari

Guest
Nari verfolgte seine Gestik als auch seine Mimik genau. Als er hinter ihr wieder zum stehen kam drehte sie sich zu ihm um und wurde plötzlich ernster.

"Sag mal, passiert dir soetwas öfters?"

In ihrer Stimme lag kein bisschen Belustigung oder ähnliches mehr. Viel mehr sah sie den Genin vor sich, nachdenklich und vielleicht sogar ein bisschen besorgt an.

Diesesmal hat er sich nicht weiter verletzt, aber wenn ihm öfters sowas passiert kann er eine Gefahr für sich selbst sein und für andere. Aber darum muss sich sein Sensei kümmern...

In gerade jenem Moment, als sie diesen Gedanken angefangen hatte zu denken nahm eine Krähe mit einer Schriftrolle im Schnabel auf ihrer Schulter platz. Verwundert nam sie diese dem schwarzen Vogel ab und öffnete sie lansam.

Aufmerksam las sie diese durch, dann begann sie verlegen den Jungen vor ihr anzulächeln.

Wie es aussah musste Chi das Team verlassen, da sie ihre Ninja Ausbildung aus privaten Gründen abrechen musste.* Sofort wurde ihrem Team ein andere freier Genin zugeteilt.

"Du bist Fuji Syusuke richtig?"

Na super... da hab ich ja einen tollen Anfang gemacht... ich hoffe er hat nicht gleich den Respekt vor mir verloren.

(*ich erfind halt mal was)
 
F

Fuji Syusuke

Guest
Auch Syusuke hatte sich nun wieder umgedreht, damit er Nari anschauen konnte. Aber auf die Worte die sie ihm sagte, konnte er nichts erwiedern oder eher gesagt er wollte nichts erwiedern. Es war etwas das auch er nicht beschreiben konnte, aber durch diese vollpatschigkeit hatte Syusuke schon einige male sein Leben zu verdanken..

Dennoch auf die nächste Frage von ihr nickte Syusuke nur kurz, wobei er den Kopf etwas zur Seite drehte und den Hyuuga musterte. Er kam ihm wenigstens nicht so arrogant und hochnässig rüber wie Kazuya. Aber den mochte Syusuke ja so oder so nicht.

Nari-sensei huh?..

Entgegnete Syusuke Nari etwas fragend, sowie auch interessiert. Wenn das seine Sensei ist, dann wüsste er schon das diese Frau ersteinmal etwas unssympathoisch ist. Da sie ihren Schützling erstmal auslachte, bevor sie ihn dann befreite.
 
K

Kiana Nari

Guest
Nari nickte auf seine Antwort nur. Ihr war nicht entgangen, dass er es vorzog auf die erste Frage zu schweigen. Vermutlich schien es ihm peinlich zu sein, oder es hatte einen anderen Grund. Wenn dem so war, müsste sie es rausfinden, schließlich war sie für die Sicherheit des Teams verantwortlich, was bedeutete, dass sie alles anging was diese gefährden könnte.

Na ja, vielleicht mach ich mir auch nur unnötig Gedanken.

"Nun, wir sind gerade auf dem Weg zu den heißen Quellen." erklärte sie Syusuke schließlich. "Wir wollen uns dort ein wenig unterhalten und deine zwei Teammitglieder die eben einen kleinen Trainingskampf hatten, können sich ein wenig ausruhen. Hast du Badesachen dabei? Wenn nicht besorg ich dir welche."

Irgendwie war es komisch, es war Chis Vorschlag gewesen, zu den heißen Quellen zu gehen und nun musste sie so überstürzt weg.

Nari sah Jijuro und Syusuke kurz lächelnd an, ehe ihr Blick auf die etwas entfernte Lichtung wich.

Ich hoffe Manji kommt bald nach, na ja, mit seinen Flügeln hat er uns ohnehin bald eingeholt. Aber ich lass zur Sicherheit mal jemande hier.
 
F

Fuji Syusuke

Guest
Auf die Frage von Nari hin schüttelte Syusuke nur etwas den Kopf. Er mochte es eigentlich nicht zu Baden und da er vor kurzem erst Baden gewesen war, müsste er es heute nicht schon wieder machen. Trotzdem wusste er jetzt nicht was das ganze sollte, denn immerhin wollte Syusuke aus diesem Team gar keinem näher kommen. Dieses Team war nur dafür da, damit er eines Tages ein besserer Ninja werden könnte..

