Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto ist so friedfertig, der würde erstmal für jeden, auch für die aus Shiro, was kochen und sie im Ryokan beherbergen o_o

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nun, dann komm ich irgendwann mal auf einen Besuch vorbei. Und werde einem gewissen Kleinwüchsigen das Schreiben beibringen >.<

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
O_O

... Aber die Möglichkeit besteht dass er Analphabet ist... Ich meine... So wirklich vor Intelligenz strotzt Daisuke ja nicht.

Der hängt sicher jeden Abend weinend über dem Brief weil er ihn nicht lesen kann T_T

M

Mameha Junko

Guest
Yuto, dein Charakter ist so friedfertig, der würde sogar mit Shiro-Nin ins Bett steigen.

Hoppla.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hm Junko, das könnte ich auch von einer gewissen Shiro-Kunoichi sagen ^^
Sie kann nur froh sein, dass er keine Kochutensilien dabei gehabt hatte, sonst wäre sie noch bekocht worden.

Na dann viel Spaß Karu, hättest eben alles lesen müssen :p

M

Mameha Junko

Guest
Nur die Ruhe, Karura. Der Herr hat gemäß der Etikette auf dem Boden geschlafen. Har^^

M

Mameha Junko

Guest
Ich weiß nicht, ob das Abwarten der Verfilmung Kiwi dann noch retten kann

M

Mameha Junko

Guest
Psst Kayros, die waren jahrelang in einem Team und sind jetzt zusammen auf Mission.

Hrm ... vielleicht sollte man ein Ganzkörperkondom für Kiwi als Weihnachtsgeschenk in Betracht ziehen

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ein Stahl-verstärktes am besten... und ich meine Ingame, das die vor zweihundert Jahren getrieben haben, interessiert heute niemanden mehr.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tja Kayros, demnach ist auch der Brief von Kayros an Daisuke völlig wertlos. Schön das du das mit deinen eigenen Worten gesagt hast. Lisa? Problem hat sich von selbst gelöst >:3

M

Mameha Junko

Guest
Nun werd mal nicht komisch. Vor 200 Jahren hat dein Charakter seine Zimmerkollegen kennengelernt und nimmt immer noch auf das Versteckspiel Bezug. Ergo behave^^

Oben