Aktuelles

Mehr Windjutsus

H

Hisoka

Guest
Naja, wenn du ihn mit dieser Technik von hinetn angreifen willst, müsstest du schon seehr nah am Gegner stehen. Und dann noch wissen, wie hinter ihm der Wind weht.
Also ich sehe das immer noch als nutzlos an.

Außerdem solltest du bitte nochmal das Jutsu da oben auf Rechtschreibfehler in der Beschreibung kontrollieren.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ok ich geb es mit meiner anderen Idee auf.

Hab den Satz etwas verkürtzt und 2 Schreibfehler korrigiert. Ich hoffe das waren alle Rechtschreibfehler.
 
H

Hisoka

Guest
fünf meter breiten

Meter groß, dann passt die Rechtschreibung

Und ich würde dem Jutsu einen anderen Namen geben, weil die Namen von so nem Jutsu sollen auch schon immer leicht einschüchternd und stark wirken. Wenn dir jemand einen Angriff mit dem Namen "schwacher Wirbelwind" an den Kopf klatschen würde, würdest du doch auch nur lachen oder? Es ist zwar nur ein C-Rang, aber trotzdem.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Erledigt.

Ich weiss nicht genau, was ich vor den Wirbelwind setzen soll aber da man normalerweise Fächer für die "Wirbelwind Jutsus" braucht, habe ich einfach mal überraschend genommen.
 
S

Shiori

Guest
Inhalt soweit in Ordnung, schneidende Wirkung dürfte zwar der Mundflora nicht zuträglich sein, aber das ist es ja nie. Jutsu macht Sinn, Kosten sind angemessen, Effekt durchaus stilvoll. Rechtschreibung wurde nicht mit Füßen getreten. Ich würde mal sagen, das ist ein angenommen.
 
Oben