Ich habe keine Lust zu baden..

Entgegnete Syusuke Nari kurz und knapp, wobeoi er nun darauf zu warten schien, dass sie ihre nächste Frage stellen würde.
 
H

Hyuuga Jijuro

Guest
Jijuro musterte den Neuankömmling auffällig. Er machte sich nicht die mühe, dies zu verbergen.

Sagte Nari-Sensei gerade „deine Teammitglieder“ !?! Bedeutet das etwa, dass dieser Tollpatsch der Ersatz für Chi Yuna sein soll?, dachte Jijuro skeptisch.

Ehe Nari ihn weiter befragen konnte brachte Jijuro schnell einige Floskeln der Höflichkeit hinter sich. „Fuji Syusuke? Hyuuga Jijuro aus dem Hause Tadebaki Hyuuga’s.“ Ihm bot er nicht die Hand an. „Sehr erfreut ...“, fügte er noch schnell hinzu - obgleich es bei Manji und vor allem bei Chi Yuna um einiges enthusiastischer geklungen hatte - ehe er sich an Nari und Syusuke vorbeischlich. Kurz wandte er sich zu seinem Sensei um.

„Ich warte ein Stückchen weiter vorne, bis die Formalitäten geklärt sind. Manji kommt sicherlich bald nach.“

Dann ging er langsam durch das Unterholz, bis er sich ein gutes Stück entfernt hatte und wartete dort auf Nari und die anderen, die Arme verschränkt an einen der vielen Bäume gelehnt.
 
K

Kiana Nari

Guest
Sie zuckte auf Syusukes Antwort nur mit den Schultern.

"Wie du willst, deine Entscheidung, allerdings solltest du dennoch eine Badehose mit nehmen, wir werden uns dort nicht nur Unterhalten sondern, wenn die Zeit es zuläst auch ein paar Übungen machen."

Erklärte sie ernst. Dann sah sie wie der Hyuuga Syusuke "freundlich" begrüßte und anschließend schon mal vorrausging.

"An den Unterhaltungen kannst du dich dennoch beteiligen. Es ist wichtig seine Teammitglieder zu kennen. Ihre Schwächen und Stärken und ihre Eigenheiten. Das fördert eine effizientere Zusammenarbeit und ein somit auch ein besseres Vorranschreiten des Einzelnen."

Sie warf noch mal einen Blick auf die Lichtung ehe sie sich in Richtung Heiße Quellen in Bewegung setzte. Dabei kam sie auch wieder an Jijuro vorbei.

"Nun... kommt ihr?"

tbc: heiße Quellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyuuga Jijuro

Guest
Jijuro sah Nari an sich vorbeischlendern. Als sie ihn fragte, ob er denn nun mit ihr kommen möge, schielte er auffällig zu Syusuke herüber, schwieg aber einige Augenblicke, ehe er antwortete. „Natürlich, Nari-Sensei.“
Er hob seine Tasche vom Boden und warf sie sich über die Schulter, blickte noch ein mal zu Fuuton Manji und hoffte, dass er ihnen wirklich bald folgen würde.
Dann wandte er sich von der Lichtung ab und folgte seiner Meisterin durch das Unterholz zur heißen Quelle.


Tbc: Heiße Quellen
 
F

Fuji Syusuke

Guest
Syusuke schaute in dem moment wo Jijuro began zu sprechen zu diesem und lauschte seinen Worten. Sie waren zwar ein wenig netter als die von hyuuga Kazuya, aber diesesmal kann er den neu kennengelernten Hyuuga nicht ab.

Ich frage mich langsam, ob alle Hyuuga gleich sind..

Sprach der kleine braunhaarige Shinobi vor sich her, ehe er sich zu den anderen umdrehte und ihnen folgte. Seine Badesachen hatte er nicht und bracuhte er nicht. Denn in einem richtigen Kampf würde er sich auch keine Badehose vorher anziehen können, wenn es zum Kampf auf dem Wasser kommen würde. Weswegen er seiner neuen Sensei nun schweigend zu den Heißen Quellen folgte.

tbc: heiße Quellen
 
Oben