Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Suzuki Aoshi

Guest
*hust* du ... und ... taku ... ah ... ha, nüja wenn ihr beiden meint. trozdem kommsu jetzt mit, auch wenn du schmollst *für aoshi-verhätnisse schon zu viel gesagt* der threat wird nicht übernommen. das verschieben wir mal auf später. für kleine jonin und mini-genin is der mittagsschlaf schon lange überfällig. *XP*
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
*huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *Bazillen verstreu*
Werd-krank-wie-noch-nie-no-Jutsu!!!!!!! *aoshi attackier*
STIAAAAAB *__* *besessen ist*
Hehehe, da kannste dich nich wehren, was? Ein starkes... pardon... ENORM starkes Immunsystem ist hier gefragt ^^

*nicht mitgehen wird und Pläne fürs Thread übernehmen ausdenken*

btw.: Bleiben wir Masaru treu:

BLUBBEL
 
S

Suzuki Aoshi

Guest
*ganz in masaru-stil*
BLUBB

*schniefel* war da grad was? *an tee nippt und ein mehr als nur ausgezeichnetes immunsystem hat* mia egala was du willst oder nicht, du has hier nix verloren und dewegen wirst du mich jetzt begleiten, freiwillig oder auch nicht. *hm*
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Yo ich begleite dich *___*
Und zwar zu deinem Grab nachdem ich mit dir im Arenathread fertig bin XDDD
 
S

Suzuki Aoshi

Guest
*hust* wir werden ja noch sehen, wer hier wen beerdigt XP *zum arenathrest rüber hüpf*
 
M

Misao Sayuri

Guest
hey, geschwister dürfen sich nicht unterstützen, das geht schon rein vom physikalischen her nicht. also ich bin ja für aoshi, auch wenn es für ihn nicht so wirklich rosig aussieht. XD
 
Y

Yuudari Taku

Guest
NII-SAAAAAAN XDDDD *Mizu weiter anfeuer*
aba aba sayuri^^ wir haben gleich vielleicht auch noch unseren Spaß ;)
 
M

Misao Sayuri

Guest
Aoshi- SENSEI *auch wenn es nicht meiner is, trozdem fahne schwenk*
und ähm ja taku-chahaan, ich freu mich schon drauf.
 
M

Misao Sayuri

Guest
*zunge raus streck* von wegen verknallt, aber wen soll ich sonst anfeuern, du bist ja schon für deinen bruder, ta..ku..chan.
 
K

Kachibi Sasori

Guest
ich möchte auch noch etwas sagen:

SPAMMMMMMMMMM

verstanden ? ^^
 
M

Misao Sayuri

Guest
Also, Taku-chan *und das wirst du auch nicht ändern können* ich hab nie behauptet, das Aoshi schelcht aussieht. NEEEEE, der is schon sowas von niedlich. ABER er is mir zu alt, hey der is 25 und ich bin erst 13 das geht doch nicht. Aber, hmm, du bist auch irwie ganz niedlich Ta..ku..chan *seusel*
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
äh ich meinte dich ja gar nicht ich habe von dem blub gerdet. Aber wenn du das gern auf idch beziehst.. hihi.. naja ist ja eigentlich auch egal.
Wenn du hier irgendwas missbrauchen willst, dann hetzte ich dr meinen Hund auf dein Leib. hähä.. ne kleiner scherz. Bin viel zu lieb. *breitgrins*
 
Y

Yuudari Taku

Guest
T___T baaah Sayuri will mich anmachen... vergiss es, ich HASSE weiber >__< nenenenenene *abwink*

Und was dein Hundilein angeht Setsuko-chan .__. den manipulier ich XD
 
M

Misao Sayuri

Guest
*provozierend Taku um den Hals fall* Ach komm, du süßer Schnuffi. Ach Taku-chan, was heißt hier Weiber, ich bin ein süßes kleines Mädchen. Normalerweise etwas schüchtern, aber bei dir kann ich auch mal eine Ausnahme machen. *fg*
Und wer hetzt hier wem nen Hund auf den Hals? Der wird einfach halb tot geknuddelt. hehe
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oki was ham wir hier ? Einen mit nem kleinen Hund ... einen Puppenfreak...zwei die en kleinen "gesitlichen" Schaden haben wenn ihr versteht was ich meine xD und eine die vernünftig is und lieb und so... und ein crybaby yuto der seiner schwester nachflennt (spoiler: auch einer ihrer charas, nur inaktiv xD...)
hab ich was vergessen ?
aso ja klar ^^ aoshi is ja auch noch da ... go aoshi , nee des darf ich ja nich sagen sorry ich werdeschließlich manipuliert, also GO MIZU GO MIZU *wave*
 
M

Misao Sayuri

Guest
*Yuto hau* du gell, ich hab dich gleich nimma lieb und dann fliegste aus der wohnung in kumo. XP also braf aoshi-fähnchen schwingen. und ähm ja, geh posten *yuto zum posten versuch zu zwingen*
 
Oben