Aktuelles

Mehrere kleine Fragen

T

Takamura Leiko

Guest
Da ich sowohl in der FAQ, als auch in den Regeln keine Antwort auf meine Fragen bekommen habe, poste ich sie einfach mal hier - mit dem Hintergrund, dass sich vielleicht auch andere diese Fragen schon einmal gestellt haben und sie nun Antwort erhalten.

1. Ich weiß, dass man nur mit Erlaubnis der Admins und erst ab einem bestimmten Rang einen NPC erstellen darf. Meine Frage lautet nun: Muss mein NPC oder allgemein der Charakter, den ich erstelle ein Shinobi sein oder könnte er auch einen Mensch des öffentlichen Lebens darstellen?

2. Da ich zur Zeit ja noch alleine in Kumo bin, stellt sich mir die Frage: Bin ich verpflichtet, als Akademieschüler sofort ins Klassenzimmer zu gehen oder könnte ich, gegebenfalls noch etwas im Dorf herum laufen. Oder wird es so sein, dass - wenn ich ins Klassenzimmer gehe und dort alleine bin, ich mit dem Sensei "Einzelunterricht" haben werde? o_ô"

3. Eine Frage, die mehr ins innerrpgliche geht: Als Akademieschüler weiß ja nicht jeder sofort, welche Chakranatur in ihm steckt. Wäre es daher möglich vielleicht innerhalb der Akademiezeit eine Art Training zu machen, wo "herausgefunden" wird, welche Natur man besitzt oder dient die Akademie wirklich nur dazu, Tipps und Tricks für RPB-Neulinge zu liefern?

Danke für die Aufmerksamkeit und schonmal ein Danke, wenn sich jemand bereit erklärt und die Fragen beantwortet.

...Liebe Grüße, Leiko :]
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hm da hier keiner was schreibt, mach ich das einfach mal ^^

zu 1) erm...kA? meinst du als PlayerChar einen Stadtmenschen anstelle eines Shinobi? oder zusaetzlich zu deinem Shinobi einen Stadtmenschen? ersteres waere wohl zu langweilig deswegen tippe ich auf zweiteres...und soweit ich weiss brauchst du fuer weitere Chars einen hoeheren Rang oder die explizite Erlaubnis eines der Admins bzw der allmaechtigen Nanami ,)
aber das is jetz nur so, ohne Gewaehr...