Iwamoto Yuto
Chuunin
Karura kann auch in nem Genjutsu die Anwender einfach umnieten. Für was hat sie denn großflächige heavy Doton-Jutsu? =3

Das impliziert, dass man immer sofort erkennen würde, wenn man in einer Illusion landetKarura kann auch in nem Genjutsu die Anwender einfach umnieten. Für was hat sie denn großflächige heavy Doton-Jutsu? =3
Naja wie dem auch sei, ging mir eigentlich nur darum, dass man ohne Kai verdammt schnell im Fettnäpfchen landen kann weil man gegen einen kompletten Teilbereich der Ninja-Fähigkeiten hilflos ist.Zumindest wäre es ein merkwürdiger Gedankengang: "Okay, mein Feind steht 10 Meter vor mir, also werd ich jetzt einfach mal alles in einem 50 Meter Radius zerstören, um ihn zu treffen."![]()
"Ich verschwinde jetzt einfach mal vor den Augen meines Gegners." wäre ca. der Gedankengang eines Akademie-Genjutsuka ^^ Man fängt andere Personen ja nicht in Illusionen, um ihnen gleichzeitig einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, dass sie sich in einer befinden.
. Aber Spaß beiseite... ich rede von der Wirkungsgewalt der Soundjutsus. Single-Gen ist einfach zu brechen, Area-Gen kann man mit Intelligenz oder Begabung durchschauen, und Spezial-Gen lass ich einmal außen vor. Gegen den Klang kannst du nicht viel machen, oder du kannst außer dich zu schützen nicht viel machen.