Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

E

Emishi Saiku

Guest
Ich bin schwul und steh auf unser Yagamichen. <333

Gaycore !
Take me or leave me. :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
leave you würde ich nich umbedingt sagen ... bist ja schließlich noch ganz ok (hast ja au meine sigs gemacht arigatou nochmal ^^ ) jedoch manchmal würd ich da am liebsten antworten PANISCH ABHAUEN xD
cu x3
 
G

Gozen Minamoto

Guest
*da der mund noch nicht verspeist wurde während sich der Blauschopf auf und mit dem spieß dreht* schrie er go mizu go mizu go mizu
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ähm saiku ... stfu zu dem was du in dem Post der woche thread geschrieben hast !
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
ich denke er/sie (kp^^) meint das es dem ein oder anderem das selbstwert gefühl nimmt bzw das es halt angeschlagen wird^^ wenn jemand denkt das sein Post gut war aber andere ihn als schlecht abstemmpeln... blupp^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kigga-kun ... glaube das nicht von ihm (es ist ein er xD), das hat eine andere Bedeutung !
es ging bei seiner aussage nicht um das selbstwertgefühl ... ich kenn ihn xD etwas zumindest x3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Könntest du die bunten Pillen bitte in deinem Privatleben lassen und nicht hier im Thread verschütten xDDD
 
E

Emishi Saiku

Guest
@Yuto & Kigammasuke;

Ich meinte es so wie es da steht.
Wenn man grottig schlecht ist, sollte man sich keine Hoffnung machen und bei dem Thread total hysterisch werden~ á la " Oh mein Gott! Oh mein Gott~.. Meine beste Freundin "Cassy" sagt ich schreib ja so kawaii~~".

U kno what i mean?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*grumelZ* ich fühle mich jetzt mal bei deinem neuen post in du weißt welchen THREAD nicht angesprochen auch wenn da mein name steht !
Ich fühl mich da jetzt allgemein mal nicht angesprochen -_-
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Der weg in ein anderes forum ist für ino, sakura usw auch frei. so isses ja nicht ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
mal ehrlich ... ises denn so schwer sich ein paar regeln durchzulesen ?
 
E

Emishi Saiku

Guest
Tut mir Leid, aber..

# Respektiere die anderen Forenmitglieder so, wie Du respektiert werden möchtest.
# Verzichte vollständig auf Beleidigungen, persönliche Angriffe u.ä.
...ich mochte diese beiden Abschnitte einfach nicht. u.u' Das war wie Dreck in einer Wunde. Meine Augen wollten nicht ~ Q.Q
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Och meinst du? Ich hätt gefallen dran *g* So ein hübsches pink... hat doch was ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pink ? ich glaube wir meinen beide was anderes ... eher rot... wayne ... cu
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
najo hätte beides was. Wobei ich nun eher nen Kaiserschmarrn will.

Achja: Wenn ich zu blöd wäre, um regeln, die deutlich sichtbar irgendwo stehen, zu lesen, dann könnt ihr ruhig auch über mich lästern..
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
o___o *leidet unter dem "Fasziniert-Aufblähendes-Gummibärchen-Betrachter*-Syndrom

Gummibärchen über Nacht in ner Wasserschale zu legen und sie am nächsten Tag ums 4-fache voluminöser als vorher wiederzufinden ist echt ein Phänomen... Das einzigste was mich stört: Sie schmecken nach Plastik... oder abgestandenem, leicht angeschimmelten Fruchtsaft o_o

*total schwachsinniges Zeug von sich geb*
 
Oben