Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

G

Gozen Minamoto

Guest
weil ich so ein netter binund mit dem einkaufszentrum was gutes tun wollte hehe
 
G

Gozen Minamoto

Guest
*von nanami auf pieß gesteckt wird und anfängt sich zu drehen^^*

toll ich werd nen döner oder nen dürüm döner kostet 4€ und dürüm 5€ da das fleisch so zart und lecker ist ^^ die einnahmen gehen an mizu-sama^^
 
M

Misao Sayuri

Guest
Mh lecker, Mina-kun am Spieß. Nanami machst du mir eine Portion?

Anderes Thema WUAAAAAHHHH Sasori!!!! Ich schreib das ich mit leiser Stimme flüster!!! Wie sollen dann meine Worte über den Platz hallen, hä? *fragen schau*
mfg yuri-chan
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wuha ^^ ... ich werd von kleinkindern bombadiert ?" iwie sehr strange doch... konoha menschen döner xD omg hey... und iwari , so schlimm is die felswand jetzt auch nich xD wir können doch beide das wandlaufen oda nich x3 nur masaru (ja ich meine den NPC MASARU !) hat en problem... wir können ihn ja abstürzen lassen, dann kommt en trupp vorbei holt ihn ab und wir können ohne npc weiterspielen ^-_-^ ... merkt man das ich schlechte laune hab XD
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
jaaaaaaa Sasori^^ endlich *freu* dann Poste ich gleich mal...
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
^^ ich kann garnicht posten^^ da Kirashi ersteinmal schreiben muss wohin er ausweicht^^ bin doch kein hellseher...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gaaaa blubb ^^
Wie auch immer ich denke später poste ich mal ganz gemütlich, da sowieso nüschts im fernsehen kommt... dann lese ich mal noch meinen neuen manga und spiel dann ne runde dementium ^^
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
*sich zurücklehn und Minamotodöner beobacht* *sabber*
Ich will ne GROßE Protion, klar? *arme verschränk und freudig auf spring*
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Kanibalismus? NEIN *Kopfschüttel* Ich doch nicht, aber wenn es shcon döner gibt dann her damit *g*. Ich esse nur freche Blauhaarige.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Puhh Yuto is rot braun xD ... und er wohnt nit in konoha *erleichetert sei* x3 aber ich denk mal , den würdest du sowieso nit fressen ^^... liegt nur schwer im magen
 
A

Amane Ami

Guest
I LOVE MIZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU <3

Saiku stinkt nach Fisch .__.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Saiku du bis auch schwul ... sie er ...argh wie auch immer, das geht doch gar nit das weist du ... MIZU-
TAMA regel du mal das xD
I like Mizu ,too xD ^^
und ami ... hol mal lieber Mizu, der(/die) soll das lieber selber machen ... x3

An mein Kumo Team : Ich hab geposchtet, Iwari , du bist wieder ^^
 
Oben