Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was wir hier gerade machen ist kein Power Gaming sondern Power Spamming XDD
 
K

Kaito Masaru

Guest
BlUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBAAAAAAAAAA





(des soll heißen, dass ich euch NICHT vergessen habe und immer noch lebe und mich nicht weiter an sinnlosen gesprächen beteilige^^)
 
M

Misao Sayuri

Guest
hier geht es ja wieder zu, wie auf der autobahn XD
und geblubbert wir hier wie in einem pool, lol
so hab auch ma meinen senf abgegeben, und ähm ja, yuto, ab posten, iwari hat was zu dir gesagt. und masaru, ähm ?...?...? ach wenn dir was einfällt geh auch posten, ansonsten schleich ich euch alle gleich ma raus. XD
und wo is meine noriko *heul* ich will endlich richtig shoppen gehen XP
so genug gequasselt *aus dem threat hüpf und irwo anders meinen unfug verbreiten gehe*
*wink* grüßle yuri
 
M

Misao Sayuri

Guest
ö.Ö öhm, nö ich bin wenn dann die senftube XDDD *einfach mal den sinn hinter dem würstchen ignorier*
und masaru, wollte noch erwähnen, das glaub Suzu noch auf deiner schuler hockt XP und da wird se auch noch ne weile bleiben
*knuddel von yuri, weil die dich niedlich findet*
*wink* grüßle yuri
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Ihr seid ohne Witz total bekloppt XDDD
SAYAAAAAAA! HASCH WIEDA DROGEN VERTEILT AN DIE ARMEN KINDER XDD
 
S

Suzuki Aoshi

Guest
omg, wer verteilt hier drogen an wen? *taku nehm und entführ* du brauchst das hier doch nicht so öffentlich verkünden und wenn dann hat sie das bestimmt nur als beruhigung XDD
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
DRROOOOGEEEEEN *zum Drogensüchtigen Zombie mutier und mit den Armen voran auf Taku zumarschier*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ohh nein die ganze entführerei geschichte hatten wir doch schon also schluss aus damit NEXT XDDDD
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
la la la la la während ihr euch um die Drogen kloppt, nehm ich sie mir einfach. *breitgrins* bäähhh
 
H

Himura Saya

Guest
*setsuko auf die finger klop* lass ma lieber, die brauch ich noch für meine irren genin. wer weiss was geschieht, wenn die nicht ihre beruhigunsdrogen bekommen XD
und ach so NANAMIIIIII, ich hab ihn gefunden und ihm erzählt das wir ihn alle ganz doll vermissen
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
DU HAST NANAMI GEFUNDEN ???
und der neue ava is geil ^^ sag mir nicht, dass du ihn gemalt hast ^^
 
H

Himura Saya

Guest
Ne hab ihn gefunden, mal sehen, wenn ich mal lust und das richtige progamm endlich mal hab, mach ich wieder n einenen. und hell yeah, ich hab nanami gefunden, und ihm gesagt das er sich hier mal wieder blicken lassen soll. er wird bald mal wieder auftauchen, wenn es ihm die zeit erlaubt.

und ähm ja jetzt is irwie unser masaru verschollen oder wie *umfall*
 
K

Kaito Masaru

Guest
hmmm? was? ich hörte meinen namen?!

*aus lampe herauskomm*^^

ihr habt gerufen? xD

wasn los?
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
blooooOOOooooob



(^´o`^) sagt BLABABABABLUBBA



mahan mir is echt langweilig


ps. Wassaaa 4ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Oh mein Gott *vor lachen umfall*
jetzt ham mir gleich zwei die alles voll blubbern
und ähm ja du mein lampengeist, du wärst dann mal mit schreiben drann. und weil ich die beiträge nicht von alt nach neu sonder umgedreht druchles, weiß ich nicht ob du es schon hast. ALSO sag ich einfach mal schreib jetzt endlich mal *masaru knuff* sonst verbann ich dich zurück in deine lampe.
oh man, wenn heute noch einmal einer mit so ner bewerbung wie der von eben mir über den weg läuft, zerreiß ich den in der luft. und ähm ja taku du nase, du hast gestern GEBURTSTAG gehabt und keiner hat dir grattuliert. wie gemein. dann hol ich das jetzt einfach mal nach

LIEBES TAKULEIN
HIERMIT WÜNSCH ICH DIR ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG.

so das wars von mir. bis denne *verpuff*
grüßle saya-san
 
Oben