Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ebensowenig können sie ein Volumen aus ihrem Körper quetschen, dass das millionenfache ihres eigenen übertrifft. Und trotzdem haben wir Bakuhatsu. Es ist hier doch keine Raketenwissenschaft, und wenn jemand PG betreibt, haben wir nicht dafür im Zweifelsfall Spielleiter? ich möchte nur an eine Fuuton-Kunst erinnern, bei der niemand ausweichen konnte, selbst nicht mit Geschwindigkeit Stufe 7.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Wasser hat eine landschaftszerstörende B-Rang-Kunst...? Das will ich sehen. Oder um endlich mal wieder etwas zum Spamthread passendes zu schreiben: Will haben!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Kayros: Auch nicht mit Stufe 8 xD
@ Ingvi: Ja, da gibt es einige recht bösartige Jutsu, die entweder Aua machen oder die Landschaft fluten *g*
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Muss man hier posten, um Chuunin zu werden? Irgendwie werde ich aus eurer Unterhaltung nicht schlau^^°
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Aus Gründen der Diskretion kann ich dir das leider nicht verrraten, Nanami-san.
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
[fuzzy-logik] Es sei denn, man will den Brand löschen, indem man ihm das Nährmaterial nimmt... Dann muss man dem Feuer, ja erstmal welches geben, damit es zur Neige gehen kann, oder? [/fuzzy-logik]
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Öhm, das hat aber nichts mit Fuzzy zu tun.

Fuzzy-Logik bedeutet nur, dass keine Variablen klar definiert sind. Es werden konkrete Variablen durch sogenannte Wörter ersetzt. Wie zum Beispiel in diesem Fall: "Ein wenig mehr Öl", "kein Öl" oder "weniger Öl". Jedes dieser Wörter erhält dann einen Wahrscheinlichkeitsbereich und anhand ebenso definierter Eingangsvariablen, die auch mit Wahrscheinlichkeiten behaftet sind, ergibt sich eine Ausgangsgröße, die von allen Faktoren beeinflusst wird. Je nachdem welche der Variablen mit der höchsten Wahrscheinlichkeit bewertet wird, entsteht dann ein Ausgangsergebnis, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass dann ausgeführt wird, bis sich die Wahrscheinlichkeiten ändern.

Das, was du verwendest, ist eine Form der inversen Logik. Löschen durch Anfachen, dass funktioniert aber nur in einem geschlossenen System in dem kein neuer Sauerstoff hinzukommt.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Zur inversen Logik noch ein Brandbeispiel der Wirklichkeit: Man verwendet Feuer aber auch bei Waldbränden, um die Zonen kontrolliert durch andere Brände eingrenzen zu können. Also weniger Feuer durch mehr Feuer. "Heiße Sache das", würde John Cooper wohl sagen.
 
Oben